Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: Vale

Vale
12.02.2007, 12:03
Yo hallo erstmal, ich bin die Vale :-D (Manche kennen mich auch unter Clywds persönlicher Blümchenplückerin :P)

Also der liebe Clywd hat mich ja in die Gilde eingeladen, so bin ich zu euch gekommen ;). Hier meine Bewerbung anchträglich:

Mein echter Name ist Claudia und ich bin momentan 20 Jahre alt.

Meine MMO-Karriere begann mit ca. 17 Jahren als Horizons - Empire of Istaria (http://www.istaria.com/) rauskam. Das hab ich bis jetzt sehr intensiv (sofern es mein RL erlaubte und die nicht Flat-Rate :P) gespielt. Naja die neuen Besitzer haben das Spiel dermaßen in den Dreck kutschiert. Jedenfalls wurde der EU Server abgedreht und ich wart noch immer das mein Char auf den neuen NA Server transferiert wird. *Seuftz* Dort hab ich eine Drachin Namens Takora Drakan gespielt. (Ich bin eine Drachennärrin) In Hz hab ich auch Clywd (Draca) kennengelernt. (*knutsch* :P) Naja nachdem Draca schon viel früher als ich aufgehört hab haben wir uns wieder in VG getroffen.

Meine PC-Spezifikationen sind:

AMD Sempron Prozessor 3000+
1 GB RAm
1,81 Ghz
Graka: Radeon X300se

(Wenn sich mein Vater doch einen Dual Prozessor pc kaufen sollte bekomm ich seinen alten 64 bit rechner mit mehr Muckis, ist aber noch nicht fix :moo:, aber VG rennt auf high recht flüssig, nur wenn 12 mobs im bildschirm rumhopsen und mich hauen lagt es ein bisschen.)

Im moment spiele ich eine Dunkel Elfin Cleric, ich heil lieber sachen als das ich was kaputt mache. (KOS SUCKT!!! :motz: :P Können wir ned alle freunde sein? XD Jaja Hz geschädigt)

Tjo bisher hab ich 3,5 Jahr ohne Pause Horizons gespielt, ich war auf meinen Server Unity auch als Shard Heraldress tätig.

In Horizons hab ich die Gilde Wächter der Zeit (http://www.waechter-der-zeit.net) geleitet.

Wöchtenliche Spielzeit: Hmm kann ich nicht einschätzen, kommt drauf an ob ich Lust (Frust) hab. Würd mal grob sagen 35 Stunden.

Warum ich den Aggronauten beitreten will:
Weil Draca (Clywd) Schatzi dabei is :juhu:

E-Mail:
takora_drakan@hotmail.com

Mag ich ned, hab ich ned, hat mir mal nen Virus geschenkt. Hab MSN-Messenger und IRC falls von Nöten is. MSN-Kontakt ist meine E-Mail Addy oben.

Und JA ich akzeptiere die Regeln. :moo:

Iluvu
12.02.2007, 12:51
hio, Herzlich Willkommen dir in der Gilde :grins:

Lediir
12.02.2007, 12:51
Hallo und willkommen, Vale. :juhu: Drachen werden in VG sicher nur im Raid oder als Präparat im Haus (falls das in VG möglich ist) zu bewundern sein. Drachennärrin, hm, das könnte ansteckend sein, in meiner (ehemaligen) WoW-Gilde gibt es auch jemanden, der Drachen mag. :-D

Iluvu
12.02.2007, 12:52
Wenn der Post mal nicht knapp war :-D

Vale
12.02.2007, 13:15
Hallo und willkommen, Vale. :juhu: Drachen werden in VG sicher nur im Raid oder als Präparat im Haus (falls das in VG möglich ist) zu bewundern sein. Drachennärrin, hm, das könnte ansteckend sein, in meiner (ehemaligen) WoW-Gilde gibt es auch jemanden, der Drachen mag. :-D

Püh!!! E sgibt auch fliegende Drachen zum reiten später und nen Hausdrachen hab ich sowieso als Dunkelefe zum rufen ätsch! :-D

Chino
12.02.2007, 13:23
huhu vale,
schön das dus ins forum geschafft hast, dann ma herzlich willkommen und so....

und nicht immer soviel aufregen im guildchat, is nich gut für den blutdruck hrhr

Nalim
12.02.2007, 13:23
Hi Vale,

du solltest schon Zugang zu den internen Foren haben ;). Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als Aspirantin hier bei uns :)!

Gruß,
Nalim

Melbar
12.02.2007, 13:42
wahnsinn ein weibliches wesen. wenn ich jetzt ein typisierter spieler wäre würde ich an fangen zu sabbern und meine tastatur wrde ncht rchtig fktionieren ;)

naja herzlich willkommen bei uns ist ein netter haufen :)

McGrub
12.02.2007, 15:29
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Sain
12.02.2007, 16:19
Ja auch von mir noch mal ein willkommen und nen glueckwunsch :kobolt:

raptor
12.02.2007, 17:41
ach ja, willkommen, wir kennen uns ja schon ;)

x-kaiser
12.02.2007, 19:16
in der gilde bist du ja schon :) dann sag ich einfach mal herzlich willkommen :)