PDA

Vollständige Version anzeigen : Jerrith nicht mehr bei Sigil

Gryphus
20.03.2007, 18:52
Erneut wurde von den Entwicklern im Gildenforum von Fires of Heaven gepostet. Nur in diesem Fall ist der Entwickler keiner mehr von Sigil. Jerrith, ein Hauptprogrammierer, hat bestätigt, dass er nun nicht mehr für Sigil Games Online arbeitet.

Link: <a href="http://www.fohguild.org/forums/688228-post73.html" target=_blank>Hier gehts zum Forenbeitrag von Jerrith</a>

Sain
20.03.2007, 19:10
Hmm sicher kein gutes Zeichen ...

Lazer
21.03.2007, 12:02
Sain...MMorpgs der 4ten Generation warten doch schon. :-D

Sain
21.03.2007, 16:09
Nja die 3te Gen läuft gerademal an. ^^ Aber recht haste ja.

Gryphus
21.03.2007, 19:16
Welche Spiele sollen denn welche der vierten Generation sein? Ich glaube nicht, dass es darum geht, sondern eher darum, dass er wohl ein anderes Projket mit vielleicht besserem Gehalt gefunden hat.

Lazer
21.03.2007, 23:47
sondern eher darum, dass er wohl ein anderes Projekt mit vielleicht besserem Gehalt gefunden hat.

Ein anderes Projekt was jetzt starten würde wäre die 4te Generation. Aber nur, wenn es dann in 2 Jahren rauskommt. :)

Goox
22.03.2007, 07:34
Der Einfluß von Soe ist unverkennbar und trägt imho langsam Früchte - Früchte des Bösen :grml:

Thodian
24.03.2007, 21:38
Der Einfluß von Soe ist unverkennbar und trägt imho langsam Früchte - Früchte des Bösen :grml:

Das ist weder Einfluß von SOE noch sind es Früchte des Bösen... in informierten Kreisen nennt man es eher Marktwirtschaft und Nachfrage.

Gryphus
25.03.2007, 07:42

in wiefern meinst du denn, dass soe was damit zu tun hat? und woher sollen deine früchte des bösen stammen?

Das ist weder Einfluß von SOE noch sind es Früchte des Bösen... in informierten Kreisen nennt man es eher Marktwirtschaft und Nachfrage.

jap

Beldin
25.03.2007, 14:29
Is doch ganz klar, SOE hat damals nicht nur Hitler sondern auch Stalin finanziert, ausserdem habens sie
McDonalds erfunden, und sind Schuld am 11. September.

Das einzige WIRKLICH Schlimme das man ihnen nicht zulasten legen kann ist :
Sie haben NICHT WoW erfunden :-D

Goox
25.03.2007, 21:26
Die einen reden von Marktwirtschaft und Nachfrage, die anderen mutmaßen "Projekte" mit besserem Gehalt. Ich rede da nur von dem Einfluß des Geldgebers (SoE) und die damit vorgegebene neue Richtung den Vanguard eingeschlagen könnte. Die Frucht davon ist die schon aktulell diskutierte Thematik über die Wowisierung von Vanguard. Aber im Grunde ists mir das schon egal ;)

Das einzige WIRKLICH Schlimme das man ihnen nicht zulasten legen kann ist :
Sie haben NICHT WoW erfunden :-D

Vielleicht wirds noch Schlimmer und die wollen das "Neuerfinden" :-D