PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit Legor

Gryphus
09.07.2007, 20:30
In einem weiteren Interview mit Eovania spricht sie mit dem Administrator der EQ2 Fanseite von Onlinewelten. Sie sprechen &uuml;ber das was die Fanseite ausmacht - aber lest selbst. <br> <br><ul><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="85%"><tr><td width="100%"><div align="justify" style="font-size: 10px; font-family: ARIAL, VERDANA; color: #4F4F4F;"><span class="newsContent"><b>Was beinhaltet Deine Arbeit?</b> <br>Ich behalte unser Forum t&auml;glich im Auge und versuche schnellstm&ouml;glich auf die Beitr&auml;ge dort zu reagieren. Ausserdem bin ich st&auml;ndig auf der Suche nach Neuigkeiten rund um EQ2 um diese bei uns zu ver&ouml;ffentlichen. <br>Nat&uuml;rlich habe ich auch immer ein offenes Ohr f&uuml;r unsere (leider) wenigen freiwilligen Helfer um diese zu koordinieren. Wenn es n&ouml;tig ist verfasse ich auch &Uuml;bersetzungen ins Deutsche. <br>Leider bleiben da wenige Momente um die Seite mit neuem Content zu bereichern, aber wenn es die Zeit erlaubt bin ich auch dabei t&auml;tig. Letztlich bin ich auch der Ansprechpartner f&uuml;r die Koordinatoren von OnlineWelten wenn es um EQ2 geht und leite zum Beispiel Anfragen von Interessenten weiter, die gerne bei uns mitwirken wollen. </span></div></td></tr></table></ul> <br> <br>Link: <a href="http://eq2players.station.sony.com/news_archive_content.vm?month=062007&amp;id=596" target=_blank>Hier gehts zum kompletten interview</a>