PDA

Vollständige Version anzeigen : Gratis Spielzeit mit Living Legacy

Gryphus
02.06.2008, 23:28
Sony Online Entertainment hat heute ein neues Programm, mit dem Namen&quot;Living Legacy&quot;, ins Leben gerufen. Hiermit sollen nicht nur die alten Spieler wieder zur&uuml;ck zu EverQuest und EverQuest 2 kommen, sondern auch neue Spieler sollen mit gro&szlig;z&uuml;gigen Angebot gelockt werden. Jeder abgelaufene und jeder Test-Account ist f&uuml;r EverQuest 2 bis zum 31. Juli 2008 als Vollversion frei geschaltet. Aber auch weitere Vorz&uuml;ge sollen die Spieler erhalten. Neben einem neuen Aussehen hat jeder die M&ouml;glichkeit auf die neuen Inhalte der Erweiterung Rise of Kunark zuzugreifen.<br/>
<br/>
<ul>
<li>Erm&auml;&szlig;igungscoupons &ndash; 5 $ Nachlass auf den Einkaufspreis der n&auml;chsten EQII-Erweiterung (geplanter Ver&ouml;ffentlichungstermin: Herbst 2008), wenn Sie ein monatliches Abonnement eingehen und die Erweiterung bis zum 21. Dez. 2008 &uuml;ber den Station Store erwerben.</li>
<li>Einzigartiges B&uuml;ndel von In-Game-Gegenst&auml;nden &ndash; L&ouml;sen Sie nach der ersten Anmeldung Gegenst&auml;nde ein und weitere Gegenst&auml;nde mit dem Erwerb der bevorstehenden neuen Erweiterung.</li>
<li>Spieler-Ereignisse &ndash; Umfassende Spiel-Aktualisierungen pr&auml;sentieren neue Zonen und Online-Ereignisse &ndash; nehmen Sie Zugriff auf neue thematisch am Inhalt des kommenden Erweiterungspacks orientierte Inhalte und In-Game-Aktivit&auml;ten.</li>
<li>Legends of Norrath&trade;&ndash; Gratis-Spiel-Client, Starter-Pack, Erweiterungssatz und Zugriff auf Turnier-Wettbewerbe mit zahlreichen Preisen.</li>
</ul>
<br/>
Weitere Vorz&uuml;ge k&ouml;nnen der f&uuml;r dieses Programm eigens entworfenen Webseite entnommen werden.<br/>
<br/>
Link: Hier gehts zur Living Legacy Webseite (http://livinglegacy.station.sony.com/de/everquest2.vm)<br/>

Gryphus
02.06.2008, 23:37
Die gratis Spielzeit habe ich gleich genutzt, um mal zu schauen, wie es meinem anderen Account geht und ob ich dort noch was habe, das sich rentiert mir via Norrath Post zu meinem anderen Account zu schicken ;-)

Was die Webseite von Living Legacy angeht, so ist sie auf jeden Fall einen oder auch mehrere Blicke wert. Sie sieht einfach nur genial aus!

Eovania
03.06.2008, 23:40
Dazu gibt es nun auch ein Video (http://eq2players.station.sony.com/news_archive_content.vm?id=1115&section=News&locale=de_DE).

Gryphus
04.06.2008, 08:29
Leider funktioniert die Verlinkung des Videos nicht und es gibt ein 404 Fehler.

Eovania
07.06.2008, 00:12
Leider funktioniert die Verlinkung des Videos nicht und es gibt ein 404 Fehler.

Hmm, bei mir funktioniert der Link, ich hatte auch keine Beschwerden im SOE Forum gehört. Klicke einfach auf den Banner Living Legacy. Hast Du nach wie vor noch die Probleme?

