PDA

Vollständige Version anzeigen : Quest: "The Artist's Supplies" aus Tawar Galan

Shayeera
30.01.2007, 12:51
Huhu, Community!

Habe gestern die Quest "The Artist's Supplies" aus Tawar Galan angenommen und versucht sie anzugehen.

Die Quest verlangt Artificer-Produkte:

* 3 mal Basalt Slab
* einen Quartz Juwel
* 2 Slate blocks

Als Outfitter hab ich keine Chance, dies herzustellen oder herzubekommen. Habe gestern aus dem Broker 3 Basalt Slabs gefischt, ohne dass die Quest geupdated hat.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man hier seine Plings bekommen soll? Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Grüße,
Shayeera Nyar

Gryphus
01.02.2007, 19:02
Es könnte auch durchaus möglich sein, dass das ein Fehler von Sigil ist. Würde mich an deiner Stele nicht unbedingt auf die Lösung dieser Quest versteifen.

Hadar
15.04.2007, 00:29
Es kommt zwar kein Pling, aber wenn du das Zeugs zusammenhast, kannst du die Quest trotzdem abgeben ;-)

Kadischaa
17.04.2007, 01:40
oder auch nicht ;)

ich bin auch outfitter
basalt und stone sind bei mir im quest als vorhanden eingetragen
nur der juwel klappt hinten und vorne nicht ;)

mein lieblingsartificer haben fleissig für mich sowohl jewel als auch garnet hergestellt aber nix will er für den quest haben.

hm.... bug??

gruss

kadi

Renessa
22.04.2007, 18:30
Ich weiss ja nicht, ob es die gleiche Quest ist, aber in Thestra, in Tursh, habe ich so eine ganz ähnliche Quest gemacht. Der Quartz Jewel war wirklich schwierig. Er musste Trilliant Cut sein (kann man bei der 1. Option wählen, wenn man den Handwerksprozess begiinnt und man muss bei der 2. Option die Resistenz wählen, nicht Attribute!). Vielleicht liegt es daran...?

Kadischaa
25.04.2007, 11:36
das wird der haken sein.. danke renessa
ich werde es teste und berichten

*wink*