PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Mitstreiter für die Questlinie "Goddess, Orb and Void"



Sarran
31.01.2007, 10:27
Hallo zusammen,

ich suche Mitstreiter für die oben genannte Questlinie "Goddess, Orb and Void". Diese besteht aus insgesamt 9 aufeinanderfolgenden Quests und als Reward kann man einen der folgenden vier Gegenstände wählen:
Ivy-Shrouded Club of Tunare (http://dbms.ogamingmedia.com/eq2items/22897/image/cluboftunare.JPG)
Ivy-Shrouded Earring of Tunare (http://dbms.ogamingmedia.com/eq2items/22898/image/earringoftunare.JPG)
Ivy-Shrouded Girdle of Tunare (http://dbms.ogamingmedia.com/eq2items/22899/image/girdleoftunare.JPG)
Ivy-Shrouded Orb of Tunare (http://dbms.ogamingmedia.com/eq2items/22900/image/Orboftunare.JPG)

Um die gesamte 9-teilige Questlinie zu absolvieren suche ich mindestens je einen fähigen Heiler und Damagedealer (ich selbst bin lvl 70 Wächter), mit lvl 67 aufwärts. Einen Guide zu der Questreihe habe ich, es müsste also ein vergleichsweise zügiges Durchspielen der Reihe möglich sein. Bedingung für eine Teilnahme ist, dass man - notwendigerweise - das Add-On 'Echoes of Faydwer' besitzt und sich einen Abend für den gemeinsamen Ausflug freimachen kann. Über einen gemeinsamen Ausflugszeitpunkt wird man sich denke ich mal sicher einig.

Wer Interesse mit mir einem oder mehreren anderen diese Questlinie durch zu spielen, soll sich bitte via e-Mail, PM hier im Forum oder durch eine Antwort auf den Thread melden.

Grüße, Sarran

Syral
31.01.2007, 10:41
Auf welchem Server spielst du?

Sarran
31.01.2007, 11:54
Valor, hab ich vergessen zu schreiben, tut mir leid! :aua:

Beldin
31.01.2007, 12:18
Hi

Also ich habe mit Shalla das Teil soweit das ich in den Obelisken muss, ebenso noch 2-3 andere Leute mindestens
aus meiner Gilde, ebenso haben noch diverse Twinks von mir oder anderen das Teil im Programm :-D

Bis auf Obelisken kann man ansonsten übrigens alles notfalls zu zweit schaffen ;)

Sarran
31.01.2007, 12:25
Wärst du bereit, oder jemand von euch der schon soweit ist, mir zu helfen, zu euch aufzuschließen? Ich würde die gerne Quest-Reihe dann liebend gerne mit euch zusammen beenden :juhu:

Beldin
31.01.2007, 13:30
Wie eilig haste es denn, und wie sind deine Online-Zeiten ? Das grösste Problem bei uns Chaoten ist immer
nen Termin für ne volle Gruppe zusammenzubekommen .. und vor allem eine die nicht entweder nur aus Tanks besteht
oder nicht einen einzgen hat :-D

Heute abend hatte ich gerade versucht ne Truppe für die Hutquest zusammenzubekommen, von daher weiss ich
auch noch nicht wie es da aussieht .. aber wie gesagt, eigentlich sinds vorm Obi erstmal nur 2 Steps wo man Hilfe braucht,
das ist einmal der Named Baum in Lesser Faydark, und dann nochmal der Necromancer in seiner Höhle.

Dazwischen ist das meiste rumgerenne erstmal, von daher würde ich dir nahelegen erstmal anzufangen das du
bis zu dem Step in LFay bist, und dann kannste ja mal antesten ob ich mit Lorna oder Shalla on bin und Zeit habe,
normal so ab 20.00.

Sarran
31.01.2007, 16:10
Ich habe in einer Lernpause (bin Student) mal die erste Quest gemacht, glücklicherweise war grad nen 63er Nekro da, als ich den Named Baum im Lesser Faydark hauen musste, d.h. die erste Quest habe ich damit. Laut Guide muss ich nun in die Instanz Acadechism und den Quartiermeister töten - ist das solobar? Weil du ja meintest, man bräuchte nach dem Baum nurnoch beim Nekro Hilfe (vor dem Orbi).

Beldin
31.01.2007, 17:55
Ups.. Mist .. hab ich vollkommen verdrängt schon wieder .. kommt davon wenn man zuviele Quests mit zuvielen Chars
am machen ist *g*
Nee .. Aca is ne leichtere Gruppen-Instanz .. also 3 Leute sollte man da schon haben incl. Heiler.
Und da muss man sogar 2 mal rein .. den zweiten Step da brauchen glaub ich auch noch einige.

Wie issn dein Charname ingame ? Falls sich heute was ergibt das wir da reingehen kann ich sonst ja versuchen
ob ich dich erwische ;-)

Sarran
31.01.2007, 18:28
Mein ingame-Name ist Sarran! Ich muss gleich weg bis ca. 21.20 Uhr, ab dann bin ich online - tell mich bitte an, wenn ihr da rein geht, oder wenn du mir bei der Instanz helfen kannst.

Ich hab den Wächter direkt vor dem Eingang zur Instanz geparkt.

Beldin
01.02.2007, 04:23
Is heute leider nix geworden .. waren mal wieder alle irgendwie anders beschäftigt :-/

Sarran
01.02.2007, 11:08
Als ich eingeloggt bin, um zu schauen, ob du online bist, war zufällig grad ne Gruppe am Eingang. Ich hab mich der angeschlossen und konnte Quest II und III machen. Ich muss jetzt den Tunarer in New Tunaria töten - vielleicht haste ja heute abend kurz Zeit dafür :geil:

Beldin
01.02.2007, 13:47
Wie .. du kontest 2 mal ins Aca rein, ohne Timer ? :lupe:

Sarran
01.02.2007, 14:01
Ja, wir haben erst den Quartiermeister getötet, dann bin ich mit dem Ruf raus nach Queynos, mit dem Schiff zurück nach Hackklotzeberge und habe die zweite Quest abgegeben bzw. die dritte geholt und zurückgeritten. Währenddessen hat die Gruppe, der ich mich angeschlossen habe, sich weiter in der Instanz ausgetobt und als ich wieder kam, hab ich den Mob für die dritte Quest getriggert und auch diese dann abgeschlossen. Ich habe auch gestern abend noch nen netten Nekro gefunden, der mir bei dem Mob in New Tunaria helfen wollte, aber ohne Heiler hatten wir keine Chance.

Nachtrag: der Quartiermeister ist kein Named und löst damit auch keinen Timer auf die Instanz aus!

Beldin
01.02.2007, 15:13
Ahh.. gut zu wissen, fürs nächstemal. Den Riesen-Golem im Eingangsraum habt ihr dann aber erstmal
stehen gelassen.. oder ?

Sarran
01.02.2007, 15:20
Ja, wir sind nach rechts durch den Raum und haben den Quartiermeister gehauen, ich hab mich dann rausteleportiert und die Folgequest geholt und bin zu den anderen wieder reingezont!

Ich habe eben mal kurz eingeloggt und nen netter Raufbold hat mir bei dem Typ in New Tunaria geholfen, die Folgequest ging solo (dauerte nur 5min..) und d.h. ich bin jetzt bei "Tracking Down the Necromancer", der 6ten Quest, und damit der letzten vor dem Obelisk. :juhu: