PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung : Rikkigan

tanelorn
25.01.2007, 00:13
hallo zusammen :)

sooo erstmal die liste der bewerbungsanforderungen abarbeiten :)

mein richtiger name is hannes ich bin wahrscheinlich einer der 'uralten ' ( falls ihr mich aufnehmt mit meinen 43 lenzen

meinen pc habe ich nach einem tag Vanguard beta aufgeruestet *schmunzel* war einfach zu unspielbar mit 1gb ram und ner radeon 9800 :) .. nun hab ich 2GB plus eine NVIDIA 7950GT und das game laeuft wesentlich besser

ich spiele meist heiler oder caster - und ich mus sagen das die beta mir bei der entscheidung welche klasse ich nehmen soll nicht wirklich geholfen hat ..
lol es sind einfach zuviele interssante klassen aber ich werde wohl nen Disciple anfangen da ich mal davon ausgehe das davon nicht soviele unterwegs sein werden ingame ausserdem is das eine interessante heilerart mal ausserdem ist das craften fuer mich ein wichtiger bestandteil im game . starten werde ich wohl auf Qalia da mir die wustenlandschaft recht gut gefaellt . RP betreibe ich nen bischen wenns eben passt zu extrem mag ich das eher nicht .

hmm eventuell waer es besser ich schreib die online games wo ich nicht war auf *grins* ........ nein ? ok dann fang ich mal an onlinegames fingen bei mir mit ultima online an wo ich am laengsten war rund 2 jahre , dann kam DaoC , SwG , Neocron , EvE (2 mal) , Horizons , Lineage II , WoW und noch ein paar andre ....

gilden ..hmm nuja ich war in jedem game auch in einer gilde (in 2 games leitete ich die gilden dann auch da der guildmaster aufhoerte - zb in Horizons : Die Herren Attikas ) waren aber meist kleine gilden die wohl kaum bekannt sind . zb in EvE : FSP (FirstSpecials) wir waren da auch in der deutschen Aillianz G ( mit pvp ausrichtung) .. bei WoW auf server madmortem : Euqilibrium gilde . was eventuel interessant ist fuer euch ist das ich kein guild hopper bin (normalerweise trat ich immer erst bei nach ner weile kennenlernen) also wenn ich zu einer gilde geh dann blieb ich auch immer - ausser es passt eben ueberhaupt nicht was aber erst 2x vorkam :)

email : hanneshoerl@t-online.de
ICQ : 460548740 ( hab das gerade erst wieder runtergeladen verwendete Icq seit ultima online nicht mehr)
TS : im moment nicht installiert hatte es aber auch schon zb bei EvE
IRC : habe ich nicht (noch *g*)
und ja guildrules gelesen und akzeptiert

nuja warum will ich Aggronauten beitreten .... ich habe eure site durch nen link auf onlinewelten ( oder wars gamona*gruebel*) entdeckt als ich mich in die schwierigkeiten des craftens einarbeitete was anfangs recht ungewohnt war und ein link auf einer dieser seiten fuehrte zum crafting guide von X-Kaiser der wirklich super gemacht ist . ausserdem konnte ich mich an den namen :Aggronauten irgendwie dunkel erinnern - moeglichweise aus daoc zeiten ka mehr genau aber der name kam mir bekannt vor . nuja nach erkunden im forum denke ich das ihr eine gute gemeinschaft seid - genaueres wird man ingame sehen so ihr mich aufnehmt

ich hoffe mal das reicht vorlaeufig
Rikkigan

Nalim
25.01.2007, 00:17
Hi Rikkigan,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :). Also wenn du den Namen schon mal gehört hast, dann hatte das nichts mit uns zu tun: Wir haben uns extra für Vanguard gegründet. Schöne Bewerbung übrigens. Der Abstimmungsprozess ist im Gange :).

Gruß,
Nalim.

Sain
25.01.2007, 00:17
Willkommen tanelorn. Gleich wirds hier wieder posts hageln. *geht schonmal in Deckung*

Ein kleiner RPler. Zu RP sag ich nie nein :)

x-kaiser
25.01.2007, 00:20
Herzlich Willkommen :)
einer der von meinem Crafting Guide angelockt wurde, da hat es sich die mühe doch gleich doppelt gelohnt :)

mich würde interessieren wie weit du das RP als bestandteil ansiehst, da bei uns eigentlich kaum oder gar nicht RP betrieben wird :)

tanelorn
25.01.2007, 00:36
also roleplay hab ich noch nie als hauptbestandteil gesehen allerdings spiele ich meine chars halt auch das heist wenn ich nun ne knuffige Gobline spielen wuerde dann waer ich auch etwas giftig /sarkastisch als char .. also zb . rumgrummeln im game und solche sachen einfach nen bischen so verhalten ingame wie ich mir den char vorstelle oder mit nem Gnom eben einen halbriesen char halt nen bischen aufziehn ingame zb :' grosser starker holzkopf ' nur so kleine sachen halt .. was (meiner meinung nach) halt zum char passt und ganz witzig ist .. keinesfalls uebertrieben aber einfach ein bischen . keine bange ich rede ganz normal und verstaendlich :)

lol wobei das beim schreiben manchmal nicht so hinhaut vor lauter schreibfehler - besonders ingame passierts mir oefters ..Oooo

cya
Rikkigan

Iluvu
25.01.2007, 00:38
Von meiner Seite auch Herzlich Willkommen!!! :grins:

x-kaiser
25.01.2007, 00:40
na dass ist dochmal nett :)
mich wirst du aber als rechtschreibschwächsten nicht ablösen können^^

gruß Kaiser

Albion
25.01.2007, 11:11
:-D schön noch ein opa der in die gilde will, da fühlen wir oldies uns ja nicht mehr so einsam. (mal ne mail an sigil schreiben, mit der bitte um einführung eines seniorenheim recieps):geil:

so von urgestein zu urgestein auch ein willkommen von mir.

