PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir sind Weltmeister!

Ataie
30.09.2007, 17:20
Gratulation an unsere Fußball-Mädels - was unsere Jungs nicht hinbekommen haben, habt ihr mit bravour geschafft!
Gratulation zu dem Titel und vor allem zu dem Rekord bei einer Weltmeisterschaft nicht mal ein eigenes Tor gekriegt zu haben

Danke für die schöne Spiele und den Titel :danke:

So und jetzt bin ich gespannt was für Unkenrufe kommen. Aber egal, die Leistung macht unseren Mädels keiner streitig und wenn es den Männern nicht gefällt - 2 WM-Titel in Folge, scheint wohl so, dass Frauen doch besser Fußball spielen :juhu:

Arianrodh
01.10.2007, 10:10
Auch von mir Gratulation an unsere Fußball-Mädels! Bin zwar kein Fußball-Freak, aber das war Spitze! Da könnten sich die Jungs mal 'ne dicke Scheibe von abschneiden! :juhu:

One winged Angel
01.10.2007, 10:32
Öhem, es war ne Frauen WM? Und wir haben wir gewonnen??

Wow, also auf jeden Fall mal Gratz........

Bear Knuckle
01.10.2007, 15:32
Ich finds auch klasse. Das Endspiel war superspannend und Marta konnte einem richtig leid tun. Da konnte man richtig sehen, wie sie dem Druck, der auf ihr und den Seleção lastete.

Gratulation an die Mädels. :)

Qubic
02.10.2007, 21:33
Bin zwar auch nicht so ein Fußball-Fan, aber solche Sachen wie Weltmeisterschaften guck ich mir doch immer wieder gerne an.

Die Titelverteidigung war absolut verdient, das haben die Damen wirklich großartig hingekriegt - absolut klasse und ein dickes GRATZI! Absoluter Hammer!