PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Trial und ich



Delaya
27.02.2008, 09:10
Hallöle!

Ich wollte mir mal die Trail von HdRO ziehen und komm da auf keinen grünen Zweig. ich habe die Trail-Datei schon dreimal heruntergeladen (was bei 8 GB echt paar Stunden dauert, wenn der Server nur 50 KB/sec zulässt) und jedesmal den Fehler bekommen, dass die Zip-Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann.

Hm, ich nutze Windows XP, der Download wird von keiner Seite her beeinträchtigt und dann das.

Liegt das an mir oder an den Files? Und ja, ich hab die Dateien jeweils von anderen Server gezogen.

Sussi Sorglos
27.02.2008, 15:49
auf der herstellerseite gabts doch das setup zum downloaden ...
das ist keine 8 GB gross, laed aber die daten dann selber nach.
Mit dem hats bei kollegen ganz gut funktioniert.
Ansonsten lass dir lieber ne iso brennen von jemand der das spiel hat ... vielleicht iss einer in der naehe von dir.
Von wem hasst denn den Trial code, der sollte auch ne DvD haben

Warums bei dem zip file hapert, kann viele ursachen haben ... ned jeder zipper unterstuetzt files groesser 2GB. wir ham fuern project hier damals extra paar patches laden muessen fuer winzip ... weiss ned obs bei der aktuellen standardmaessig geht ... und aber der verpacker auch ne taugliche version hatte ...

Ciao ...

Gryphus
28.02.2008, 08:40
Wenn du noch eine ältere Version drauf hast von WinZip oder gar nur WinRar oder WinAce nutzt, dann lade dir mal die aktuellste WnZip Version direkt von der offiziellen Webseite herunter und versuche es mal damit. Die haben einen neuen Algorythmus entwickelt, der nicht abwärtskompatibel ist. Bei irgend einer anderen Beta gabs das Problem auch, da haben die extra in die FAQ das noch mit rein geschrieben.