PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe für einen Schattenritter

Sabina45
11.03.2008, 08:42
Mein Paladin (Level 71) hat nun Verräterquest begonnen um Schattenritter zu werden.
Ich habe auch einen Alchemisten der mir alle Spells machen kann.
Meine Frage nun :
Ist es sinnvoll alle Spells von Level 60 bis 71 auf Adept 3 machen zu lassen??
Bzw. welche brauche ich unbedingt auf Adept 3 ??Ich weiß ja nicht mal welche das sind weil ich ja noch Paladin bin.
Ich habe eine Beschreibung der Spells im Internet gefunden, ist aber leider auf Englisch.Vielleicht kann mir ja jemand die Erklärung bzw Auflistung
der deutschen Spells und die ich wirklich auf Adept 3 benötige schicken???

Es gibt ja auch Spezialspells (Level 52, 55,58) wie heißen die denn???

Vielen Dank im voraus :help:

Arianrodh
11.03.2008, 09:38
Verschoben nach Kämpfer

Sicher brauchst du nicht alle deine Sprüche auf Adept 3 - weder als Paladin noch als Schattenritter. Erstens kommt's drauf an, wie du spielst (mehr solo/mehr Gruppe), zweitens gibt's Sprüche, die man eher selten einsetzt und benötigt.

Fuco hatte in deinem anderen Thread ja schon ein paar Tips gegeben:
Als Tank würde ich mal sagen, das die Taunts, der Def/Off Stance und alle deine Damage Spells die auch gleichzeitig einen Debuff haben zu deinen Schlüsselfertigkeiten gehören. Dann sollte man noch mal die Groupbuffs untersuchen.

Ich weiß ja nicht, ob du schonmal einen Schattenritter gespielt hast - ansonsten würd ich sagen: Du wirst recht schnell merken, welche Sprüche wichtig sind und welche nicht und kannst sie dir nach und nach machen lassen.

Xalir
11.03.2008, 09:42
Sinnvoll ist es Todesm*****, ein 58er Special aufzuwerten, da der mit RoK nicht ersetzt wird. Die 52er und 55er Specials werden ersetzt.
Ich würd weiterhin allerhöchstens die Offensiv und Defensiv-Haltung machen lassen. Beide sind Lvl 60 Spells und heißen: Haltung: Teuflischer Kreis und Haltung: Pockenschwert.
Alles andere bekommst Du schnell ersetzt mit RoK, und da reicht es auch vorerst mit A1 bzw. L4 rumzulaufen, bis Du die Aufwertungen bekommst.

Sabina45
11.03.2008, 09:56
Danke euch schon mal.
Also ich habe noch keinen Schattenritter gespielt, nur Paladin und
spiele eher Solo.

Ich werde mal Verrat fertig machen dann werde ich ja sehen welche Spells wichtig sind . War nur mal eine Info da mir der Alchemist den ich kenne
schon mal die Spells machen wollte.

Beldin
11.03.2008, 14:52
Ist auch ne Frage wie schnell du levelst. Das Update vom 55er Special (Aderanzapfung) gibts mit 74,
aber mit 75 kann man es als M2 nehmen, von daher könnte es sich lohnen bis 75 sich erstmal noch
den 55er zu holen.

Ansonsten, Blessing (das Heal/Damage Shield) würde ich zumindest auch updaten.
Grouptaunt kannste als 64er M2 nehmen

Sabina45
12.03.2008, 10:42
Hallo vielen lieben Dank für deine Erklärung.
Hab da noch eine Frage zum AA Baum ??
Wie soll ich den, denn skillen ??
Mit meinem Pala hab ich auf WSH und Int gesetzt.
Rüstung und Schmuck hab ich nemlich alles mit STR

Ich denke beim Schattenritter wird das ja auch so sein??
Danke

Beldin
12.03.2008, 18:31
Im Crusader Tree auf jedenfalls erstmal 4/4/8 in INT, dann am besten STR und STA bis zum Endskill.

Im SK Baum kann man sich später alle 3 Endskills holen, anfangen würde ich mit Reaver und Siphon Hate.

Tats
12.03.2008, 20:53
für solo und dmg ja

wennst viel in gruppe bist is die WIS line auch ned uninteressant

Xalir
13.03.2008, 00:34
Umgekehrt eher, wenn Du solo unterwegs bist, nimmste WIS-Linie ansonsten STA-Linie.

