PDA

Vollständige Version anzeigen : Funspells fuer Klagi

Sussi Sorglos
12.12.2007, 13:32
Ne Freundin findet leider keine Infos drueber, deswegen soll ich hier fragen ! :-)

Gibts da irgendwo ne liste ? und wo man die bekommt ?

Sie hat bisher nur den 20er beim spell vendor gefunden ...

Ich als Erzwinger hab mit 20 2
mit 35 3
mit 40 1
bekommen.

Die Illus sind doch funspells oder ? ^^

Und sie findet es total ungerecht und ich darf mir das nu immer anhoeren ... :motz:

Bitte helft mir ! (und Ihr) :help:

Ciao ....

Cenarius
12.12.2007, 13:36
Klassen NPC (Qeynos Eldar Hain, Freeport Süd-Freeport am Schiff unten) ansprechen und die Spells welche kein lvl (Lehrling 2) hinter dem Name haben sind Funspells ;)

Beldin
12.12.2007, 13:37
Jo.. Dirge hat glaub ich wirklich nur einen mit 20 und einen mit 50 .. und die sind auch noch.. naja :augenrol:

Arianrodh
12.12.2007, 15:23
Mir fallen im Moment drei Funspells für den Klagesänger ein: Der Level 20er umgibt die ganze Gruppe mit einer dunklen, pulsierenden Wolke (die man allerdings nur sieht, wenn die Grafikeinstellung entsprechend hoch ist *gg*); dann gibt's noch einen, der den Klage in eine Dunkelelfe verwandelt und zuletzt einen, der ihn mit funkelnden Strahlen umgibt (so etwa wie ein explodiertes Kernkraftwerk).

Ich weiß nur im Moment nicht, auf welchem Level man die letzten beiden bekommt bzw. wie die ganzen Spells heißen - benutz' die nie, weil öde.

Beldin
12.12.2007, 16:43
Achja .. die Dunkelelfen Illusion hab ich total verdrängt, da meine Dirge damals eh ne Dunkelelfe war :augenrol:
Der andere ist dann der Level 50 Spell.

Xalir
13.12.2007, 05:12
Merke: Ein Klagesänger hat keine Fun-Spells. Warum? Weil wir Klagesänger nicht lustig sind! Wir singen vom Ende der Welt, das der Tod uns bevorsteht und wir sind so gut darin, dass selbst die liebreizende Antonia uns in ihrer Stadt Einlass gewährt :juhu:
Wer allerdings die Troubadoure nach Freihafen gelassen hat, sollte standrechtlich gesteinigt werden *hust* :aua:

Cenarius
13.12.2007, 10:54
hatte wohl jemand aus gay... äh qeynos die Hoffnung das man gegen Freeport so wie in Mars Attack vorgehen kann... mit Musiiiiiiiiiiik *träller träller*

Sussi Sorglos
13.12.2007, 10:56
Merke: Ein Klagesänger hat keine Fun-Spells. Warum? Weil wir Klagesänger nicht lustig sind! Wir singen vom Ende der Welt, das der Tod uns bevorsteht und wir sind so gut darin, dass selbst die liebreizende Antonia uns in ihrer Stadt Einlass gewährt

Ich werds ihr mal so ... aehm ... ausrichten !
:-)

Ciao ...

Beldin
13.12.2007, 14:21
Wer allerdings die Troubadoure nach Freihafen gelassen hat, sollte standrechtlich gesteinigt werden *hust* :aua:

Hey .. meinste die Freeportler wollen nachm guten Kampf am Abend inner Kneipe
nur irgendwelches Gejammer hören, damit sie sich deswegen dann selbst ein Messer
in die Brust rammen ? http://beldin.be.funpic.de/pics/staun.gif

Cenarius
13.12.2007, 16:00
Hey .. meinste die Freeportler wollen nachm guten Kampf am Abend inner Kneipe
nur irgendwelches Gejammer hören, damit sie sich deswegen dann selbst ein Messer
in die Brust rammen ? http://beldin.be.funpic.de/pics/staun.gif

sich selber?... wenn dann doch dem Rattongasklaven.... in welcher Langschattengasse lebst du denn? :-D

Beldin
13.12.2007, 16:25
sich selber?... wenn dann doch dem Rattongasklaven.... in welcher Langschattengasse lebst du denn? :-D

Ein "fröhliches" Sauf und Meuchel-Lied von meinem Troubi ermuntert mich da aber wesentlich besser
wie son Depri-Song von ner Dirge .. das wollte ich eigentlich nur sagen :-D

Cenarius
13.12.2007, 17:05
stimmt... da sticht man zweimal zu.. weil die beim ersten Mal so schön gequiekt hat :juhu: