Vollständige Version anzeigen : Gut und böse auf einem Server / 2 Chars
Hallo an alle ^^
ich bin der Neue und wollte fragen ob ich beide Seiten auf einem Server ausprobieren kann oder ob ich mich nur auf eine Seite festlegen muss....wäre natürlich schade
Gruß Phelas
Zumindest auf den PvE Servern isses kein Problem ;-)
Zumindest auf den PvE Servern isses kein Problem ;-)
Soweit ich weiß, ist es auch auf den PvP Servern kein Problem, aber man kann sich, glaube ich, nichts von der Gegenseite schicken. (Zumindest war das früher so)
doch per Post kann man sich was schicken.
Man kommt nur nicht z.B. mit dem Guten auf das gemeinsame Bankfach des bösen und umgekehrt
Ja aber PvP Server gibt es doch keine deutschen oder ?
Und Englisch wollte ich das Spiel eigentlich nicht spielen....
Arianrodh
11.02.2008, 01:42
Man kommt nur nicht z.B. mit dem Guten auf das gemeinsame Bankfach des bösen und umgekehrt
Das ist nicht nur auf den PvP-, sondern auch auf dem PvE-Servern so. Auch hier kann "gut" nicht auf das "böse" Bankfach oder umgekehrt zugreifen.
Und @ Phelas: Nein, rein deutschen PvP-Server gibt's nicht mehr.
Je nach Abo hast du 7 oder 12 Chars, und die kannst du in absolut unterschiedlichen Städten starten, also "böse", "gut" oder "neutral", je nach Lust und Laune. Es kommt nur auf die Rasse an, wo du starten kannst - nicht alles geht überall; ebenso bei den Klassen. Aber das hast du sicher schon bei der Charaktererstellung herausgefunden. :-]
Ja aber PvP Server gibt es doch keine deutschen oder ?
Und Englisch wollte ich das Spiel eigentlich nicht spielen....
gibt schon genug deutschpraichige spieler und auch paar rein deutschsprachige oder mix guilden mit viel deutschprachigen spielern auf beiden seiten.
ok bei q kann ich nur raten aber mind 3 guilden hab ich aufgrund ihres deutschen namens erkannt :-)
btw auf einem PVP server kann gut, böse nichts schicken ;) und umgekehrt
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.