Beldin
13.03.2008, 04:35
Kein Mensch (ausser Tats) nimmt WIS .. früher als 50 Punkte Max waren wars die Frage ob STR oder STA,
aber inzwischen geht ja problemlos beides ;-)

Tats
13.03.2008, 09:02
bin ich froh das Beldin's lösungen immer die einzig wahren sind, dann braucht man selbst ned soviel nachdenken :rolleyes:

Xalir
13.03.2008, 09:48
Kein Mensch (ausser Tats) nimmt WIS .. früher als 50 Punkte Max waren wars die Frage ob STR oder STA,
aber inzwischen geht ja problemlos beides ;-)

Hier geht es um einen reinen Solo-Spec und da hat WIS seine Vorzüge.

Meine Empfehlung wäre für einen guten Solo-Spec folgendes:

INT 4-4-8
STR 4-8-8
WIS 4-4-8
STA 4-4-8-1

In der Reihenfolge würde ich auch die Punkte verteilen. Damit hast Du folgende Vorteile:
INT für Spellcrit: 68% Spellcrit ist sehr schick und damit holst Du über AA-Punkte das meiste an Schaden raus. Crittet ein Spell, der einen Lifetap-Effekt hat, bekommst Du auch noch kritische Heilung.
STR für Eile: Mit der Basis-Eile und dem 20 Sek Kurzzeitbuff schlägst Du im Autoattack 50% schneller zu.
WIS für Skillerhöhungen: Wenn Du 80 bist, wirst Du es mit Mobs zu tun haben, die 1-4 Level höher sind als Dein eigenes. Ohne Gruppe, die Deine Skills hochbufft, sinkt dadurch die Trefferrate Deiner Waffe und auch Deine Spells werden deutlich öfters widerstanden. Damit umgehst Du das Problem.
STA für Melee-Crit: Damit bekommst Du 22% mehr Crit auf Autoattack und die Kampfkünste. Nicht so berauschend wie die 68% Spellcrit, aber es hilft, zumal Du mit einer guten Waffe damit richtig gut Schaden machen kannst.

Zusammengefasst hast Du dann:
68% Spellcrit
22% Meleecrit
18+30 Eile
+26 (oder mehr, habs jetzt nicht genau im Kopf) auf alle Deine Offensiven Skills

Alternativ kannst Du folgendes machen:
INT 4-4-8
STR 4-8-8-2-1
WIS 4-4-6
STA 4-4-5

Damit hast Du noch 10% auf Cast Zeit, 10% schnellere Erholung und 10% schnellere Wiederverwendung.

Tats
13.03.2008, 10:07
willst du es nicht verstehen? beldin hat gesagt niemand nimmt wis, also hast du gefälligst die finger von wis zu lassen ;)

also ich find die skill erhöhung von wis extrem brauchbar, auch in gruppe erhöhst du damit die trefferquote deiner truppen enorm
ob der letzte skill also die 2% crit chance und die fear immunity die punkte wert sind die man zusätzlich noch reinstecken muss ist eine andere sache ..... mir wars es wert, nicht zuletzt aufgrund des knight titels :D

Xalir
13.03.2008, 10:27
Als Shard of Fear rauskam, hatte ich WIS bis zum Ende durchgeskillt. Hach war das ein Spaziergang dort drin.
WIS ist auch gut, wenn mal kein Barde in der Gruppe ist, der gruppenweit die Skills hochbuffen kann. Allerdings verzichtet man auf einige anderer wertvolle Sachen, gruppenbezogen gesehen.
Für Gruppe würde ich auch anders speccen, allerdings kann der Threadstarter da auch gerne nochmal nachfragen, wenn sie für Gruppenspec Fragen hat. Dank AA-Spiegel ist das ja auch kein Thema mehr, um Solo oder Gruppenspec schnell und kostenfrei auszutauschen.

Beldin
13.03.2008, 13:29
Tjo .. die Frage ist .. was ist wichtiger, Divine Aura und +500 Life oder Fear Immunity ?

Interessant btw. das Xalir aber genau die von mir vorgeschlagene Skillung hat :-D

Tats
13.03.2008, 14:04
wenn du lesen würdest, hättest du festgestellt das es mehr um die skiller erhöhung geht vom WIS tree.
aber keine sorge beldin die ganze welt wird deine skillung machen weil das is natürlich die einzig richtige, zahlst uns das umspeccen ?

