Vollständige Version anzeigen : Klagesänger und der Archievment Baum
Melendil
17.11.2007, 18:36
Seid gegrüsst ihr Wissenden!
Habe mit Rise of Kunark einen Sanark Klagesänger angefangen, der mittlerweile lvl 18 ist und auch schon 12 AA Punkte hat.
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die verteilen soll. Erst in den allgemeinen Baum mit Stärke oder so, oder gleich in den anderen.
Welche Spells würdet ihr nehmen, welche Stats sind besonders wichtig?
Wär nett wenn ein erfahrener klagender Sänger mir da weiterhelfen könnte.
Ach ja... Es gibt Threads zu diesem Thema, aber die sind teilweise über ein Jahr alt.
Danke schön für die Hilfe
Beim Dirge hat sich da seit Release nicht viel geändert an der Archievement Skillung. Str ist ansich außer für Raidcontent den man noch nicht eingespielt hat ziemliche Verschwendung (wie es in RoK Instanzen mit bösen AEs aussieht keine Ahnung) es sei denn man legt es auf die Buffverbesserungen an. Auch wenn die Archievement Entscheidungen mit den 40 Neuen lvln schon etwas einfacher/vielseitiger geworden sind.
An sich die Frage was willst machen? Solo, Solo & Gruppe, Primär Gruppe?
Barden Baum
Agi 4/4/4/8 für den Poisenproc
Sta 4/4/8/8 (Wenn man sich denn mit einem Shield anfreunden kann
Wis 4/4/6/8/1 für die Endability mit 7,5% Crit auf alles
Macht 68 Punkte von 70 Möglichen, dann vielleicht noch 2 Punkte in den Speedbuff oder was du willst. Das freut die Gruppe auch durchaus, 7,5% Crit, 10% Double Attack sind schon nicht schlecht.
Es sei denn du legst es drauf an und willst reiner "Buffbot" sein, dann kannst durchaus Str/Int 4/4/8/8 für die Buffverbesserungen machen, 48 Punkte und den Rest dann wie du willst. Wird aber eher seltener genommen da die 7,5% Crit im allgemeinen sehr beliebt sind.
Klagesänger Baum ist dann Geschmackssache.
Degradierungen
Die Debuffverbesserungen sind sehr nett, auch die letzte Ability mit der Verlängerung der Encounter AE Debuffs sowie die verringerten Manakosten sind sehr zu empfehlen (zumindest auf Raids, denn solange das sie auslaufen halten sie in Instanzen eh nicht).
Kontrolle
Wenn man den Bogenstyle und Lanet öfters benutzt sicher nicht schlecht, sehr beliebt bei PvP Klagesängern ist auch Fear und Wail of Horror Verbesserungen. Ich glaube an der letzte Ability wurde nicht viel geändert, sodass sie immer noch in 85% aller Fälle ressistet wird.
Leben & Tod
Die beiden Lifetabs würde ich durchaus Skillen, die Rezzes sind wieder nicht so primär Notwendig in Gruppen. Da kann man die Punkte dann vielleicht eher anders verteilen.
Glück
Buffverbesserungen und die Endability sind sehr nett. Welche Buffs du jetzt persönlich nimmst ist dabei relativ egal und hängt davon ab welche Punkte du in den anderen zweigen hast. Glück des Klagesängers mit der Proc verbesserung sollte aber schon sein.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.