PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: X-Kaiser



x-kaiser
23.08.2006, 00:21
Hallo Aggronauten:-)

Ab besten fange ich damit an indem ich etwas über mich erzähle....
Meine Name ist Johann geboren bin ich am 10.02.1989 in einem Dorf an der Russisch/Kasachischen Grenze bin daher ein sog. Russland-Deutscher
(Russisch verstehe ich 99% der Sachen die gesagt werden mit dem sprechen ist es schwieriger aber auch das kriege ich zu 90% hin^^) mit 5 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen und Wohne seit daher in Blaufelden(im Nordosten von Baden Württemberg, LKR Schwäbisch Hall). In der Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und Freundinnen und unternehmen dann etwas wie Disco, Party, Grillen etc..... kennt ihr ja ;).

Mein erstes Game das ich im Internet angefangen hab zu spielen war Battlefield 1942 mit einem 56k Modem^^ mit 15 Jahren bin ich dem Clan Quality Gaming beigetreten. Mein erstes spiel was ich dann in der ESL erfolgreich spielte war Vietcong und Battlefield Vietnam wo unsere beste Platzierung platz 6 in beiden spielen war. In diesem Clan selbst habe ich aufgaben wie Newsposter, ESL Warorga, Squad-Coleader übernommen(eine aufgabe als Clan CO-Leader hab ich abgelehnt da ich in der zeit inaktiv war und ich so dem Team nicht Helfen konnte).
Nach dem sich die VC community fast komplett aufgelöst hatte suchte ich ein anderes Game in das ich eintauchen konnte, da erinnerte ich mich wieder an Guild Wars über das ich davor viel gelesen hatte und da gerade zu dieser Zeit Beta Keys verlost wurden, und ich auch einer der glücklichen gewinner sein durfte, Tauchte ich in die GW Welt ein in der ich auch heute noch aktiv bin.
Gw ist ein sehr gutes Spiel jedoch fehlt mir nach 16 Monaten spielzeit etwas und das hoffe ich durch Vanguard zu finden.

Auf Vanguard bin ich etwa gegen anfang herbst letzten Jahres aufmerksam geworden und bin seit demher Leser jeder news die es zu dem Game gibt.
Auch heute wieder suchte ich infos zu Vanguard, so wollte ich mehr über den inquisitor wissen :-), als ich "inquisitor vanguard" in google eintippte ladete ich hier im forum. Nachdem ich etwas runterscrollte merkte ich den Namen Nalim als auch sein avatar build doch vom wartower forum her kannte:D, wo er lange admin war. Da ich schon etwas länger nach ein Vanguard Gilde suche mich jedoch bis her noch keine richtig überzeugt hatte :) beschloss ich doch mal vorbeizuschauen was den die aggronauten so vertreten, und ich muss sagen ihr habt mich überzeugt^^.

bisher habe ich 2 MMorpgs gespielt einmal war es AO das man eine zeitlang kostenlos spielen durfte(noch darf?) und einmal Guild Wars, was sich selbst aber als Corpg sieht... in GW habe ich den Krieger als meine erste Klasse gespielt und habe derzeit alle klassen auf Level 20(ritualist ausgenommen). In Vanguard bin ich mir noch nicht sicher welche Klasse ich spielen werde ausschliessen kann ich aber schon die Heiler linie da mir das Heilen nicht sehr liegt^^.
In meiner Gesamten Guild Wars spielzeit war ich bis jetzt in 4 Gilden.
Meine erste war Quality Gaming[qG] die Gilde wurde kurz nach dem Reales von GW gegründet diese Gilde hielt jedoch nicht lange weil sich sehr viele Spieler GW nur als ablenkung von CS, VC und BF etc kauften... so war ich nach ein paar Monaten alleine der in der Gilde war das störte mich aber nicht direkt weil ich auch ohne Gilde im Grab Gruppen finden konnte, auch war ich Während dieser zeit nicht der aktivste...nachdem ich dann nach 2-3 Monaten pause von GW nahm, fing ich etwa gegen November richtig mit GW an und trat dann nach langer suche den Auserwählten der Unterwelt bei [ADU] dort konnte ich mich nach ein paar Wochen zum Offizier hocharbeiten und viele Erfahrungen in Richtung GvG und PvP machen. Nach einer Blütezeit von ADU fingen die ersten Probleme mit Membern und GvG Terminen an um diese zu lösen wurde in einer Leadersitzung, an der ich leider zeitlich nicht teilnehmen konnte, die Smurf Gilde Auszubildende der Unterwelt[AdU] gegründet aber anstatt Probleme zu lösen wurden es nur noch mehr und ADU löste sich größtenteils auf (ADU gibt es immer noch nur nicht in der alten form und nur mit wenig "alten Membern"). Nach der Auflösung von ADU gründete ein Großteil des alten Kerns, die Gilde Chaoten Unterwegs[CU] aber wie das Schicksal es so will löste sich auch diese Gilde wegen Internen Streitereien und Inaktivität auf. Gefrustet fing die suche nach einer neuen Gilde von vorne an, da ich jemanden kannte der bei der Weißen Garde war [WG] ging ich zu dieser Gilde aber auch hier sollte ich mein glück nicht finden, kurz nach dem beitritt musste ich mich wegen Prüfungen inaktiv melden. Als ich wieder Aktiv wurde musste ich feststellen das die einzige Person die ich dort besser kannte sowie die Ganze PvP und GvG abteilung sich auflöste, schweren herzens beschloss auch ich zu gehen. Nachdem ich die Schnauze voll hatte von den ganzen "Auflöserei"^^ ging ich wieder zurück zu den Leute bei der alles angefangen hatte und die ich schon seit Jahren kannte, zu [qG] die wieder versuchen wollten eine Gilde aufzubauen und bei welcher ich noch heute bin :). Vielleicht hört sich das nach viel an jedoch bin ich keiner von diesen Gildenhopern, während der ganzen zeit bin ich meinem Clan Quality Gaming treu geblieben.

