Vollständige Version anzeigen : Freitag nur Minipatch!
:spritz:
With beta having come to a close we understand many may be wondering whether or not they have to reinstall their game client. The answer is a definite NO; previous testers who have patched recently will only have approximately 5MB to patch in order to jump back in the game!
Thank you everyone, see you in Telon!
http://www.vanguardsoh.com/
Will heißen wir können alle pünktlich um 19:00 loslegen und müssen nicht ewig patchen - vorausgesetzt, wir waren in der Beta ;).
Gruß,
Nalim.
Latarius
25.01.2007, 11:38
Ich kanns kaum noch abwarten ^^ mag atm nix anderes Spielen. noch 33h und 20 minuten ......
x-kaiser
25.01.2007, 15:56
wundert mich nicht das es nur ein kleiner patch wird, die letzten 3patches hatten es echt in sich!
das wärs auch gewesen. komplett client killen und alles neu ziehen ^^ ne, bin stark davon ausgegangen das da alles hand in hand laufen wird. bin gespannt mit welchem rhythmus die server zusammenbrechen werden und obs wieder den client-chat geben wird. war beim everquest 2 launch echt lustig da drinn.
Latarius
25.01.2007, 17:45
glaub nicht das es den client chat geben wird, imemrhin hat SoE den ja bei EQ2 abgeschafft wegen zu wenig leute und kosteneinsparung.
Aber es könnte ja durchaus sein das die blöden Heulsusen die das game so schlecht gesabbelt haben dafür sorgen das sich nicht zuviele das game als Pre Order bestellt haben und auf ne Trial warten hrhr ^^ dann sollte es ruhig zu gehen:P
gab ja viele die die Beta nur 1 bis 2 tage gespielt haben und dann schon genervt waren weil sie nicht schon level 60 wie in WoW(ürg) waren, und solo nix reissen konnten^^
Sussi Sorglos
26.01.2007, 14:19
gab ja viele die die Beta nur 1 bis 2 tage gespielt haben und dann schon genervt waren weil sie nicht schon level 60 wie in WoW(ürg) waren, und solo nix reissen konnten
Glaub langsam wird es hier zur gewohnheit, das man andere diskriminiert, und in allgemein Schubladen steckt, wo man am besten drüber lästern kann.
Ich wuensch VG zumindest nen guten Start, iss eh schon lang mal nen Spiel faellig was von anfang an laeuft !
Hoffe das es dann einige Leute gibt die objektiv vom Game berichten und uns Heulsusen aufn laufenden halten, damit wir WinTeamJoiner zum rechten Zeitpunkt, wenn das spielen in VG spass macht, dazustossen koennen, nachdem die armen Pre Order Besteller die ganze Abreit gemacht haben :-)
Ciao ...
P.S.
^^
Heee das ist meine Masche, leg Dir was eigenes zu ! ^^
Glaub langsam wird es hier zur gewohnheit, das man andere diskriminiert, und in allgemein Schubladen steckt, wo man am besten drüber lästern kann.
Hoffe das es dann einige Leute gibt die objektiv vom Game berichten und uns Heulsusen aufn laufenden halten, damit wir WinTeamJoiner zum rechten Zeitpunkt, wenn das spielen in VG spass macht, dazustossen koennen, nachdem die armen Pre Order Besteller die ganze Abreit gemacht haben :-)
finds immer gut wenn sich leute ihre eigenen worte zu herzen nehmen :D der 2. block sprüht ja gradezu von nichtdiskriminierung und schubladenfreiem denken :D
mein client is geptached und wartet nur auf 19:00 (hoff nur ich komm früh genug aus der arbeit)
Ich hoffe das die server net crashen :)
Latarius
26.01.2007, 18:23
@ Susi das mit den 1 bis 2 Tagen war leider eine Tatsache von vielen, hatte nix mit schubladen denken zu tun, betroffene Hunde bellen sag ich dazu nur ....
Ausserdem scheinsts bei einigen in Mode zu kommen das sie ein Spiel Absichtlich kritisieren und mies machen damit die Beta möglichst lang ausfält. Gratis zocken nennt sich sowas auch, hab grade eben erst wieder nen Beitrag in nem anderen Forum gelesen, wo sich einer aufregt das VG 45€ kostet und 13.50 Abo dann zuviel währen, und Sigil nochmal über ihre Preispolitik diskutieren sollte........
Sind wir hier bei wünsch dir was, die leute haben zig Jahre an dem game gearbeitet und keinen Penny bisher dafür gesehen, das ist alles auf eigenes Risiko und wenn dann so ein paar Deppen ankommen die den Ruf schon vorher schrotten find ich das gelinde gesagt ziemlich arm !
Sussi Sorglos
29.01.2007, 06:54
Sind wir hier bei wünsch dir was, die leute haben zig Jahre an dem game gearbeitet und keinen Penny bisher dafür gesehen
Halt ich fuern Geruecht ... also das die Programmierer keinen penny bisher gesehen haben. Ist aber auch nur son Gedanke :-)
Schade ist halt nur, das auch die Kaeufer drunter leiden, wer auch immer sowas verzapft auf seite des Distributors. Und die Kaeufer ham das Geld sicher auch ned im Schlaf verdient, zumindest nich die meisten.
Ich finde 45 / 13 durchaus als fairen Preis, wenn das Spiel laeuft .... tut es das ?
Ciao ....
Anfängliche Probleme sind bei jedem MMORPG zu erwarten. Insbesondere wenn man noch nicht so eingespielt ist. Sigil nimmt das Problem sehr ernst - es kommt wohl mit EU-PvE-Infinium erstmal ein neuer Server für uns. Am Dienstag werden die Server nochmal aufgerüstet - und dann sehen wir weiter.
Das ist alles nicht so schlimm - ich erinnere mich wie bei WoW nach fast einem halben Jahr Release die Latenzen für einen Monat total hinüber waren. Und WehohWeh kann dies nicht so gut regeln wie Vanguard - da kann man noch mit 300 ms einigermaßen gut spielen.
Und bevor etwas aufkommt - ich habe selber WoW auf dem RP-Server "Die Silberne Hand" gespielt, wo ich sehr viele nette, vernünftige Leute kennengelernt habe. Leider pflegt das Rollenspiel bei WoW ein Nischendasein - selbst auf den RP-Servern. Die Idiotendichte, das möchte ich auch nicht abstreiten, ist bei WoW leider sehr hoch.
Doch wir werden jetzt eine neue Community bilden, nämlich die Vanguard Community, und da ist es mir egal was einer zuvor gespielt hat - die Hauptsache ist, das man sich in die Community einbringt und sie in puncto Hilfsbereitschaft/Freundlichkeit voranbringt.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.