Vollständige Version anzeigen : PARADIGMA in Vanguard
Kurz und knapp:
Paradigma wird auf den US FFA PvP Server Tharridon zu finden sein.
Momentan sind Gildentore für alle offen.
Für mehr Informationen:
http://forums.paradigma-guild.net/index.php
x-kaiser
25.01.2007, 16:29
hallo,
Ich wünsch euch viel erfolg auf dem PvP server.
Gruß Kaiser
Shayeera
25.01.2007, 17:56
Na sieh an, da siedeln sich ja gute alte Bekannte in VSOH an. Wünsche euch viel Erfolg und dass das PvP jenes von EQ2 an Anspruch und Abwechslung übertreffen wird. :)
Gruß,
Shayeera
Danke sehr, und Euch auch viel Erfolg:-)
Grüße Denito ! :D
Habe schon mitbekommen das ihr auch da seid, freue mich schon ingame mal zu sehen, bis dahin alles gute.
Gruß Mod
Hey Modeus, scheinen ja alle von eq2 auf Vanguard gewechselt zu haben:Wenn du allerdings auf Frengrot spielst, wird sich dass als shwierig erweisen mich IG zu sehen :-)
Moin Denito
Euch viel Erfolg auf dem FFA, wir werden uns sicher ab und zu sehen, obwohl wir auch auf dem TeamPvP zu finden sind.
btw. Ändere mal Eure Threadüberschrift, ihr heisst doch net Paradima ! ...oder hat sich das geändert ?
Hab euch mal den Titel angepasst und wünsche euch viel Erfolg!
Danke sehr Missmau.
Kommt doch auf FFA,Berry, Team PvP ist lahm.Keine richtigen Ziele, kein vernuenftiger Grund.
Sind wir doch schon ! :lupe:
Loge der Tempelritter wurde von 6 kleinen Gnomen am Donnerstag auf dem FFA gegründet, allerdings wollen die meisten EQ2er eher PvE :-( und die die dann PvP wollen, bevorzugen den RvR. Naja, mal schauen wie ich die noch überzeugen kann.
Ganz einfach: RvR PvP fürn ***** :-) ne Mal im ernst RvR PvP: kannst Idioten, der grad deinen Questmob zum 3 mal killt, nicht eleminieren, der zu deiner Fraction gehört, aber die Gefahr dass dich jmd Gankt besteht trotzdem.Klare Gründe für PvP gibt's nicht.Rassen, die zu deiner Fraction angehören sind nach zufallsprinzip verteilt über drei Kontinente.Richtigen Content gibt's auch nicht.
Da sind die alten EQ Hasen also :)
Ich selber bin nicht auf dem PVP Server. Vielleicht komme ich nach...
Viel erfolg und haut die Blümchen um ;) :aua:
Da sind die alten EQ Hasen also :)
Also Denito hört sich für mich eher nach Lineage 2 an als nach EQ2, ganz zu schweigen von der Sig :-D
Also Denito hört sich für mich eher nach Lineage 2 an als nach EQ2, ganz zu schweigen von der Sig :-D
Du siehst überall etwas von Lineage 2, dieses Game scheint Dich mit Reizüberflutungen zugeschüttet zu haben und nun kommste net mehr runter von dem Film ?
Du siehst überall etwas von Lineage 2, dieses Game scheint Dich mit Reizüberflutungen zugeschüttet zu haben und nun kommste net mehr runter von dem Film ?
Vielleicht schauste dir mal einfach seine Sig an ? Das is nämlich ein Ork aus LA2, abgesehen davon die Einstellung
zum Open PvP spricht auch klar für jemand der eher Lineage mag/gemocht hat.
Also komm du ma von dem Film runter, das du ständig meinst ich sehe etwas was nicht da ist ;-)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.