Nalim
25.01.2007, 17:36
Hi Rikkigan,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch :)! Forenzugang wirst du in Kürze erhalten.

Übrigens: Willst du eventuell in Rikkigan umbenannt werden im Forum?

Gruß,
Nalim

x-kaiser
25.01.2007, 17:40
gratulation :)

Stonert
25.01.2007, 17:53
Glückwunsch =)

Shayeera
25.01.2007, 17:58
Herzlich willkommen in der Riege der "Frischlinge" (Ja, ich zähle da dazu *g*). Auf eine tolle gemeinsame Zeit!

Grüße, Shayeera

Vapor
25.01.2007, 18:41
heyho auch von einem der Jüngsten: Herzlich willkommen!!!

würd mich ma interessieren wie unser Altersdurchschnitt in unserer Community ist. Ich werd bestimmt 5-10 Jahre drunter sein :D

also - willkommen

MfG Tobi

tanelorn
25.01.2007, 20:52
hallo

erstmal danke fuer die freundliche aufnahme , wir sehen uns ja dann ab freitag ingame - ich hoffe mal das bei mir alles hinaut mit dem pre order key :)

ajo wegen craften .. also habt ihr da nen eigenen thread (im interenen forum eventuel?) darueber wer was macht ? also ich gedenke schon nen hohen lvl da zu erreichen und falls wir und da irgendwie absprechen waer das ja auch kein fehler oder ? nicht das alle schneider machen und dann koennen wir uns mit Bags erschlagen aber haben zb. keinen schmuck oder keine waffen zum zuhaun :)

hmm nuja die namesfifferenz zwischen forum und bewerbungsname kommt daher das meine chars ingame den nachnamen Rikkigan haben werden - insofern waere ne aenderung im forum evenutel ganz gut oder .... ist mir persoenlich aber nicht so wichtig -wie ihr wollt

cya
Rikkigan

Nalim
25.01.2007, 20:55
Ok, ich leite das in Gryphus weiter - der wird dir auch alsbald Zugang zu den Foren geben. Zu deiner Frage: Ja wir haben einen Thread, in dem unsere Crafting Klassen (soweit vorhanden ^^) eingetragen sind - und auch einen, in dem ein Ingame Engagement für Samstag auf Thestra (ca. Level 10+) eingetragen ist, mit noch zwei freien Plätzen - also überleg' dir mal, ob du auf Thestra anfangen willst ;).

Gruß,
Nalim.

tanelorn
25.01.2007, 21:12
hmm thestra das is der einzige landstirch wo ich in der beta kaum gespielt habe (also nix hoeher als lvl 6-7) deshalb fehlen mir dort so ziemlich die 'vorteile'von zb Qalia da kenn ich mich schon relativ gut aus auch bezueglich harvest resourcen und so :) .. aber wenn ihr alle auf thestra startet koennte ich es mir noch ueberlegen -vorrrausgestzt der Discilpe ist dort erstellbar was ich aber bezweifle wenn ich mich recht erinnere oder ? diese klasse gibts auf thestra leider nicht :(
und der disciple is einfach ne wucht (zumindest momentan noch) bei dem set lvl30 event testete ich mal einen und obwohl mir jegliche kenntnis fehlte ueber diesen char und wie man ihn effizient spielt killte ich 'relativ' easy lvl 34 3 dot monster ( also 3 dots + 4 level hoeher ) das ueberraschte mich enorm und begeisterte irgendwie mim druiden/bloodmage war das nicht zu machen

hmm inwiefern kann man mit hoeherem level denn dann dahin und weiterquesten ..denke das sollte doch gehen oder nur halt mim crafting wirds etwas ungut wegen fehlendem standing dann als Qalia bewohner *gruebel*. nuja mir fehlt noch soviel wissen ueber dieses game ... lol und dabei meint man wenn man sich nen bischen auskennt meist man is schon soo gut :)

Nalim
25.01.2007, 21:27
Keine Sorge, wir spielen nicht alle auf Thestra, werden uns auch in etwa mit Level 20 alle auf Qualia treffen - nur ist die Qualia Gruppe für Samstag schon voll und wir in Thestra suchen noch Leute ;). Interessanterweise kann aber tatsächlich niemand nen Diciple in Thestra spielen - wobei du natürlich davon ausgehen kannst, dass der DSC noch so balanced wird, dass er auch nicht stärker ist als die anderen Klassen :). Das restliche Gespräche verschieben wir besser auf den Zeitpunkt, zu dem du Zugriff zu den Foren hast ^^.

Lediir
26.01.2007, 07:50
Gutem Morgen und willkommen hier bei uns ;-)

@Tobi das mit dem Altersdurchnitt wäre doch ne schöne Aufgabe für Dich, mussu nur alle Bewerbungen lesen und ne Tabelle machen, und wenn du schon dabei bist, kannst Du auch gleich die ICQ-Nummern und sonstiges dazu tun. :-D