PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung : Jolina



Jolina
25.01.2007, 16:53
Hallo zämme

Mein Name ist André ich bin 44 Jahre alt und hoffen doch, dass ich mindestens die Reife eines 16Jährigen erreicht habe ;-)

Meine PC ist ein AMD FX 57 mit 2 GB RAM, einer ATI 1900XT alles Wassergekühlt, damit auch in hektischen Situation nichts anbrennt.

Den Zocker Virus habe ich seit ca. 30 Jahren in mir. WoW war mein erstes MMORPG das ich bis vorletzte Woche gespielt habe. Von BC bin ich leider etwas Enttäuscht weshalb ich mich auf die Suche nach einem neuen Spiel machte. In der Vanguard Beta habe ich eine Druidin bis LvL 10 gespielt und werde bei diese Klasse bleiben. Meine wöchentliche Spielzeit.. hmm in 22 Monaten habe ich ca. 130Tage WoW gespielt das macht demnach so ca 30 Stunden pro Woche… ist ja echt krank ..sagen zumindest einige nicht Zocker *grins*.

Ich habe eure Gildenregeln gelesen darum bewerbe ich mich bei euch…. weil mir gefällt, was ich gelesen hab. Allerdings gibt es auch ein kleines Problemchen: ICQ muss das sein? wir haben das Spiel, das Forum, TeamSpeak oder Skype. Die meiste Zeit verbringe ich am FirmenPC, da wäre ich eh nicht erreichbar ausser über das Forum und wenn ich an meinem PC sitze, dann bin ich meistens am Spielen.

Falls ihr weiter Fragen habt, so fragt… dann lernt ihr was :-D

Grüsse Jolina
_jolina_@bluewin.ch

Nalim
25.01.2007, 16:55
Hi Jolina,

ne, ICQ muss nicht unbedingt sein - hast du eigentlich IRC? Schönen Dank für deine Bewerbung, der Abstimmungsprozess wird gleich gestartet ;). Schön, dass du nen Druiden spielen willst, haben wir nämlich noch nicht - du startest nicht zufällig in Thestra?

Gruß,
Nalim

x-kaiser
25.01.2007, 16:58
Herzlich Willkommen erstmal :)

das du einen druiden spielen willst ist toll da bei uns alle klassen vertreten sind bis auf diese ;-)

Iluvu
25.01.2007, 17:00
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!!!

Vapor
25.01.2007, 17:36
Hehehe :) ja wär echt gut en Druiden dabei zu haben

Auch von mir herzlich willkommen, hoff ma, dass du bei uns mitmachen darfst

MfG Tobi

Nalim
25.01.2007, 18:40
Hi Jolina,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus :)! Du solltest bald Zugang zu den internen Foren erhalten, wenn dem so ist, sieh dir als erstes Mal den Thread Engagement in Thestra an ;).

Gruß,
Nalim

x-kaiser
25.01.2007, 18:48
gratulation :)

Iluvu
25.01.2007, 19:07
Willkommen in unseren bescheidenen Reihen.

tanelorn
25.01.2007, 19:58
willkommen auch von mir ( obwohl ich selber erst paar stunden dabei bin - altersmaessig liegen wir ja nahe beisammen *schmunzel* )
auf viel spass zusammen ingame :)

cya
Rikkigan

Albion
25.01.2007, 20:31
hehe jo willkommen, damit bin ich sicher die rote alterslaterne los, wenn ich sie denn je hatte :-D . wir sollten mal ne altersumfrage machen

Jolina
25.01.2007, 23:18
Hi zäme

Das ist ja ne herzliche Begrüssung. Vielen Dank.. ich freue mich ;)

>du startest nicht zufällig in Thestra?

Hmm nein glaube nicht.... ich werde eine Waldelfin spielen.

Wie sieht das aus, wenn die Deutsche Version kommt. Habt ihr vor, auf einen Deutschen Server zu wechseln? Ich würde gerne wechseln.... ich brauche es nicht zwingend in Englisch ^^

Grüsse Jolina

x-kaiser
25.01.2007, 23:29
Wir werden wohl höchstwahrscheinlich wechseln müssen aber mal die gegebenheiten abwarten ;-)

Lediir
26.01.2007, 06:38
Hallo und willkommen, ob wir doch ne Rentnergang mit einigen Alibi-Jünglingen werden ?