Vollständige Version anzeigen : Vorschau auf GU32
Games Update Nummer 32 bringt erneut viele Änderungen in das Spiel hinein. SOE hat auf der Webseote eq2players.com einige Beispiele davon aufgelistet. <br> <br><ul><br> <li>Die Stätte der Unruhe</li><br> <li>Neue Meisterung des Feindes</li><br> <li>Feen Verrat</li><br> <li>Veränderungen für das Petitionen-System</li><br></ul><br><ul><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="85%"><tr><td width="100%"><div align="justify" style="font-size: 10px; font-family: ARIAL, VERDANA; color: #4F4F4F;">Die Stätte der Unruhe steht jetzt zur Verfügung und ist bereit für Action für die höheren Ränge. Die neue Zone ist eine Instanz, die in der Echoes of Faydwer Expansion bei den Hackklotzbergen zu finden ist. Charaktere höherer Ränge und solche, die keinem Raubzug angehören, sollten dort auf Herausforderungen und Spaß stoßen, während sie die neue Zone auskundschaften...</div></td></tr></table></ul> <br> <br>Link: <a href="http://eq2players.station.sony.com/news_archive.vm?id=448§ion=Community&locale=de" target=_blank>Hier gehts zum kompletten Preview</a>
Auf der deutschen Seite hätten sie aber auch noch ruhig verraten können, dass es einen Achievmentreset für alle gibt, da ja die Punktevergabe im Baum geändert wird ;-)
Aber darüber kann man am Brew Day sinnieren, den es nächsten Monat auch wieder gibt :-D
- Feen Verrat
...das Grauen hat einen neuen Namen *schauder*
Siehs positiv. Wenn die Feen nach Freihafen kommen musst du wenigstens nicht mehr soweit laufen um sie vermöbeln zu können. Außerdem gibts in Freihafen tolle Folterkeller hab ich gehört.
Und die Spinnen der Nekromanten-Lehrlinge brauchen doch auch was zu fressen :-D
Außerdem kennt doch jeder das Spiel mit der Fliege am Seil, endlich können Trolle und Oger es auch spielen - nur mit Feen eben :aua:
Ich freue mich jetzt schon über die weisshäutige Plage mit schwarzen Flügelchen und rote Augen, die über Freihafen herfallen werden und sich jeder Bewohner dort wünscht, dass der Hochfürst seine Wachen endlich mit Fliegenklatschen ausrüsten würde :juhu:
Cenarius
26.02.2007, 12:49
wer sich also wundert das der Makler und auch alle anderen NPC's nur noch mit dem Oberkörper aus dem Boden rausschauen... sollte sich den "Boden" mal genauer anschaun
Aaaaach *schwelg* DAS wär dochmal was....
Eine Tuckenfee als Einrichtungsgegenstand.
Die man in seiner Wohnung über dem Kamin an die Wand tackern könnte
um sie bei Bedarf mit der neunschwänzigen Katze zu vermöbeln.
Die gesammelten Rosen könnte man ihr in die Fresse stopfen,
damit einem das Gewinsel nicht auf den Keks geht...
und dann fehlt mir immer noch der Blutpatch.
(den ich nach Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses und einem
psychologischen Gutachten für flockige €50 bei SOE runterladen kann).
Hmmm...oder einfach mit dem selbsternannten Feind paaren?!
Müssten da nicht Fledermäuse bei rumkommen?
Arianrodh
27.02.2007, 13:08
Hmmm...oder einfach mit dem selbsternannten Feind paaren?!
Müssten da nicht Fledermäuse bei rumkommen?
Wenn, dann müßt's ja Feedermäuse heißen ... und bitte, wer will sowas schon f... also... sich mit sowas paaren??
Bin dafür, das GU deshalb in GAU umzubenennen ... Größter anzunehmender Unfug.
Der Gau hat jetzt auch eine ETA wann er kommt: 28. Februar 21 Uhr PST
Müßte also bei uns am 1. März 6 Uhr sein?
Downtime etwa 2 Stunden
Nunja ne Vorschau ist es ja nun nicht mehr ist ja schon LIVE :)
Arianrodh
02.03.2007, 12:46
Nunja ne Vorschau ist es ja nun nicht mehr ist ja schon LIVE :)
Der Thread stammte ja auch nicht von heute, sondern vom 24. Januar - und da war's noch 'ne Vorschau. :sagnix:
Es bezog sich auch auf die NEWS der Hauptpage ;) und musst auch nix sagen ;)
Arianrodh
03.03.2007, 12:08
Es bezog sich auch auf die NEWS der Hauptpage ;)
Oh, tut mir leid .... so weit reichen meine hellseherischen Fähigkeiten noch nicht, aber ich arbeite dran. ;-);-)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.