Raufi
09.06.2008, 11:23
Das Video ist ja wohl nen Witz. Erstens wird das wohl bis auf 1-2 Ausnahmen kein Abgewanderter sehen, und zweitens erst Recht nicht überzeugen.
EQ2 ist nach über 3 Jahren veraltet, allen voran die nie optimierte Engine. Selbst mit absolutem High End PC ist es heutzutage unmöglich flüssig in high details zu spielen, in meinen Augen ne Frechheit.
SOE sollte mal laut über EQ3 nachdenken, denn bei einem neuen Konkurenz-Produkt wie AoC hat EQ2 in fast allen Belangen ausgespielt. Leider.. so schön es war.

Ok, solche wie FF die raiden noch, wenn die Server schon längst down sind :D , aber es wird echt Zeit, was Neues, optisch & technisch ansprechendes auf den Markt zu bringen.

Beldin
09.06.2008, 16:13
denn bei einem neuen Konkurenz-Produkt wie AoC hat EQ2 in fast allen Belangen ausgespielt. Leider.. so schön es war.

Nuja .. mit allen Punkten das will ich doch mal bezweifeln, aber mein Hauptkritikpunkt an EQ2 seit ichs spiele,
nämlich die absolut fürchterlichen/langweiligen Rüstungsmodelle, springt mir momentan wieder voll in Gesicht.

Aber wie meinte einer so schön im US-Forum .. unsere Enkel werden sich sicher irgendwann
am Skeleton-Revamp erfreuen können :-D

Wobei natürlich auch danach zu bezweifeln ist, das SOE irgendwann mal Grafiker einstellt
die auch nur halbwegs bissel Inspiration besitzen, und nicht nur darauf bedacht sind das bloss
der Papst nicht verärgert ist :help:

Ok, solche wie FF die raiden noch, wenn die Server schon längst down sind :D

Nachdem was Kicks letzt so meinte, ist das auch wohl eher anzuzweifeln :lupe:

Arianrodh
10.06.2008, 11:59
Ich weiß ja nicht, ob SOE es schafft, mit der "Living Legacy"-Aktion tatsächlich Leute ins Spiel zurückzulocken. Ich meine - die Leute sind ja nicht gegangen, weil zu wenig neues kommt, sondern weil die alten, seit Monaten bestehenden Probleme einfach nicht ernst genommen werden und man sich als Spieler langsam veräppelt vorkommt.

Und so Witzchen wie "in 14 Tagen einen Char auf Level 20 spielen", um einen "tooooollen" Titel zu bekommen ... *hüstel* ... wenn man dranbleibt, hat man den Char in zwei Tagen auf Level 20, wo liegt da bitte die Herausforderung? Das klingt für mich eher nach "schmeiß ihnen irgendwas an den Kopf, dann sind sie schon ruhig".

In allen - auch im offiziellen Forum beschweren sich die Spieler über alte Bugs und Dinge, die seit Monaten ausstehen. Vielleicht sollte sich SOE mal darauf konzentrieren, das Vorhanden zum Laufen zu bringen, statt immer wieder neues Zeug ins Spiel zu werfen ...

Raufi
10.06.2008, 16:09
@ Arian

Ich denke, die Sache ist einfacher als Du denkst. :)
Nach 3 Jahren +/- hat man sich vielleicht doch schonmal satt gesehen. Und wenn man dann noch so nen Kracher ( endlich mal ) wie AoC auf der Platte hat mit ner ordentlichen Hardware vorausgesetzt, dann kann und will man einfach nicht mehr das spielen, was man so lang schon getan hat.

Sicher gibts auch welche wo Deine Punkte voll zutreffen, aber die ersehnte Abwechslung halt ich für wahrscheinlicher ;)

Beldin
10.06.2008, 16:20
Ich weiß ja nicht, ob SOE es schafft, mit der "Living Legacy"-Aktion tatsächlich Leute ins Spiel zurückzulocken. Ich meine - die Leute sind ja nicht gegangen, weil zu wenig neues kommt, sondern weil die alten, seit Monaten bestehenden Probleme einfach nicht ernst genommen werden und man sich als Spieler langsam veräppelt vorkommt.