Xalir
13.03.2008, 14:08
Tja, und genau an diesem Punkt scheiden sich die Geister. 500 mehr HP *gähn* nicht wirklich notwendig. Himmlische Aura? Hat 10 Minuten Recast. Auch nicht wirklich so der Bringer. Immunität gegen Furcht? Jo, das ist es. Hat man immer, keiner kann es wegnehmen und die Gruppe kann sich bei Fear Mobs drauf verlassen, das man genau dort stehenbleibt.

Eigentlich ganz einfach oder? Wäre da nicht, ja wäre da nicht die 22% Chance auf Meleecrit, was dann das die STA-Linie so richtig interessant macht. Bis runter hat man in dem Baum 3 sehr wertvolle Skills, die man da ausbauen kann. In der WIS-Linie sind es hingegen nur 2, wobei +skills durch eine entsprechende Gruppe ausgeglichen werden kann.

Beldin
13.03.2008, 14:16
wenn du lesen würdest

Meine Güte .. wirds nicht mal Langweilig ? ALLE hier wissen inzwischen das 99% in diesem Forum
Analphabeten sind, die NICHT LESEN KÖNNEN .. und sie wissen auch alle das sie NICHT VERSTEHEN KÖNNEN
weil sie das alle schon 1000 mal von dir gelesen haben .. achne .. Mist geht ja garnicht, also sie haben sich
das alles von Mammi der Pappi vorlesen lassen, und die haben das uns dann erzählt :juhu:

Skillerhöhung .. zumindest vor RoK vollkommen unnütz, weil man rennt eh zu 99% im Off-Stance rum
und abgesehen davon gibt Def-Stance kein -Skill auf Casting, und ca. 75% ist Spelldamage.
Und in RoK braucht man meist inzwischen eh besser ne Dirge wegen Hategain.

Bhalor
11.04.2008, 15:38
wie würdest du dann skillen @ Beldin ? gar kein Wissen ?

Beldin
11.04.2008, 16:20
wie würdest du dann skillen @ Beldin ? gar kein Wissen ?

4/4/8 Int halt logischerweise, und dann STR und STA Line bis zum Ende durch.

Vor RoK wars halt meist die Entscheidung ob STA oder STR, nu geht ja beides.

AGI war schon immer eher ne Exotenskillung, und in RoK isses mangels AoE Content nun
wohl eigentlich vollkommen uninteressant.

Und im SK Tree kann man jetzt mit genug Punkten ja auch auf alle Endskills gehen.

Bhalor
11.04.2008, 18:01
und welchen Baum zuerst skillen ?
Crusader oder SK Baum ?
und Sta und Str dann überall komplett 8 bis auf den letzten ?

gruss Bhalor

Beldin
11.04.2008, 21:44
Erst INT auf 4/4/8 .. dann erstmal Reaver vielleicht. Danach wirds dann Geschmackssache.
Und natürlich immer nur soviel Punkte in STR/STA Baum das es für den Endskill reicht. Am meisten halt dann
in Melee-Crit und +Life im STA, und in die Haste Sachen im STR

Bhalor
11.04.2008, 22:19
hm Reaver, Haste, sry diese Fachenglisch ausdrücke sagen mir wenig, ich hab den deutschen Client :)

Beldin
12.04.2008, 07:34
Puh .. Reaver ist der mittlere Baum im SK Baum, also der wo man die Lebens-Absauger skillt.
Haste = Angriffsgeschwindigkeit.

Delaya
12.04.2008, 10:39
Puh .. Reaver ist der mittlere Baum im SK Baum, also der wo man die Lebens-Absauger skillt.
Haste = Angriffsgeschwindigkeit.

Reaver wurde mit Zerfleischer übersetzt :-)

Bhalor
14.04.2008, 22:01
mal was anderes, ich renn zur Zeit beim Questen mit 1h und Schild rum, würdet ihr eher mit ner 2h Waffe rumlaufen ?
Zum tanken klar 1h und Schild, des versteht sich von selbst, aber Solo beim Questen ?

gruss, Bhalor

Beldin
14.04.2008, 22:55
Ehrlichgesagt hab ichs schon ewig nicht mehr mit nem Zweihänder versucht weil es sich
einfach nicht gelohnt hat. Man steckt wesentlich mehr ein aber der Schaden den man macht
steigt kaum merkbar. Denke das einzige wo sich ein Zweihänder lohnt ist wenn man
in nem Raid DPS machen will. Abgesehen davon hab ich nichtmal nen T8 Zweihänder gesehen
der ein halbwegs besseres Damagerating hat wie die 1-Händer, und der Vorteil vom hohen Delay
ist auch dahinne da die 1-Händer ja nu auch meist höheren Delay haben.

