Vollständige Version anzeigen : NPCs sind plötzlich stumm
Kokobanana
20.05.2007, 11:19
Hi,
ich hab mal folgende fragen:
1.
ich hab mir nach ner neuformatierung meiner festplatte wieder die everquest 2-trial gesaugt.
ABER: nicht von der TOE.exe installiert sondern von der eq2 Vollversion CD und mit nem trial account eingeloggt...
so, dann hat der gedownloaded bis 6,64 GB
...naja und dann hab ich mich eingeloggt.
DOCH:
die ganzen NPCs geben keinen muchs von sich! Dabei kann ich mich erinnern dass sie früher gesprochen haben... und die bewegen ja nicht mal den Mund... :-/
kann des an der Installation mit der Vollversion liegen?
Oder ham die des sprechen von NPCs abgeschafft? :grml:
2. Frage:
Früher konnten die Everquest 2- Charaktere (soweit ich mich erinnere) mal ne kurze zeit sprechen! also so "no, yes, thank you". aber nur wenn ma so emotions gemacht hat.
Des fand ich eigentlich ganz cool, :juhu: doch irgendwie geht des jetzt bei mir auch nicht.
Weiß jemand vielleciht woran das liegt?
mfg
Kokobanana
Naglassul
20.05.2007, 15:03
Ja,das liegt schlicht und einfach an der Trial.
Die Stimmen der Charaktere wurden mit Desert of Flames freigeschaltet und die EQ2 Trial unterstützt keins der Add-Ons,man spielt wirklich nur das "Old-School" EQ2.
Kokobanana
20.05.2007, 16:52
ajo, und des heißt: wenn ich wieder die Vollversion installiere gehts wieder?
weil auch ohne DoF waren bei mir die stimmen früher!
hmmm... und wenn mir jetzt jemand aus seinem Eq2-Vollversion-Ordner den ganzen inhalt schickt? ^^
dann müsste des doch auch gehn, oder net?
Hast Du schon mal die Trial "Play the fae" getestet? Da sind meines Wissens die Stimmen mit drin...
Ja,das liegt schlicht und einfach an der Trial.
Die Stimmen der Charaktere wurden mit Desert of Flames freigeschaltet und die EQ2 Trial unterstützt keins der Add-Ons,man spielt wirklich nur das "Old-School" EQ2.
Glaub du bekommst hier was durcheinander .. was du meinst sind die Voice-Emotes der Charactere.
Was bei der Trial nu geht und nicht weiss ich auch nicht, normal gibts im Launchpad noch was
mit "Optional Downloads" .. ich glaub da ist auch was mit zusätzlichen Umgebungsgeräuschen und Stimmen dabei,
vielleicht hilft das ja .. aber vielleicht gehts auch einfach mit dem Trial Account nicht .. ka.
Mit nem Trial-Account kommt man im Launch-Pad nicht mehr an die Einstellungen, um die Umgebungs-Sounds etc. freizuschalten.
Die muss man nehmen wie sie schweigt :-D
Kokobanana
21.05.2007, 21:16
nungut, wird dann wohl wieder gehn, wenn ich die vollversion hab...
trifft sich gut, denn:
hab mir etz KoS bestellt..
und dazu nur eine kleine frage: ^^
hab schon in threads gelesen dass da NICHT DoF mit enthalten ist.
Aber so Arena-Kämpfe gehn doch schon oder? :bloeb:
(ich weiß, dass des etz net zu technik passt, aber man kanns ja mal versuchen ;-) )
nungut, wird dann wohl wieder gehn, wenn ich die vollversion hab...
trifft sich gut, denn:
hab mir etz KoS bestellt..
und dazu nur eine kleine frage: ^^
hab schon in threads gelesen dass da NICHT DoF mit enthalten ist.
Aber so Arena-Kämpfe gehn doch schon oder? :bloeb:
(ich weiß, dass des etz net zu technik passt, aber man kanns ja mal versuchen ;-) )
Ohweia .. versuchs zu canceln wenns noch geht, und order EoF .. da haste alles dabei, und vor allem
fehlen dir ohne EoF auch die Achievements von EoF.
Kokobanana
22.05.2007, 22:35
zu späääät ^^
lol
is wurscht... mir sind die ffen sowieso egal ^^
komm ja doch eigentlich bald die kostenlosen arasai, oder wie die heißen mit nem update... da zock ich doch einfach die und muss ma net EoF kaufen ^^
naja mir hät ja eig. auch die standartversion vorrübergehend genügt ^^ ;-)
Kokobanana
22.05.2007, 22:37
ach ganu: was meinste mit Achievements von EoF???
