PDA

Vollständige Version anzeigen : [Innovation] T5 - T6 Raidcoms gesucht



Talec
16.04.2007, 23:52
Hallo zusammen.

Ohne jetzt ingame oder per PM zugeschüttet zu werden mit Anfragen *g aber gibt es eigentlich noch T5 - T6 Raidforces auf Innovation? T6 machen die meisten nur noch für ihre Gilde zum lvln. Wie schauts aber mit T5 aus? Prisma 1 z.b. Oder kennen das die meisten gar nicht mehr? *g

Vielleicht kann man hier ja für Interessenten die einzelnen Raidforces, die T5 - T6 anbieten, auflisten. Mir würd es auf jedenfall sehr helfen :-D

Macavity
17.04.2007, 09:39
T6 machen die meisten nur noch für ihre Gilde zum lvln. Wie schauts aber mit T5 aus? Prisma 1 z.b. Oder kennen das die meisten gar nicht mehr?

Für die RaiderZ from Hell kann ich sagen, dass wir grad auf dem Sprung von T6 nach T7 stehen, sprich: einmal die Woche T6, einmal T7. Prisma 1 haben wir auch noch im Hinterkopf, um das z.B. mit Twinks nochmal zu machen.

Schau doch mal hier: http://www.cowboyzfromhell.de/planer3/

Wenn Du magst, kannst Du gleich heute abend T6 mitmachen, es scheinen noch Plätze frei zu sein. Raidleader heute abend ist Mathajus bzw Giana.

Wir sind keine Raidgilde und auch keine Powerraider, DKP und auch Ersteigerungsrecht gibts ab der ersten Teilnahme.

Mac

Arianrodh
18.04.2007, 12:14
Ich hab' mal den Server in den Titel gestellt – das macht's übersichtlicher.

Talec
18.04.2007, 16:52
@ Macavitiy

Danke für dein Angebot. Leider bin ich noch lange nicht T6 Raidfähig :) Ich wollte mich vorerst nur informieren welche Raidforces überhaupt noch T5 und T6 raiden. Denn irgendwie les ich nur noch Sachen über KoS oder EoF T7. Aber das man mal wieder ein wenig Spaß bei der Prisma 1 Reihe hatte, lese ich irgendwie gar nicht mehr (obwohl das in meinen Augen eine wirklich sehr gut gemachte Serie ist). Wenn dann käme eh im Moment für mich nur T5 in Frage, aber wie gesagt, scheint wohl niemand mehr zu machen leider.

@ Arianrodh

ups.. thx.. hatte ich vergessen :D

Housedog
19.04.2007, 07:30
Bei der Gilde bei der ich bin (leider auf Valor) wird regelmäßig, also mindestens 2 mal im Jahr P1 und P2 gemacht, sogar im öffentlichen Forum gabs letztes Jahr im Dezember Posts dazu. Ich hab damals als ich noch einen miniwuzzikleinen Klagesänger gespielt hatte mit meiner damaligen Gilde sogar alles über Pickupraids gemacht und die prismatische Waffe dann sage und schreibe 2 Wochen getragen soweit ich mich noch erinnern kann.

Angler etc. wird zumindest auf Valor noch öfter geraidet, man sieht zumindest hin und wieder im Lvlchannel und ooc lvm aufrufe dafür.

Kern der Aussage motivier deine Gilde sowas anzugehen, vielleicht hat deine Gilde sogar eine Raidforce oder gehört einer an, da hat eigentlich jeder nen Twink.

Lg

Housedog