Vollständige Version anzeigen : leistungpunkte skillung help
Hallo,
ich spiele seit 2 tage Everquest 2 rise of kunrak und bin jetzt lvl 12 magier Gnom kann nun leistungpunkte verteilen bevor ich irgendwas falsch mache könnt ihr mir sagen was ich skillen soll? und könnt ihr mir auch bei mönsch sagen?
mfg
Tuzz
Cenarius
01.02.2008, 15:50
da du deine Leistungspunkte jederzeit neu setzen kannst (der Richtigkeit halber kostet es später etwas aber bei 100 (bzw. 140 ab lvl 70) AA Punkten kannst du da nach besten Glauben rumspielen....
je mehr Str desto mehr Schaden
je mehr Agi desto grösser ist die Chance auszuweichen
je mehr Aus desto mehr Leben hast du
je mehr Weisheit desto mehr steigen deine Resistenzen an (sind am Anfang nicht wirklich wichtig.. )
je mehr Int desto mehr steigt dein Schaden durch Zauberspells an (hat der Monk soweit ich weiss keine)
hmmm wenn ich L klicke kommen da sehr viele symbole kann doch nicht sein das es nur die stats sind odeR? da sind doch auch jede menge zaubers
Cenarius
01.02.2008, 17:02
hm... hab ich das "mönsch" richtig als "Mönch" interpretiert oder fragst du für deinen Zauberer?
beim Zauberer
schneller casten erhöhen
kritische Treffer erhöhen
die Zauber sind für sich beschrieben... lies einfach was dort steht und frag dich ob das für dich sinnvoll ist oder nicht... manche Symbole schalten selber Zauber frei, andere verbessern nur Zauber die du im Verlauf deiner Abenteuerlevel dazubekommst...
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.