PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Spieler auf Nagafen?

Terijel
28.11.2007, 17:18
Hallo Zusammen

Ich bin seit einiger Zeit auch wieder EQ'ler und spiele auf Nagafen. Leider kenn eich kaum Leute, die auch auf diesem Server spielen und die selbe Sprache sprechen. Ist hier jemand öfters auf Nagafen antreffbar oder kennt jemand sogar eine bestehende Gilde? Ich habe nur Chars auf der FP-Seite.

Würde mich auch sehr freuen wenn einige hier sich vielleicht dazu entschliessen könnten, sogar einen Neuanfang auf Nagafen zu wagen und evtl. eine Gilde zu gründen.

Gruss

Nomac
29.11.2007, 13:32
Hoi!

Hier mal 2 deutsche Gilden auf Naga:

.) Mondschatten (Ozoo anprechen)

.) Outlawz (Roma ansprechen).

Lg Nomac

Tino
13.12.2007, 07:35
ich spiel auch auf nagafen... zusammen mit 2 freunden
finden kannst mich unter arturio
lg

Tats
13.12.2007, 09:58
ah die triaden sind wieder aktiv ?

Tino
13.12.2007, 11:00
naja zu 3 mal mit station acces eben :-)

Ihezu
12.03.2008, 11:07
Halli hallo

Schön ein Paar Deutsche Spieler zu sehen die auf Nagi spielen, bin selbst erst vor ca 2 Wochen mit nem Kumpel auf Nagafen eingetroffen wobei wir EQ2 schon seit 3 Jahren spielen aber eben im PvE Bereich.

Wir sind bei der Gilde "Kalte Klingen" die eigentlich recht aktiv sind, die Gilde ist auf Qeynos Seite angesidelt...

Tino
26.03.2008, 08:18
gute idee, macht ein paar neue fighter auf q seite...
die paar wo bekannt sind können sich eh kaum mehr raustraun weil sich jeder auf sie stürzt damit er seine writs fertig bekommt...

Viting
25.04.2008, 13:05
necro ja, aber ich versteh den Witz erst jetzt ;)
Tjo Freeport ist schon arg in der Unterzahl grad, aber sowas ändert sich immer ma schnell.

Wir haben Quenos grad um 25+ Leute verstärkt im T8 Bereich, kommen frisch von Venekor und sehen uns auf dem Schlachtfeld :D

der Viting