PDA

Vollständige Version anzeigen : Werdet ihr Star Trek Online weiter verfolgen?



Gryphus
19.02.2008, 00:11
<p>Da es, wie jeder wei&szlig; um Star Trek Online nun vorerst geschehen ist, fragen wir uns nat&uuml;rlich was wird nun aus dem Spiel? Wir werden f&uuml;r unseren Teil die Geschehnisse nicht aus den Augen lassen und alles aufschnappen soweit wie es geht. Aber wie steht es um euch? diese Frage haben wir zum Anlass genommen, um eine neue Umfrage zu starten, in der wir von euch wissen wollen, was ihr nun tun werdet. Die Umfrage findet ihr auf der rechten Seite in der Navigation.</p><br><p>Was nun?</p><br><ul><br> <li>STO weiter verfolgen.</li><br> <li>Alternativen suchen.</li><br> <li>Kein Interesse mehr.</li><br> <li>Abwarten...</li><br> <li>W&auml;re eh nix geworden!</li><br></ul><br><p>Fehlt etwas, dann besucht uns doch im Forum und schreibt uns dort eure Meinung.</p>

Seth Nantar
24.02.2008, 14:48
Ich werde Star Trek Online (oder wie es in der Zukunft heißen wird) auf jeden Fall weiter verfolgen.

Ich bin fest der Überzeugung, dass wir eines Tages online in den weiten der Galaxy zusammen questen werden.

Grüsse,

Seth Nantar
1. Sternenflotten Division

Gryphus
27.02.2008, 07:57
Ich gehe auch davon aus, dass es irgendwan soweit sein wird. Es ist bis jetzt nur schade, dass sich niemand geäußert hat, wer nun wirklich die Lizenz erworben hat und für wan da überhaupt geplant ist das Spiel erneut zu beginnen.

Alexya
13.03.2008, 10:42
Auch wenn sich bisher niemand geäußert hat, so scheint doch irgendjemand an STO zu arbeiten. Auf der Offiziellen Seite (http://startrekonline.com/) prangert seit ein paar tagen "coming soon", was ja nur gutes erahnen lässt.
Nun ja, egal wie lange es dauert, STO wird weiter verfolgt.