Bhalor
15.04.2008, 12:44
Delay ?

naja aber SK spielt seine Schaden doch eh nur aus wenn er selber kloppe bekommt oder, also was DMG machen betrifft oder kommt in den höheren Leveln noch was für DMG ?

gruss, Bhalor

Tats
15.04.2008, 13:37
vorteil von 2händern is meist dann gegeben wenn du eine sehr hohe melee crit wahrscheinlichkeit hast

wenn du einen sehr kleinen min dmg hast, und ein sehr hohes delay, hast meist ein sehr niedriges dmg rating, obwohl der max dmg enorm hoch ist.
was den bihänder dann ansich als waffe im vergleich zu einem langschwert z.b. "sinnlos" erscheinen lässt, da der normale melee-dmg der waffen im schnitt kaum höher ist wenn das rating ähnlich ist.
hast du jetzt aber eine sehr hohe melee crit wahscheinlichkeit (gibt klassen mit 100%) dann kommt beim bihänder zum tragen das er einen sehr hohen max dmg hat, und ein crit liegt ja immer übern max dmg, somit zieht dir der bihänder mit dem dmg stark an mit steigender cirt wahrscheinlichkeit im gegensatz zum langschwer mit ähnlichem dmg rating.

Macavity
16.04.2008, 10:55
Tats, er versteht doch Dein denglisch gar nicht, weil er doch den dt. Client hat (was ist ein Client? ;) )... übersetz ihm doch mal bitte: melee, crit, min, dmg, rating und max. Und delay, wenn Du schonmal dabei bist :)

Bhalor
16.04.2008, 12:25
naja ganz so nen depp bin ich dann doch ned aber was er mit delay meint weis ich immer noch ned :D

Tats
16.04.2008, 13:15
delay = verzögerung = zeit zwischen den schlägen

da du einen inet anschluss hast verstehe ich nicht wieso du "delay" nicht übersetzen kannst?

Beldin
16.04.2008, 15:08
naja ganz so nen depp bin ich dann doch ned aber was er mit delay meint weis ich immer noch ned :D

Tip für deine Favoriten : http://dict.leo.org/?lang=de ;-)

Macavity
17.04.2008, 11:16
da du einen inet anschluss hast verstehe ich nicht wieso du "delay" nicht übersetzen kannst?

Den Witz verstehe ich nicht... muss ich auch wissen, was ein Reibungskoeffizient ist, weil ich ein Fahrrad habe?

Tats
17.04.2008, 11:30
man merkt das dus nicht verstanden hast. es war übrigens nichtmal als witz gedacht.

aber ich mein spätestens nach beldins post sollte dir klar sein das ich wohl darauf angespielt habe das es im inet unzählige möglichkeiten gibt sich ein englisches wort übersetzen zu lassen, und spätestens nach der übersetzung sollte man im zusammenhang leicht erkennen können was gemeint ist.

gibt hald die die sich selbsttätig weiterbilden wenn sie etwas nicht verstehen, und die die rumsitzen und warten bis es ihnen einer erklährt.

um auf deinen satz einzugehen, auch wenn er nichts mit meinem zu tun hat .... ja solltest du wenn du gespräche führen willst, in denen es um den reibungskoeffizienten geht.

Kicks
17.04.2008, 12:45
ich weiss zwar was delay ist, aber ich hab deine erklärung trotzdem nicht gerafft^^

Tats
17.04.2008, 13:19
und weiter ?

Kicks
17.04.2008, 13:58
die sätze sind zu lang und kompliziert für mich. sonst nix:)

Tats
17.04.2008, 14:25
vieleicht solltest versuchen langsamer zu lesen? (ja noch langsamer)

Beldin
17.04.2008, 14:32
Laaaangsaaaam .. Tats verfasst wieder mal ein "Scharping-Post" *g*

Alpanu
17.04.2008, 14:49
Ich bin mir nicht so ganz schlüssig wie ich als Newbie aus der Online-Übersetzung den spieltechischen Zusammenhang herleiten sollte....

"delay = verzögerung = zeit zwischen den schlägen" Sowas habe ich leider nicht gefunden... und genaugenommen stand in leo.org nix von Waffen, Schlägen, etc. Gab hier schon mal bessere Hilfestellungen....

baba

Tats
17.04.2008, 16:10
phu nur weil nicht jedes wort bei leo einen direkten everquest2 bezug hat kannst du dir unter den übersetzungen die dort geliefert werden und dem "waffen delay" aus eq2 keinen reim machen?