Ich besitze derzeit ein Rechner mit folgenden Daten:
Intel 3,2 GHZ
2048DDR RAm
Gefource 6600
und habe DSL 2000 bei T-Online

so um das ganze nochmal zusammen zu fassen:

dein richtiger Name
Johann

dein Alter
17

deine Computerspezifkationen
Intel 3,2 GHZ
2048DDR RAm
Gefource 6600
und habe DSL 2000 bei T-Online

deine bevorzugte Klasse
kann mich noch nicht entscheiden :-)

deine bisher gespielten MMORPGs
AO, GW

deine bisherigen Gildenmitgliedschaften
[qG]auch mein Clan
[ADU]
[CU]
[WG]

deine durchschnittliche wöchentliche Spielzeit
so etwa zwischen 25 und 40 Stunden^^

die Gründe, weshalb du den Aggronauten beitreten willst
Ihr habt ich dadurch überzeugt das Ihr eine Community Gilde seit.
Auch was ich hier Lesen konnte von den Membern seit ihr ein Lustiger haufen :)

deine eMail-Adresse
x-kaiser@gmx.de

deine ICQ-Nummer
290053593

eine Bestätigung, dass du die Gildenregeln gelesen hast und sie akzeptierst
ja habe ich und akzeptiere diese




ich hoffe der text ist nicht zu sehr verwirrend geschrieben^^

mfg

Johann

Lazer
23.08.2006, 07:51
Hallo und herzlich Willkommen!

Na da hast du aber eine chaotische Zeit gehabt. :D
Was die Community Gilde hier betrifft.... Warten wir mal die 5 Monate nach Release ab. Dann wird sich zeigen, wer hier der harte Kern ist. ;)

Lawion
23.08.2006, 12:53
Yep herzlich Willkommen im Forum erstmal :)

Langen text hast da geschrieben ^^ und jaja battlefield war schon nen geiles game zu der zeit :P

raptor
23.08.2006, 17:36
Hi und willkommen x-kaiser.
schöne bewerbung ;)
lässt für mich keine frage offen...

x-kaiser
24.08.2006, 00:15
danke für den herzlichen empfang :)

Nalim
24.08.2006, 11:35
Hi X-Kaiser,

schön, hier noch ein altes Gesicht aus dem Wartower-Forum zu sehen ;). Interessant: Du hast da nur einen Beitrag, trotzdem ist mir dein Name irgendwie geläufig - wohl vom Spiel selbst. Du hast hier eine sehr schöne Bewerbung geschrieben, die Gildenlaufbahn ist bei Guild Wars auch nicht so verwunderlich - ist ja alles recht schnellebig dort. Von mir gibt's deshalb keine weiteren Fragen.

Gruß,
Nalim.

x-kaiser
24.08.2006, 14:56
war eher der stille Leser :)
und das die Gilden in GW kurzlebig sind stimmt definitiv selbst große erfolgreiche Gilden lösen sich schneller auf als man infusen kann....

Nalim
28.08.2006, 16:27
Hi x-kaiser,

es freut mich, dir miteilen zu dürfen, dass sich der Gildenrat dazu entschieden hat, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. In Kürze wirst du Forenzugang erhalten. Du kannst auch gerne mal im IRC (Quakenet, Channel #Aggronauten) bei uns vorbei schauen. Herzlichen Glückwunsch!

Gruß,
Nalim.

Stonert
28.08.2006, 20:13
Glückwunsch zur Aufnahme, viel Spass in der Gilde =)

x-kaiser
29.08.2006, 00:09
danke ich werde bestimmt viel spaß mit euch haben :)

Nalim
24.10.2006, 18:32
Hi X-Kaiser,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass du deine Aspirantenzeit mit Bravour bestanden hast. Dementsprechend bist du nun ein Vollmitglied der Aggronauten und bekommst in Kürze Super-Secret Forenzugang ;). Herzlichen Glückwunsch!

Gruß,
Nalim.

Stonert
24.10.2006, 18:58
Herlichen Glückwunsch, jetzt hastes auch geschafft =)

x-kaiser
24.10.2006, 22:23
danke euch beiden :) und auf eine glorreiche zukunft :)

Chino
24.10.2006, 22:36
jau gratz kaiser ^^

Missmau
25.10.2006, 08:34
willkommen und gratz dir!

Thanatos
25.10.2006, 23:45
Glückwunsch Johann. Möge Nyx auch über deine Zukunft stets wachen und dir in schwierigen Zeiten den rechten Weg weisen. Seite an Seite werden wir der Gefahr ins Auge blicken, manchen Kampf gemeinsam verlieren und doch gemeinsam den Krieg gewinnen. So ist es allen vorherbestimmt die unter ihrem Schutz stehen.

Thanatos

raptor
26.10.2006, 18:00
gratulation ;)

x-kaiser
27.10.2006, 15:09
danke euch nochmal :)