PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Woche dazwischen



Molgam Bot
24.10.2008, 18:38
<p>Zurück aus Texas und schon bald in Portugal
</p><p>Wie ich euch ja mitgeteilt habe, war ich letzte Woche zu Besuch auf der Austin Games Conference in ....tadaaaa...Austin,Texas (Wer hätte es gedacht?). Es war mein erster Trip dieser Art und es war ein tolles Erlebnis, endlich all die Leute, die man sonst nur namentlich kennt, persönlich zu treffen. So war es mir auch möglich, mich mit amerikanischen Communityleuten (auch anderer Spiele, die nicht von uns sind) zu treffen. Es ist schön zu sehen, dass wir doch alle in einem Boot sitzen und den ständigen Spagat zwischen Vertretung der Interessen der Community und Firma bewerkstelligen. Gemeinsamer Erfahrungsaustausch hilft dabei jedem, sich weiterzuentwickeln.
</p>
<p>
Seit gestern bin ich also wieder im Büro und anfangs dachte ich, es wäre eigentlich ganz praktisch, so nach Austin eine Woche zu arbeiten und dann wieder für eine Woche in der Urlaub zu fliegen. Geplant war es so ja gar nicht, es hat sich mit der Konferenz einfach so ergeben, nachdem ich den Urlaub schon gebucht hatte. Jetzt muss ich allerdings feststellen, dass es relativ schwer ist, in so einer Woche produktiv zu sein. Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen der Aufarbeitung, d.h. viele Emails lesen und beantworten. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sozusagen im Normalbetrieb arbeiten könnte aber jetzt muss ich noch meinen Kopf freibekommen, denn nächste Woche habe ich den ersten Surfkurs (Wellensurfen) meines Lebens und ich bin doch ganz schön aufgeregt. Ich checke ständig das Wetter und warte ungeduldig auf die Email, in der mir mitgeteilt werden soll, wann und wie ich in Faro (Portugal) vom Flughafen abgeholt werde.
</p>
<p>
Ich versuche es trotzdem und auch wenn ich nichts in die nächste Woche hinein planen kann, so kann ich doch noch Grundsteine für die Zeit danach legen und den anderen im Communityteam dabei behilflich sein, unsere großen Pläne zu verwirklichen.
</p>
<p>
Ich denke mir jetzt mal ein paar Themen aus, die ich angehen könnte. Bis dahin könntet ihr mich und die anderen Fans doch einmal wissen lassen, was ihr denn für euren Sommerurlaub geplant habt oder was ihr gemacht habt. Schreibt es doch einfach in die Kommentare und inspiriert andere. Gnadenloses Angeben ist erlaubt und erwünscht. Wer gerne zuhause bleibt, hat da natürlich auch ein Recht darauf, denn wie bekanntlich es daheim doch immer noch am Schönsten. Wer will, kann auch seinen Traumurlaub bzw. gewünschte Reiseziele mitteilen. Bei mir steht auf jeden Fall noch New York auf der Liste. Irgendwann muss ich diese Wolkenkratzer mal sehen.
<br />

</p>

Weiterlesen... (http://eu.aiononline.com/de/community/article/die_woche_dazwischen)