PDA

Vollständige Version anzeigen : Emily Taylor über ihren Job

Gryphus
20.05.2007, 16:09
Emily &acute;Domino&acute; Taylor spricht &uuml;ber ihre Arbeit bei Sony Online Entertainment. F&uuml;r was sie zust&auml;ndig ist, wie ihr San Diego gef&auml;llt und vieles andere mehr. <br> <br><ul><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="85%"><tr><td width="100%"><div align="justify" style="font-size: 10px; font-family: ARIAL, VERDANA; color: #4F4F4F;">Warum interessieren Dich die Handwerksfertigkeiten in EQII so sehr? Was hat Dich dazu bewogen Dich dessen anzunehmen? <br>Seit der BETA von EQII habe ich mich den Handwerksfertigkeiten verschrieben. Ich mag es Spieleinhalt zu erstellen. Die Handwerksfertigkeiten sind nicht wie in EQ von den Abenteuerf&auml;higkeiten abh&auml;ngig, was Dir einen komplett neuen Aspekt des Spieles verschafft wenn Du keine Lust auf das Abenteuern hast. Ich mag es physikalischen Inhalt herzustellen welchen andere Spieler sehen, anfassen und benutzen k&ouml;nnen. Ich bin auch fest davon &uuml;berzeugt dass die Handwerksspielergemeinschaft sehr viel zu der allgemeinen in-game Gemeinschaft dadurch beitr&auml;gt dass sie ein Fokus f&uuml;r Handel und Interaktion sind, sowie durch ihre F&auml;higkeiten und Hilfsbereitschaft. Das ist was ich von jeher am Handwerker mag: Du kannst Newbies, Freunden und Gildenmitgliedern so viel aushelfen indem Du Gegenst&auml;nde herstellst. </div></td></tr></table></ul> <br> <br>Link: <a href="http://eq2players.station.sony.com/news_archive.vm?id=570&amp;section=Community&amp;locale=de _DE" target=_blank>Das vollst&auml;ndige Interview gibt es hier</a>