Vollständige Version anzeigen : Neue Mounts in Vanguard
Mit dem gestrigen Patch wurden nun neue Reittiere für Vanguard Saga of Heroes frei geschaltet. Zwei Mounts, auf die die Spielerwelte schon länger gewartet hat und ganz heiß drauf ist. Bei den zwei neuen Mounts handelt es sich um Shadowhounds und Unicorns. Diese neuen Tiere kann ein jeder Charakter erhalten, der bestimmte Quests löst. Um welche es sich dabei handelt aber auch um welche Level Range ist noch nicht bekannt.
Finde es zwar nett, dass sie neuen Content ins Spiel bringen, doch sollten sie das Leveln vielleicht aml etwas verlangsamen. Bekomme immer wieder die Bugs und Ärgernisse der High Level Spieler mit. Da kann ich in meinem niedrigeren Levelbereich wohl froh sein. Alles bereits getestet und keine Bugs. Aber so nen Shadowhound hätte ich dennoch gerne ;-)
Die Quest's für die Mounts sind ab Level 23.
Das Einhorn ist auf Thestra, glaub irgenwo um Silverlake rum und der Hund bekommt man auf Kojan irgendwo in Martok.
Ausserdem muss man am ende der Questreihe für das Mount 10g bezahlen :)
hmmm... also dann werde ich wohl noch ewig auf das mount warten dürfen oder hat man mit level 23 mal so 10 gold zur verfügung. naja ist ja auch egal. dann hätten die das ja so schreiben können, dass die quests nur zum freischalten sind man aber dennoch was zahlen muss.
Und was gibt es für ein Mount als Qalianer?
Gryphus es gibt Leute die Adv. Level 18 haben und mehr wie 30g auf ihrem Konto. Wie die das schaffen? ganz einfach, sind nun mal Crafter, Harvester oder Leute die den Markt beobachten und so Handel betreiben.
Ich find es eigentlich ok, dass man einen Betrag zahlen muss. Gibt ja z.B. in EQ2 auch Erbequest bei denen man bezahlen muss. Klar leisten kann sich das sicher nicht gleich jeder. Doch finde ich diese Mounts sollten schon etwas besonderes bleiben. Sonst rennt wirklich jeder damit rum.
Die Questreihe kann man ja trotzdem schon anfangen. Gibt ja auch noch zusätzlichen Reward wie Ausrüstung und eine grosse Satteltasche :)
Die Qalianer haben ihre Kamele :P
10 Gold bis lvl 23 ist zu schaffen wenn man wirklich sehr sparsam ist und jeden Dungeon leer räumt. Aber dieses Ziel haben hoffentlich nicht alle.
Mit Level 23 wird eh niemand die Quest finishen können, da die Mobs gegen Ende 31er 3-dots sind ;). Die Questline ist übrigens übelst lang, so 15-20h würde ich schätzen.
Na wenigstens ist der Aufwand groß genug. Vielleicht verdient man ja in den 15-20 stunden die 10 gold ;-)
wenn die mobs am ende wirklich so hoch sind, dann werde ich wohl noch ca. ein jahr warten dürfen, bis ich mich stokzen besitzer eines solchen tieres nennen darf. schade, denn dann gibts wieder die nächsten mounts, von denen ich eines hanen will :D
Mir reicht ein Pferd fürs erste, wenn ich mal nen LVL 50 habe und nicht so richtig weiß, was ich so machen soll, werde ich das mal ausprobieren oder halt, wenn es sich mal ergibt, das man mit anderen so eine Quest angeht.
also ich war am Wochenende in Silverlake unterwegs. Nicht wegen der Mountquest, sondern weil es dort für Level 20+ sehr nette Rüstungsquests und Sonstiges gibt. Dabei ist mir auch ein Unicorn Horn über den Weg gelaufen. Also ran an das Quest, ging eh grad Hand in Hand mit einem andern Quest :)
Ich muss sagen, die XPs in der Gegend sind echt nett und wenn man die Mountquest mit andern verbindet gar nicht mal so schlimm. Hatte dort immerhiin 1 1/5 Level geschafft und dabei bin ich nicht die Turbolevlerin. Der Loot hält sich im Rahmen, dafür geben die Quest immerhin 2-3s.
Kann mir also gut vorstellen, wenn man die Questreihe nebenher macht, kann man die durchaus schon mit Level 22 beginnen.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.