PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer von euch ist wo und was?



Arianrodh
29.05.2008, 11:17
Um das neue AoC-Forum gleich mal einzuweihen: Wer von euch spielt denn und wo seid ihr als was unterwegs?

Meinereiner ist auf Mitra daheim, ich teste derzeit zwei Klassen: Eroberer und Dunkler Templer. Falls euch also mal eine Maebh oder eine Fhayd über den Weg läuft - that's me!: juhu:

Missmau
29.05.2008, 12:53
Ich bin auf Asgard mit meine Eroberin Cameria unterwegs und hab noch mit Kytaria eine Vollstreckerin auf Mitra.

Boldor
02.06.2008, 20:48
Also ich probiere immer noch recht wild rum, meine drei höchsen(wobei hoch nicht viel bedeutet ^^) sind Sayf(Assassine),Mahrak(Nekromant) und Mahon(Bärenschmane), will mir aber noch den mitra priester, eroberer und herold von xotli genauer anschauen, achja alle auf Asgard.

Beldin
03.06.2008, 02:24
Auch auf Mitra ..

Shalyndra 55er Tempest of Seth
Laureena 41er Barb
Xelianne 22er Priest of Mitra

Raufi
03.06.2008, 08:20
Also ich bin auf Ibis ( PvE ) als Gladdi 42 Wächter unterwegs.
Muss sagen, hab bisher nicht eine dumme Erfahrung gemacht mit irgendwelchen "Ex-WoWlern". Im öffentlichen Chat kommts mir vor, als sei es die EQ2 Com. Wirklich nur ordentliches Geschreibe. War ja auch bissel meine Angst, aber ich glaub, WoWler können ja mit PvE eh nix anfangen, deshalb sind bei uns auch keine ;)

Sussi Sorglos
03.06.2008, 09:22
Bin auf Mithra, als 25 Barby nu ...

Und naja, der Chat hat wirklich eq2 Niveau, also verglichen mit Inno, ich seh da ned so viel unnerschiede, ausser das er wesentlich voller ist.
Ich finds ok da ...

Ciao ...

Kheeran
05.06.2008, 12:34
Bin ebenfalls auf Mitra zu finden, derzeit mit
Felsen, Wächter - Level 26
Liath, Mitra-Priester - Level 26
Ramades - Herold von Xotl - Level 8
Sethai - Dämonologe - Level 18

Bei meinem anderen Char (Assasine) bin ich noch nicht sicher ob der leben bleiben darf - Assasine ist schon recht anstrengend :-D Ansonsten find ich aber bis jetzt alle Klassen und Rassen super!

Sethai
14.06.2008, 15:49
Ich renn auf Asgard rum, hab mich aber nioch ent wirklich für nen Charakter oder nen Server entschieden. vielleicht geh ich auch mal auf Mitra schauen

Nakisu
05.07.2008, 18:53
Neu Angefangen auf Asgard mit "Skardan", einem Cimmerischen Bärenschamanen
ob es dabei und auf dem Server bleibt, werden die nächsten Wochen zeigen. Ich als unheilbare Twinkerin werde aber bestimmt nicht nur bei diesem einen Chara bleiben ;)

EDIT:
Neben Skardan nun auch noch Luan, eine cimmerische Barbarin, welche sich ihr Brot aber aktuell noch mehr durch Betteln erwirbt, als mit barbarischen Kämpfen

Renessa
04.08.2008, 16:40
Ich bin auf Asgard (Ganking hält sich sehr in Grenzen, finde ich).

Mein Main heisst Renessa (Überraschung! ;-) ) und ist eine Assassine...

Nakisu
08.08.2008, 17:23
Also, nach ein paar Wochen austesten, bin ich immer noch auf Asgard, habe mich aber auf Filur, einen Gaukler (mit der Klasse Waldläufer) festgelegt.