PDA

Vollständige Version anzeigen : Workorder bei herumlaufenden NPCs (war: Danke Sigil……..)



Jolina
10.04.2007, 12:13
…dass ihr den WO NPC’s das umherlaufen beigebracht habt? Was bringt das dem Spieler…. im Prinzip gar nix ausser ein neues Ärgernis….. Die NPC’s laufen jetzt davon während man die geeignete Workorder am suchen ist…. Echt mal wieder obernervig

Aber klar dass ihr so was tut, weil das Spiel ist ja mittlerweile so Bug und Ärgernis frei, dass man mal was neues bringen muss :honk:

Nein echt ich fasse es nicht… Danke viel mal…. aber Ihr hättet besser in die Hosen geschissen…. dann wäre wenigstens was dabei heraus gekommen

Jolina

Chino
11.04.2007, 15:03
- Taskmaster wander radius has been decreased slightly, and wait time has been increased slightly.
~~

Ja ich frag mich auch warum die das eingeführt haben. Ich hab neulich gelesen, das es die ersten account bans gab für crafter bots. Das ist die einzige erklärung die ich mir zusammenreimen könnte , einfach das sie so die bot user behindern? kein plan ;)

Hadar
14.04.2007, 23:13
Kleiner Tipp:

Wenn der NPC anfängt, wegzurennen... einfach Taste "H" drücken (Hail). Das bremst die Typen wieder aus.

Wirklich lästig, wenn man seine 3 WO's zusammensammeln will :motz: