PDA

Vollständige Version anzeigen : VSoH? Was ist das?

Gryphus
29.01.2005, 18:12
Eurer Meinung nach ist das Spiel VSoH was? Was sind eure Erwartungen, hat VSoH überhaupt eine Chance auf dem Markt?

Schreibt uns eure Meinung:

Mordan
29.01.2005, 19:09
Allein durch die Grafik;) und dadurch das EQ Entwickler am Werke sind hat es bestimmt Chancen. Müssen ja nicht gleich 400.000 Subscribers sein!

Neretoon
29.01.2005, 19:54
Vanguard ist genial, wenns so wird wie es werden soll! Bei EQ2 fehlt auch das PVP hoffe das wird bei VG besser! :D

Nanak
29.01.2005, 20:01
Jap da muss ich jedem recht geben, PvP muss einfach sein, ein Spiel ohne das is schwer, aber ich bin der Ansicht auch ohne PvP ist es ein geniales Game. Bin gespnnt auf VSoH.

Vor allem die Grafik sieht ja auch net schlecht aus :-)

Tonno
30.01.2005, 15:01
Könnte ein cooles Spiel werden :p die grafik sieht ja super aus, aber bei eq2 war die grafik auch gut und ich finde zum beispiel ragnarok besser

Zer0man
30.01.2005, 15:20
Also ich find ja RO und EQ2 Kacke, aber RO ist bestimmt nicht besser als EQ2. Nur ein spiel für frauen und kinder! :) Es leben neocron, fom, twiligh war :p

Bromor
30.01.2005, 18:18
Geschmacksache ich finde bisher kann nichts WOw schlagen. Vsoh könnte vielleicht cool werden

Gruilfin
30.01.2005, 20:31
für mich ist nach wie vor Mourning und Warhammer das ma߸ aller (momentanen) mmorpg dinge.

VSoH ist mMn auch nur ein aufgewärmter EQkaffeeclon.

Gryphus
31.01.2005, 00:09
Warum wird das Spiel denn mit EQ verglichen. Auch wenn der Erfinder damals bei EQ dabei war muss doch nich zwangsläufig das Spiel eine "Abkupferung" sein. Ich meine wie das Spiel nun endgültig sein wird das kann man zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen, alles was man kann sind Vermutungen aufstellen aber so sehe ich das bei euch nicht, also ich sehe in euren Worten Behauptungen... (?)

Neretoon
31.01.2005, 01:12
Also mich erinnert die Grafikengine an EQ2 und halt das Team. Sind viele Leute vom EQ Team dabei(nicht EQ2), aber die machen schon ein gutes Spiel. Finde Everquest 1 auch besser als zwei, hatte mehr erwartet spiele es aber trotzdem noch total oft. :D

Luzifer
31.01.2005, 15:34
Mein erster eindruck

Grafik is genial und die Ideen hören sich gut an, von einer Neuheit is mir aber bisher nichts durchgedrungen )

Gruilfin
31.01.2005, 15:48
@Gryphus
irgend wie hast du schon recht, ich behaupte es einfach mal...
es mag nicht sehr seriös sein, aber ich verlasse mich da auf meine intuition,
welche mich bisher eigentlich (leichte ausnahmen) noch nicht in dem ma߸e getäuscht haben, da߸ ich nicht mehr auf sie höhre.

natürlich kann ich mich irren, aber ich "glaube" nicht so recht daran. ;)

Orphelia
04.02.2005, 04:24
Also wenn es so wird wie EQ zu seiner Anfangszeit, nur eben der Zeit angepasst, wäre ich schon zufrieden ;)

Rovenna
12.02.2005, 23:21
das sieht aus als wird das auch ein gutes spiel werden

Martiander
15.02.2005, 08:48
Hi

Ich erhoffe mir ein Spiel mit "knackigem" Schwierigkeitsgrad das eine menge interaktion der Leute untereinander erfordert.

Ich bin die ganzen Mainstreams langsam leid.

Gruss Martiander

gracjanski
08.03.2005, 01:44
Hi

Ich erhoffe mir ein Spiel mit "knackigem" Schwierigkeitsgrad das eine menge interaktion der Leute untereinander erfordert.

Ich bin die ganzen Mainstreams langsam leid.

Gruss Martiander
jupp, genau aus de mGrund habe ich mir EQ2 nicht gekauft. Wenn cih ein Spiel zocke, dann will ich auch ein bisserl nachdenken. Bei RPGs heisst es, ich muss einen Char kreieren, der strategisch gegen Mobs gut da steht. Aber bei EQ2 konnte ich strategisch gar nix machen, nur zocken. Da kann ich auch Konsole spielen.

Ah ja mein erster Posting hier :D

Orphelia
10.03.2005, 04:16
Naja, ganz so schlimm ist EQ2 nun auch nicht :) auch wenn ich mir für Vanguard wünsche das ein Krieger nicht gleich Krieger und ein Magier nicht gleich Magier ist :)

Faeren
14.03.2005, 20:22
Hallo alle zusammen!
Ich hoffe, dass VSOH nicht so wird wie EQ2 oder WOW, von diesen Spielen hab ich die Nase voll, wobei mir WoW beim testen sogar ne weile richtig spass gemacht hat, allerdings wirds dann sehr sehr Langweilig, es wiederholt sich einfach alles und wird dabei nichtmal richtig schwerer!

EQ2 habe ich überhaupt gleich noch früher abgebrochen....

Wenn gehalten wird was versprochen wird und der support auch einigerma߸en stimmt (scheint ja vielen Firmen wie Blizzard egal zu sein) sehe ich ein tolles Spiel auf uns zukommen, das einzige was mich vorallem stört ist, dass es lvlbased ist.

Also antesten werde ich Vanguard bestimmt, da ich nun beinahe jedes mmo zumindestens angetestet habe und mich die Entwiklung interessiert. Aber ob ich hängen bleibe wie in EQ1 damals wird sich zeigen. Im moment gibts für mich nur eins Ultima7 mit exult :D .. imho best rpg für den pc und bis Vanguard wird kein mmo mehr angegriffen. und aus *g*

Nanak
19.03.2005, 21:39
Was gibt es denn noch für alternativen au߸er Levelbased? Ich zähle dann nur noch Itembased. Da ist mir das Level doch lieber, es zerrei߸t die Spieler weniger und es wurde ja Seitens SGO gesagt, dass es ein Hardcore game wird, das nicht für den Mainstream sein soll, wie es WoW ist.

Gruilfin
19.03.2005, 23:02
es gibt noch skillbased, was auch mMn das beste system darstellt.

Faeren
19.03.2005, 23:44
Was gibt es denn noch für alternativen au߸er Levelbased? Ich zähle dann nur noch Itembased. Da ist mir das Level doch lieber, es zerrei߸t die Spieler weniger und es wurde ja Seitens SGO gesagt, dass es ein Hardcore game wird, das nicht für den Mainstream sein soll, wie es WoW ist.

Mit lvlbased meine ich das man lvl 1- 100 oder so erreichen kann, aber imho braucht ein RPG kein lvlsystem, siehe Ultima Online. Und das es ein Hardcoregame werden soll, ja gerne, hat aber nix mit lvl zu tun. ;)