Naja .. denke liegt schon dran das der Content für viele einfach Langweilig ist, gerade wenn man nicht
Freund von Random Groups ist, oder ne Megafette Gilde hat wo jeden Abend 20-30 Leute on sind.

Solo-Quests .. schön und gut, aber die spielt man, und dann ist der Content durch und weiter
gehts nur noch in vollen Gruppen. Kleingruppen, oder sowas wie unsere Claymore-Gruppe damals
bestehend aus nem Pala, SK, Monk und Warden sind in RoK nicht wirklich angesagt, abgesehen davon
das ich Nest mal eben Abends mit dem Warden vom Kumpel im Duo machen konnte.

Also im Prinzip isses halt solo auf 80 grinden mit den Quests, und danach CoA, VoES und Maidens
bis zum erbrechen .. ich habe zuletzt schon angefangen nen Woody, Schreiner und Schneider
parallel zu grinden weil ich nicht mehr so wirklich wusste was machen an den 3 Tagen
wo der Rest der Gilde immer raidet :-/

Ne T7 Instanz zu machen, ist ja wegen der 10 Level Spell-Progression nu auch sinnfrei, so wie man
früher halt PP wegen der Chance auf 50er Master gemacht hat. Und Kohle farmen ist auch sinnfrei
weil gibt ja eh nur noch Murks zu kaufen im Broker weil alles inzwischen No-Trade ist.
Früher wars ja noch ein Anreiz als Nichtraider wenn mal ein Fabled drin war, auch wenns
schweinemässig überteuert war, aber dafür is man dann halt paar Tage farmen gegangen,
aber nu ? Masters für 100p+ kaufen ? Das ist mir dann doch bissel zuviel ..

Kicks
10.06.2008, 23:52
Ok, solche wie FF die raiden noch, wenn die Server schon längst down sind :D

klar gibt doch noch ein paar euro-, german firsts zum posten. lololol
hab ich bei der ersten "euro first" ueberschrift gelacht!!
genau wie bei den ganzen server firsts ohne konkurrenz ^^

Kicks
10.06.2008, 23:58
EQ2 ist nach über 3 Jahren veraltet, allen voran die nie optimierte Engine. Selbst mit absolutem High End PC ist es heutzutage unmöglich flüssig in high details zu spielen, in meinen Augen ne Frechheit.
SOE sollte mal laut über EQ3 nachdenken, denn bei einem neuen Konkurenz-Produkt wie AoC hat EQ2 in fast allen Belangen ausgespielt. Leider.. so schön es war.

ja das ist relativ traurig. in anderen spielen mit wesentlich besserer grafik spiele ich mit vollen details und 16-facher kantenglaettung die ganze zeit und in eq2 ruckelts schon mit schlechterer grafik.

eq3 bin ich mal sehr skeptisch. wen wollen sie damit ziehen? eq war hauptsaechlich fuer core spieler. eq2 deckt den casual markt ab.
wenn eq3 die selbe richtung geht wie eq2 gewinnt man dadurch keine neuen spieler sondern es gibt hoechstens eine umverlagerung und man macht sich selbst konkurrenz.
eq3 als offiziellen nachfolger von eq waere mit sicherheit interessant. aber an vg hat man ja gesehen, dass soe nicht bereit ist einen solchen weg zu gehen

aber um auch mal was positives ueber eq2 zu sagen.. der endcontent ist in eq2 vorhanden und funktioniert. in aoc tut er das nicht. deswegen ist aoc zumindest im moment keine ernsthafte konkurrenz zu eq2, wenn man nur darauf aus ist gepflegt epic monster niederzumaehen

Raufi
11.06.2008, 00:07
klar gibt doch noch ein paar euro-, german firsts zum posten. lololol
hab ich bei der ersten "euro first" ueberschrift gelacht!!
genau wie bei den ganzen server firsts ohne konkurrenz ^^

