PDA

Vollständige Version anzeigen : [Inno] Einladung Piraten-Party

Nakisu
05.05.2008, 16:16
http://zwischenwelt.eyecat.ch/img/piratenparty_flyer.jpg

Bei Fragen /tell Skirrash

Zwielichtige_Gestalt
05.05.2008, 18:19
Gibs Freibiers?

Nakisu
05.05.2008, 20:01
Skirrash hat eine ziemliche Ladung Fässer in ihre Wohnung trasportieren lassen - an Flüssigem sollte es also nicht fehlen :D

Kheeran
06.05.2008, 15:17
AAAARRRRRR.....

Hunnert Jahre z'r See gefahrn *rotzt geräuschvoll in einen Spucknapf*
Hab Sachn g'sehn, mien Deern, Sachn...ich könnt snacken - ganze Abende lang. Lang mir mol noch n Buddel Grog mien Deern und setz Dich... was so'n oller Seebär wie ich ist, der braucht ersmal nen ordentlichen Schluck damit er inne passende Braß kommt *kippt sich den Grog in den Hals und dabei die Hälfte auf sein Hemd* Un das Holzbein hier, das hab ich von ner Seeschlange...kann Dir snacken....die war hunnert Meter lang...hett fast unsern Kahn verschluckt, die gute alte "Meereshexe". Viele von der Mannschaft sin dood bleven. Aber der olle Fitzbean Fusselbart - das bin ich, mien Deern - der war keine Bangbüx war er nich. So wahr ich hier sitze - und ich snack die reine Wahrheit - so wahr ich hier sitze hab ich das Vieh mit nem Knüppl eins verpasst und sie is utgebüxt. Aber mein Bein hat'se mitgenommen, da war nix mehr zu machen. Und seitdem läuft der olle Fitzbean mit diesem Holzbein herum...Ja Ja... Sachen könnt ich Dir versnacken - Sachen....lang mir noch mol ne Buddel vom Grog....

:-D Also abgesehen davon das Talk Talk heisst und nicht Fitzbean freu ich mich schon sehr auf die Paaaardddiiii. Und ne Augenklappe hat Talk zur Zeit ja auch noch. Wenn das nicht ein Wink der Götter ist... :aua:

Bis dahin....
*stapft von dannen und übt lautstark gröhlend Seemannslieder*

Nakisu
08.05.2008, 21:13
TERMINÄNDERUNG
Leider muss ich die Party wegen einer Terminkollision um eine Woche verschieben. Neu am Di. 20. Mai ab 20 Uhr

Tut mir leid, wenn ich deswegen jemandem Umstände bereitet haben sollte, aber Saufen und Gröhlen kann man ja auch mit einer Woche Verspätung, arrrr!

Skirrash Sturmkralle

Sethai
11.05.2008, 05:28
Expect me when you see me ;)

Nakisu
21.05.2008, 09:53
Vielen Dank an alle, die erschienen sind und geholfen haben, mit schlech... äh tollen und lauten Piratenliedern, endlosem Saufen und witzigen Sprüchen eine richtig piratige Stimmung zu zaubern. Falls Interesse besteht, mach ich gerne mal wieder eine Wiederholung :)

Kheeran
23.05.2008, 14:41
*börps*

Kaa...Kaaa....Kaaansugernmachenmalwiedä.... *schwank*
Wa..war so ri-ri-rischtisch...so rischtich.... *börps* warsorischtischtollwardasch..... *umkipp*

(Was Talki damit sagen wollte: die Feier war wirklich klasse, die Leute waren toll, die Lieder einigermassen schrecklich, die Einrichtung der Kneipe ist super und so dermassen Schiffsmäßig das Talk seekrank wurde...oder ist das nur der Suff? Egal....) :mitsauf:

Nakisu
23.05.2008, 15:52
Ich bin überzeugt, es lag an der Einrichtung und nicht an den (vielen) leergesoffenen Fässern mit Hochprozentigem :D