Naglassul
22.05.2007, 23:05
Achievement-Punkte sind das Leistungssystem des Spiels,man bekommt für verschiedene Sachen wie z.B. erledigte Quests,erforschte Gebiete oder getötete Nameds eben diese Achievement-Punkte,welche man dann in einem Skill-Tree unterbringen kann.
Mit Echoes of Faydwer ist ein Klassenspezifischer Skill-Tree dazugekommen und eben dieser fehlt dir dann ohne EoF,was sehr schade ist.
zu späääät ^^
lol
is wurscht... mir sind die ffen sowieso egal ^^
komm ja doch eigentlich bald die kostenlosen arasai, oder wie die heißen mit nem update... da zock ich doch einfach die und muss ma net EoF kaufen ^^
naja mir hät ja eig. auch die standartversion vorrübergehend genügt ^^ ;-)
Muss dich enttäuschen .. die Arsai gehen auch nur dann wenn man schon EoF hat :-/
In EoF hat Jeder Charakter nochmal einen zweiten Baum in den man die Punkte verteilen kann.
Es gibt z.B. einen Baum fuer Schamanen und mit EoF hat man nochmal die Moeglichkeit speziell fuer z.B. Mystiker oder Schaender die Punkte zu verteilen.
//edit: grmpf nicht gesehen das schon geantwortet wurde
//edit: heisst das dann eigentlich das er auch nicht ins Dampfquellengebirge usw. gehen kann?
Arianrodh
23.05.2007, 08:50
is wurscht... mir sind die ffen sowieso egal
Es geht ja nicht nur um die Feen bei EoF, sondern um den bereits genannten neuen AA-Baum sowie einen kompletten Kontinent, der dir flöten geht ... insofern würd' ich an deiner Stelle zusehen, daß ich die Bestellung doch noch storniere und EoF bestelle - es lohnt sich wirklich.
Kokobanana
23.05.2007, 14:11
naja dafür is es etz leider scho zu spät...
hab mich grad für KoS registriert ^^
und wenn schon, ich spiel ja eh erstma nen monat, wenn ich dann noch lust hab kauf ich mir einfach EoF nach...
so schlimm find ich des mit dem neuen system auch nich, da ich scho mit der everquest 2 version von 2005 gut zurecht gekommen bin ;-)
Macavity
23.05.2007, 17:58
Gebt es auf, er hat >10k resis gegen Beratung :)
Kein Wunder bei der Signatur...
Kokobanana
23.05.2007, 22:58
naja ich denk des hat erstmal zeit mit dem EoF, da ich eh vorrübergehend nur nen moant spiele, und danns schau ma mal wies weitergeht..^^
naja und heut hab ich dann acuh KoS bekommen, mich gleich über des trial-launchpad registriert (also dort wo steht: Erweiterung registrieren) und des neue konto hat auch einwandfrei geklappt.
doch beim einloggen, hat der nur 1 h gedownloaded und der ordner war kleiner als der ordner von der everquest2-vollversion die ich früher hatte, obwohl diese hier MIT addon ist...
naja, dann bei der charkterasuwahl konnte ich irgendwie keine SOGA-modelle auswählen... darum hab ich den inhalt der KoS CDs einfach in den trial-ordner hineininstalliert...
anschließend hab ich noch beim launchpad die optionalen einstellungen, wie umgebungs-geräusche und allem drum und dran noch installiert...
so, doch dann beim spielen die große enttäuschung:
Zwar gehen jetzt die SOGA-modelle alle und des spiel läuft auch einwandfrei, doch:
Die Charakter-stimmen sind immernoch nicht da... :-/
weiß jemand vll was ich falsch gemacht habe?
mfg
Kokobanana
Kokobanana
23.05.2007, 22:59
Gebt es auf, er hat >10k resis gegen Beratung :)
Kein Wunder bei der Signatur...
lol, ^^
ich will halt net einsehen, dass ich nen fehlkauf gemacht habe, aber des bleibt unter uns, ok? ^^
....hmm, aber hat denn wirklich keiner ne idee, woran das liegt?
wie schon gesagt, du kannst beim starten optionale downloads noch herunter laden oder schau einfach mal ingame bei den ganzen settings, da gibts auch nochmal eine ganze menge was man einstellen kann. und eben auch für audio.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.