Hehe,
und wie ich sie vermisse, die ganzen "Ich steh den guten langen Tag im Hafen und pose mein ach so tolles Fable Zeugs samt Bio voll mit Nr.1 in dies und das :grins: "
Naja, im RL waren sie scheinbar immer die Letzten :-D:geil::help:

Kicks
11.06.2008, 00:15
Hehe,
und wie ich sie vermisse, die ganzen "Ich steh den guten langen Tag im Hafen und pose mein ach so tolles Fable Zeugs samt Bio voll mit Nr.1 in dies und das :grins: "
Naja, im RL waren sie scheinbar immer die Letzten :-D:geil::help:

der post war witzig bis ich an die stelle mit dem rl dummfug gekommen bin. wenn du sowas noch rauslaesst wird aus dir bestimmt noch mal ein ganz grosser foren poster :)

edit: beste stelle zum posen ist direkt vor dem hafenmeister. so stellst man sicher dass dich auch wirklich jeder ansehen muss :P

Beldin
11.06.2008, 05:42
edit: beste stelle zum posen ist direkt vor dem hafenmeister. so stellst man sicher dass dich auch wirklich jeder ansehen muss :P

Oder als Oger/Barbar mit seinem dicken Gaul in der Bank inner Langschattengasse parken http://lenz2u.de/portal/images/smiles/wallbash.gif

Da wünscht man sich dann manchmal wirklich PvP ..,

Raufi
11.06.2008, 09:01
Na immerhin hat Dir nen Teil gefallen @ Kicks :grins:

@ Beldin
Ihr hattet nen Dicken mit Pferd in der Bank? *g* Wir hatten in Qeynos Hafen ( steht aber sicher immer noch da :motz: ) auch nen dicken Oger mit riesen Nashorn ( scheint nen dreifach Vergrößerungsspell zu haben ), der war gleich mal so groß und breit wie das Tor nach Süd Qeynos :bloeb:
Auch von ner Raidgilde natürlich :juhu:

Beldin
11.06.2008, 13:43
Na immerhin hat Dir nen Teil gefallen @ Kicks :grins:

@ Beldin
Ihr hattet nen Dicken mit Pferd in der Bank? *g* Wir hatten in Qeynos Hafen ( steht aber sicher immer noch da :motz: ) auch nen dicken Oger mit riesen Nashorn ( scheint nen dreifach Vergrößerungsspell zu haben ), der war gleich mal so groß und breit wie das Tor nach Süd Qeynos :bloeb:
Auch von ner Raidgilde natürlich :juhu:

Naja, diese Typen gabs ja schon lange vor den Nashörnen, daher kenn ich halt das typische Bild
von irgendwelchen Idioten mit Gaul in der wirklich kleinen Bank in Langschattengasse.

Meinereiner steigt immer vorm Betreten vom Mount ab, aber manche scheinen wohl zu meinen es ist cool,
oder die Leute sind einfach wirklich nur Strohdoof und merken nicht das sie wirklich jedem auf den
Senkel gehen, und jeder sich wünschte man könnte ihn von seinem Drecks-Gaul zerren und dann noch
links und rechts welche ...

Gryphus
12.06.2008, 21:12
Wer die anderen Beiträge von Kicks, Beldin und Raufi sucht, der wird sie in diesem Thread finden, war so frei und habe sie hier herausgetrennt, da sie hier nichts zu suchen haben.

http://forum.molgam.net/thread19370.html

Kicks
12.06.2008, 21:17
@gryphus
du hast den letzten post von raufi uebersehen. der hat mit dem thema genauso wenig zu tun und ist sinnloses trollen.

es sei denn, das geschriebene ist ebenfalls deine meinung, was ich mir aber bei einer neutralen forenmoderation nicht vorstellen kann.

Gryphus: Der ist nun auch in dem anderen Thread verschwunden.

Eovania
18.06.2008, 20:24
Ein weiteres Video (http://eq2players.station.sony.com/news_archive_content.vm?id=1144&section=News&locale=de_DE) ist erschienen!