PDA

Vollständige Version anzeigen : Drei neue Ingame-Videos



Gryphus
19.03.2008, 07:37
Auf der Webseite von Curse gibt es drei neue Videos mit faszinierendem Videomaterial, verteilt auf 13 Minuten Genu&szlig;. Die Videos reichen von Kampfszenen mit Nichtspieler-Charaktere bis zu einem Duell zwischen zwei Spielern. Daneben gibt es noch einen Einblick in die Landschaft von Elyos und einen Aufblick auf das Interface der Magier aber auch auf das Aussehen von Avataren. <br> <br>Link: <a href="http://videos.curse.com/details/1261/" target=_blank>Hier gehts zum Video #1</a> <br>Link: <a href="http://videos.curse.com/details/1259/" target=_blank>Hier gehts zum Video #2</a> <br>Link: <a href="http://videos.curse.com/details/1258/" target=_blank>Hier gehts zum Video #3</a>

Beldin
19.03.2008, 22:22
Ohje .. ich glaub solangsam doch, egal wie das Gameplay auch wird, das Game muss ich mir
doch einfach mal anschauen wenns rauskommt :geil:

Allerdings wenn man momentan mal so Foren anliest, dann grauts mir das sich da wohl
zu 50% WoW und GW Spieler die Hand reichen, die sich darüber streiten ob sie denn
für das Game was von ihrem Taschengeld opfern wollen :augenrol:

Sussi Sorglos
26.03.2008, 16:44
naja, zu dem Game:
+ paar Freunde wollen das auch spielen, mit denen ich eigentlich ganz gern zusammengespielt hab.
+ die Grafik ist ja so verkehrt ned :-)

aber:
- NCSoft, Spiel vorwiegend fuer den asiatischen markt .... Grinder ick hoer dir trapsen ^^
- ob open pvp mir gefaellt ist auch noch ned ganz so gewiss.

Anschauen werd ichs mir, obs das wird, worauf man jahrelang wartet. Keine Ahnung.

P.s.
GW und Wow sind/waren ned so schlecht wie sie von anderen Communities geredet werden :-) Schau dich mal im EQ2 forum um, da brauchen sich welche vor den wow kiddies gar ned verstecken ^^

Beldin
26.03.2008, 17:42
GW und Wow sind/waren ned so schlecht wie sie von anderen Communities geredet werden :-) Schau dich mal im EQ2 forum um, da brauchen sich welche vor den wow kiddies gar ned verstecken ^^

Nuja .. ich hab halt lange genug D1 und D2 gespielt, und während die D1 Com noch nett und klein war
wars in D2 doch eher das Grauen wenn man da in nen öffentlichen Channel mal schaute, und von
Public Cowruns ganz zu schweigen .. und von Anfang an dachte ich mir das ich sowas nicht
in nem MMORPG brauche, wo man diese Leute ständig um sich hat.

Und in Lineage2 wars schon schlimm wenn man den Shout Channel nicht umgehend deaktivierte
während man den Shout in EQ2 wochenlang anhaben kann, ohne es zu merken.

Zu Aion .. "angeblich" solls ja nicht son Grinder werden, sondern tatsächlich einiges an Quests haben
und sich im Leveltempo eher an westlichen Games orientieren .. hab ich gelesen ...

Nuja .. abwarten und Tee trinken oder so ;-)

Sussi Sorglos
31.03.2008, 12:05
während man den Shout in EQ2 wochenlang anhaben kann, ohne es zu merken.
richtig ^^ aber wenn was dann drinne laeuft, dann fuellt sich die ignore liste auch :-)
Also ich sehe keinen wirklichen qualitativen unterschied zwischen den Channels in den Spielen, nen quantitativen scho ^^

Ciao ...

Beldin
31.03.2008, 12:34
Hm ..

1. ich sitze alleine inner Strassenbahn mit 20 Hooligans
2. Inner Strassenbahn sind 20 Leute, davon is einer ein Hooligan

Frage : Meinst du das ist kein Unterschied, und du würdest dich bei 1. genauso wohl fühlen wie bei zweitens
weil das nur ein quantitativer Unterschied ist, aber kein Qualitativer ? :bloeb:

Sussi Sorglos
01.04.2008, 17:39
Nein was du beschreibst iss nen qualitativer unterschied ....

- ich sitze in der Strassenbahn und hoere staendig Leute ... davon sind 20 Stimmen die Huligan Lieder singen
- Ich sitze in der Strassenbahn und es meist total still, weil ich allein bin .... aber an und ab steigt doch jemand zu, und der singt dann Huligan Lieder ^^

So in etwas ^^

Dein Beispiel auf EQ2 gemuenzt:
- In EQ2 ist es im channel fast immer still, also spielen da nur "normale" Leute.
- in Wow ists laut in den Channels, also spielen da nur "unnormale" Leute.

Genau dem wuerd ich halt wiedersprechen ^^
- In wow bekommt man auch normale Antworten wenn man was fragt.
- die Dunkelziffer der heimlischen normalspieler, die sich am SPam in den CHannels ned beteiligen, kann eh keiner beziffern. Aber ich hab einige kennenlernen duerfen. Quantitativ mehr, als wie ich äquivalente Leute in Eq2 kenne. Aber ich hoer auch weniger Leute in EQ2, die das kriterium ned erfuellen ^^

Ciao ...