PDA

Vollständige Version anzeigen : Rollenspiel-Gilde auf Valor gesucht (Dunkelelfen)

Allauniira
05.02.2007, 19:29
Hallöle!

Ich trau mich fast garnicht zu fragen, da mein stöbern hier schon so erfolglos war und ich nur was von Raids lese... vielleicht bin ich auch nur ein paar Jährchen zu spät, wo das Spiel für viele ausgelutscht zu sein scheint???

Gibt es auf Valor Gilden / Gemeinschaften, die hohen Wert auf einen Rollenspielanteil legen? Zudem hab ich noch spezielle Vorlieben, nämlich eine Dunkelelfengruppe, die ähnlichen, wie in den Forgotten Realms ein "Haus" verkörpert?
Falls es sowas auf Innovation geben sollte, würd ich auch notfalls wechseln und einen neuen Charakter schaffen (bin eh erst lvl21/25).

Vielleicht hat ja auch jemand Interesse bei der Schaffung einer solchen Gemeinschaft (eines "Hauses") mitzuwirken?

LG von einer entmutigten
Allauniira

Caswallawn
06.02.2007, 17:40
Leider gibt es nur wenige, die tatsächlich Rollenpsiel betreiben. Es hängt natürlich auch davon ab, wie exzessiv du das betreiben willst. Ich nenne die Spielweise unserer Gilde eher leichtes Rollenspiel - soll heißen, die Spieler identifizieren sich mit ihrem Charakter und reden im Spiel nicht wie Computer oder Abkürzungsfetischisten. Allerdings reines Rollenspiel findest du wirklich kaum noch. Seinerzeit hatte ich da mit einigen Mitstreitern etwas in die Wege geleitet. Diese sind aber im Laufe von zwei jahren abgewandert. Eine kleine Gruppe betreibt noch ab und an Rollenspiel. Solltest du dich interessieren, melde dich doch einfach bei Ogma / Carghan oder Caswallawn im Spiel.

Dunkle Grüße

Ogma

bzw. Lichte Grüße, Cas ;)

Allauniira
08.02.2007, 19:35
Meine Spielweise würde ich auch eher als leichtes Rollenspiel bezeichnen. Aber ein reines Dunkelelfen-RPG sollte es schon sein ;-).

Ich werd das zum Wochenende nochmal angehen und mich auch ingame erneut auf die Suche machen.

Vielen Dank für die Antwort.

Allauniira