Cenarius
17.04.2008, 17:37
man könnte es entweder gleich erklären... oder aber 10 Seiten über das für und wieder von Übersetzungstools zum Besten geben...

Ich bin mir nicht so ganz schlüssig wie ich als Newbie aus der Online-Übersetzung den spieltechischen Zusammenhang herleiten sollte....

"delay = verzögerung = zeit zwischen den schlägen" Sowas habe ich leider nicht gefunden... und genaugenommen stand in leo.org nix von Waffen, Schlägen, etc. Gab hier schon mal bessere Hilfestellungen....

baba

Kurzform.. vergiss was Tats über 2-Hand Waffen gesagt hat, nimm ne Einhandwaffe mit möglichst hohem Max Dmg und einer hohen Verzögerung und Schild weil die Zweihänder im Vergleich zu schlecht sind...

Lange Form:

du hast eine Waffe die 5-400 Schaden macht mit einer Verzögerung von 5 sec. . Das heisst, wenn du dich vor den Mob stellst und nur mit Autoattack drauf haust triffst du oder triffst du nicht den Mob alle 5 sec.

Du triffst den Mob entweder für einen "normalen Treffer" der zwischen 5-400 liegt oder aber du landest einen kritischen Treffer (+ crit Nahkampf erhöht die Chance sowie div. AA Skillungen bei den Klassen). Kritische Treffer machen logischerweise mehr schaden da sich dieser immer am max. dmg deiner Waffe orientiert.

Heisst, du machst mit einer Waffe die 5-400dmg bei 5 sec. delay mehr schaden als mit einer 5-200dmg bei 5 sec. delay wenn sie crittet.

Neben deinem Autoattack hast du auch noch Kampfkünste die du ausführst.

Bei einer Waffe mit hohem Delay hast du zwischen den Autoattack-Schlägen mehr Zeit deine kampfkünste rauszuhauen, du verlierst weniger Autoattack Schaden als mit einer Waffe die einen geringen Delay hat.

Drum ist bei einer guten Waffe der Unterschied zwischen Min und Max und der Delay so hoch wie möglich.

5-400 mit 5 sec. delay < 5-400 mit 10 sec. delay

5-400 mit 5 sec. delay > 5-200 mit 5 sec. delay

Castreihenfolge Beispiel...

1. sec Autoattack
2-4. sec. kampfkünste
5. sec. Autoattack
6-9. sec. Kampfkünste
usw.

Kicks
17.04.2008, 17:50
für einen fingerfuchtler gar nicht so schlecht:)

Cenarius
17.04.2008, 18:22
sagen wir so.. hab mal nen Beitrag hier oder auf Mystics von so nem FF'ler gelesen und den fand ich ganz gut erklärt ;)

Beldin
17.04.2008, 18:23
für einen fingerfuchtler gar nicht so schlecht:)

Wassn mit dir los ? Du bist heute irgendwie so .. ähh.. positiv ? :help:

Kicks
17.04.2008, 18:42
ich bin immer positiv beldin:) hier hast nochn smilie ^^ :)

edit: oder sagen wir mal so.. da mein account noch bis naechste woche läuft ist mir soe's gamepolitik mittlerweile wurst.
obs laggt oder draussen die sonne scheint oder ob die itemization verkackt ist, juckt mich nicht mehr.
die zeiten des pixel drachen mordens sind vorbei. von daher..

extra nochmal für tats, weil ers so gerne liest...

WAYNE

good fight, good night :)

EDIT2: Und nein, ihr könnt nicht meine Sachen haben. Das ist Elite Gear, dass solche kacknoobs wie ihr nicht verdient! :D

Beldin
17.04.2008, 18:49
Hülfää .. Mooods .. jemand hat dem Kicks sein Account gehackt :D

Kicks
17.04.2008, 21:21
man merkt das dus nicht verstanden hast. es war übrigens nichtmal als witz gedacht.

aber ich mein spätestens nach beldins post sollte dir klar sein das ich wohl darauf angespielt habe das es im inet unzählige möglichkeiten gibt sich ein englisches wort übersetzen zu lassen, und spätestens nach der übersetzung sollte man im zusammenhang leicht erkennen können was gemeint ist.

gibt hald die die sich selbsttätig weiterbilden wenn sie etwas nicht verstehen, und die die rumsitzen und warten bis es ihnen einer erklährt.

um auf deinen satz einzugehen, auch wenn er nichts mit meinem zu tun hat .... ja solltest du wenn du gespräche führen willst, in denen es um den reibungskoeffizienten geht.

