PDA

Vollständige Version anzeigen : Gelenia Statistik

darksilver
31.01.2007, 13:19
Ich habe gerade ein bischen mit der neuen Players Seite (http://vgplayers.station.sony.com/index.vm) von Vanguard gespielt.

Da die frage öfter im Deutschen chat (/join german) auftaucht, hier mal eine Statistik Übersicht
über den ersten EU-PvE Server.

Anzahl gesamt / davon über lvl 15: Name

Protective Fighter

541 / 24 - Warrior
433 / 15 - Dread Knight
364 / 17 - Paladin

Offensive Fighter

621 / 13 – Ranger
437 / 28 – Bard
362 / 14 – Rogue
336 / 21 - Monk

Arcane Caster

473 / 19 – Sorcerer
473 / 09 – Necromancer
387 / 04 – Druid
374 / 15 - Psionicist

Healer

591 / 35 – Cleric
490 / 24 – Shaman
391 / 18 – Blood Mage
304 / 22 – Disciple

BTW Die Blog Funktion mit den automatischen Screenshots hat es auch in sich........

thordin
31.01.2007, 16:38
BTW Die Blog Funktion mit den automatischen Screenshots hat es auch in sich........

weshalb das auch die erste funktion ist, die ich deaktiviert hab. meine tells gehen niemanden was an ^^ an sich ist die funktion ja ganz nett, aber screenshots ohne sichtbares UI wären sinniger ;)

Nalim
31.01.2007, 16:58
Das Teil ist übrigens alles andere als aktuell, Spielerdaten sind nicht aktuell, Statistiken stimmen nicht (kann das z.B. von meinen Item Firsts sagen), Gilden sind nicht drin...da braucht man nicht reinsehen.

Missmau
31.01.2007, 17:54
Naja da es von SOE kommt, wird es vermutlich auch gleich oft geupdatet - sprich es kann teilweise ein paar Tage dauern bis es wieder aktuell ist. Ist bei EQ2 auch nicht anders :)

thordin
31.01.2007, 18:10
die stats stimmen nicht mehr, seit die auf das neue design umgestellt haben (eqplayers und eq2players, vgplayers hatte es von anfang an). vorher war alles super. brauchen wohl noch bisschen zeit, um den ganzen krams zu fixen ^^

Gryphus
01.02.2007, 00:50
die können die stats nicht dauern aktualisieren, das würde die server wohl sehr belasten. bei eq2 wird das wie schon genannt auch net permanent aktuell gehalten, aber ich denke mal, die werden die zeitspanne noch verkleinern.

darksilver
01.02.2007, 01:00
weshalb das auch die erste funktion ist, die ich deaktiviert hab. meine tells gehen niemanden was an ^^ an sich ist die funktion ja ganz nett, aber screenshots ohne sichtbares UI wären sinniger ;)

Man scheint dich erhört zu haben:

As of the January 31 Game Update, images captured with either /blog or on events (Discoveries, Level Ups, etc) will no longer show your User Interface or chat text.

We will also soon be adding the ability to delete /blog entries taken by players in game in case you want to clean up the entries you've taken so far.

If you haven't yet tried /blog, be sure to give it a whirl later today.

For handy use, you can also right click on an empty hotbar slot and create a macro for /blog so you can take them even easier in game!
http://forums.station.sony.com/vg/posts/list.m?topic_id=10