PDA

Vollständige Version anzeigen : Blizzard arbeitet an einem neuen Next-Gen MMO



Gryphus
08.12.2007, 23:09
Nun ist es raus, Blizzard arbeitet an einem weiteren Spiel. Laut Aussage von Drysc im offiziellen World of Warcraft Forum wird es ein Next-Gen MMO. Das Blizzard an einem weiteren Spiel arbeitet, das liesen die letztlich ausgeschriebenen Stellen schon vermuten. Um welches Spiel es sich dabei aber genau handelt, das wurde bisher noch nicht genannt. <br> <br><ul><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="85%"><tr><td width="100%"><div align="justify" style="font-size: 10px; font-family: ARIAL, VERDANA; color: #4F4F4F;">No, it is an unannounced Next-Gen MMO. <br> <br>And that doesn&acute;t mean an expansion for World of Warcraft either.</div></td></tr></table></ul> <br> <br>Link: <a href="http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=3168513730&amp;pageNo=2&amp;sid=1#38" target=_blank>Hier gehts zum Foren mit demBeitrag</a>

Beldin
09.12.2007, 01:32
Ist doch egal um was es sich handelt, das Spiel wird noch übererer wir alles was es bisher gibt,
und ausserdem werden schon jetzt alle andere Spiele die Features von diesem Spiel geklaut haben.

Und falls das Game wieder erwarten doch nen klitzekleinen Fehler hat, so kann man ihm
immer wieder nicht goch genug anrechen das es die Autobahnen gebaut hat :-D


Ihr merkt .. ich freue mich schon richtig auf die nächsten 5 Jahre Blizzard Hype bis zum abkotzen :juhu:

Gryphus
10.12.2007, 21:55
Naja, es kommt wirklich immer darauf an, wie ein spiel umgesetzt wird. es kann ein weiteres game in richtung world of warcraft werden, oder es entfernt sich von diesem aufbau. man kann da immer erst näheres drüber aussagen, wenn man das erste auch gesehen hat. es jetzt schon zu verurteilen finde ich doch ein ganzes stückchen zu früh.

aber ob das game jetzt von blizzard sein wird oder von einem anderen hersteller, dieses spiel wird erfolgreiche features aus anderen games enthalten wie danach andere spiele features aus diesem spiel enthalten werden. konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft.

Sussi Sorglos
12.12.2007, 16:39
Ich finds toll wie sofort wieder ueber die Firma abgelaestert wird !

warum eigentlich ? Haben die Dir was getan ?

Am Ende haben sie eigentlich irgendwas was richtig gemacht.
EQ2 und wow sind halt zum gleichen Zeitpunkt gestartet ... und SOE hatte eigentlich dei MMORPG erfahrung und ned Blizzard. Trotzdem hatte Wow teilweisse allein in DL mehr Spieler als EQ weltweit ... das das ned nur gute Seiten hat ist auch klar ^^

Wenigstens kann man sich auf deren Qualitaet und Bestaendigkeit verlassen. WIrd sicher wieder nen technisch ausgereiftes Spiel, mit ner Grafik von vor 3 Jahren, sehr einsteigerfreundlich, gute lokalisierung, und die totale Itemizierung inklusive :-)
Zumindest wird es von Anfang an gleich Spass machen, und nicht gleich mit Durststrecken und unverkennbaren Timesinks aufwarten (zumindest werdens gut versteckt sein) .

An einigen Punkten hat EQ2 ja nach 4 Jahren noch zu kaempfen ...

Also beschwer Dich lieber bei den Spielern, die auf sowas stehen. Dîe sind aber wiederum Firmenunabhaengig ^^

P.S.
Ich find ned alles toll was Blizz in Wow gemacht hat, aber ich wuerd luegen wenn ich behaupte, das mir meine Wow Zeit keinen Spass gemacht hat.

Ciao ....

Bear Knuckle
22.12.2007, 02:52
Ich finds auch regelrecht albern mit welcher Inbrunst manche hier ihre Dogmen verbreiten. :D