das blau markierte wäre viel kürzer gewesen, wenn du einfach gesagt haettest: "mann, du kacknoob, delay ist die pause zwischen zwei auto attack schlägen" wär auch schön gemein gewesen, aber viel kürzer ^^

und das mit dem selbststaendig weiterbilden ist echt lustig. vor etwa nem halben jahr hab ich dir haarklein erklärt wie das alles rund um den auto attack funktioniert. und das war gar nicht so einfach, weil kein selbstständig erarbeitetes vorwissen vorhanden war. ^^
also sei nett zu deinen mitpostern und übe dich in geduld junger padawan ;)

Edit:
@Bhalor+Alpanu : so grad nochmal im forum gesucht...
guckst du hier (http://forum.molgam.net/thread18068.html). und wenn fragen sind frag einfach. bin da sehr geduldig. bei tats hats auch lange gedauert ^^

und damit Beldin nicht die polizei anruft, weil er denkt, mein account sei gehackt worden und ich brauche hilfe hab ich nochmal was in rot markiert. wenn man sich das beim lesen des gelinkten threads im gedächtnis behält ists echt gute comedy :D

Tats
18.04.2008, 09:21
das blau markierte wäre viel kürzer gewesen, wenn du einfach gesagt haettest: "mann, du kacknoob, delay ist die pause zwischen zwei auto attack schlägen" wär auch schön gemein gewesen, aber viel kürzer ^^

und das mit dem selbststaendig weiterbilden ist echt lustig. vor etwa nem halben jahr hab ich dir haarklein erklärt wie das alles rund um den auto attack funktioniert. und das war gar nicht so einfach, weil kein selbstständig erarbeitetes vorwissen vorhanden war. ^^
also sei nett zu deinen mitpostern und übe dich in geduld junger padawan ;)

phu kicks du bist so gut :juhu:
is dir das eigentlich garnicht peinlich oder kommst du dir dabei sogar noch toll vor? kann das sein?

"mann, du kacknoob, delay ist die pause zwischen zwei auto attack schlägen"

ja hätte man vieleicht schreiben können, aber es gibt wohl einen grund das du auf diesen satz gekommen bist und dieser nicht in meinem satz vorkommt ;)
und wie nett ich zu meinen mitpostern bin geht dich 1. nix an und 2. kann hald nicht jeder so nett und zuvorkommend sein wie du *hust*

Kicks
18.04.2008, 09:46
was soll mir denn bitte daran peinlich sein, wenn du dich hier um kopf und kragen redest?

komm, lach doch mal^^

Arianrodh
18.04.2008, 10:50
Es ist jetzt mal wieder gut Leute, kommt runter und zum Thema zurück.

Beldin
18.04.2008, 10:55

Och .. wird doch gerade Lustig .. hol dir einfach Popcorn und geniess die Show :juhu:

Fuco
18.04.2008, 12:21

Das Makro ist Scheisse - Ari. Mach dir ein Neues. :grins:

Und KICKS du bist für mich der Grösste, Klügste und Beste -- Auf die Knie Fall.:hihi:

Kann ich Deine Sachen haben? :geil::geil::geil:

Cenarius
18.04.2008, 13:57
phu kicks du bist so gut :juhu:
is dir das eigentlich garnicht peinlich oder kommst du dir dabei sogar noch toll vor? kann das sein?

komsmt du dir nicht peinlich vor hier so ne show abzuziehen war doch dieses auto attack erkläre von Kicks damals die einzige Phase wo du "normal" gepostet hast?...

ja hätte man vieleicht schreiben können, aber es gibt wohl einen grund das du auf diesen satz gekommen bist und dieser nicht in meinem satz vorkommt ;)
und wie nett ich zu meinen mitpostern bin geht dich 1. nix an und 2. kann hald nicht jeder so nett und zuvorkommend sein wie du *hust*

..das du auf diesen Satz gekommen bist und dieser nicht in meinem Satz vorkommt... öh :bloeb:

moment nochmal...

...das du auf diesen Satz gekommen bist und dieser nicht in meinem Satz... hä? :lupe:

kannst du nicht einfach sagen das die Wörter nicht in deinem Wortschatz vorkommen oder kommt der Satz hier jetzt auch nicht in deinem Satz vor weil du nicht auf den Satz kommst?.... :aua:

Beldin
19.04.2008, 05:48
Häää ?? Watt ??

Ich hätte da noch ein Pfund Schlick zu bieten :-D