PDA

Vollständige Version anzeigen : 30-Tage-Schnupperversion - Wie aktivieren?

Tremor
02.11.2008, 15:03
Hallo Allerseits.

Ich bräuchte Unterstützung bei meinem Zugang zum All-in-One-Pack "Rise Of Kurnak":

Nachdem ich das Spiel installiert und ein Station-Konto angelegt habe, kann ich das Spiel dennoch nicht starten (bzw. aktualisieren).

Denn wann immer ich mich mit den (korrekten) Daten ins Spiel einloggen will, wird mir angezeigt, dass ich für E2 nicht registriert sei.
Es wird mir nur angeboten, die 14-Tage-Demo herunterzuladen oder ein kostenpflichtiges Abo abzuschliessen.
Dabei habe ich innerhalb meines Station-Kontos bereits den korrekten Registrierungsschlüssel eingegeben.
Will ich ihn im Konto erneut eingeben, wird angezeigt "Dieser Aktivierungscode wurde bereits verwendet.".
Wie also kann ich Zugang zum Spiel bekommen?

Vielen Dank für jeden Hilfsversuch.

Beldin
02.11.2008, 21:37
Du musst bei deinem Station Konto auch erstmal den Key eingeben, vorher weiss der Server ja nicht
das du das Spiel auch besitzt ;-)

Tremor
02.11.2008, 21:39
Danke für die Antwort.

Aber wie ich schon schrieb: "Dabei habe ich innerhalb meines Station-Kontos bereits den korrekten Registrierungsschlüssel eingegeben."

Und genau deshalb finde ich dieses Problem so merkwürdig.

Beldin
02.11.2008, 22:09
Ach Moment .. du must noch erstmal ein Abo abschliessen glaub ich, also die Zahlungsweise angeben,
kannst das dann zwar direkt wieder kündigen, aber ganz ohne gehts glaub ich nicht.

Tremor
03.11.2008, 11:10
Abermals danke.
Doch bist du dir da sicher?
Mir wird nämlich auf der entsprechenden Seite angezeigt:
"Hinweis: Wenn Sie gerade das Spiel testen, wird das Trial beendet und Ihr neuer Abonnementplan tritt sofort in Kraft."

Beldin
03.11.2008, 11:25
Sorry, aber irgendwie verwirrt mich dein Post, weil oben einmal All-in-One-Pack "Rise Of Kurnak" steht,
und dann wieder die Rede von Trial Version ist. Ich kenne RoK nur als Verkaufsversion, und hab nur mal
mitbekommen das es RoK umsonst gab, für Leute die ne Weile nicht gespielt haben.

Von daher, hab ich ehrlichgesagt keine Ahnung um was es hier genau geht ;-)

Tremor
03.11.2008, 11:47
Diese Verwirrung lässt sich leicht beheben:

Ich habe mir "Rise Of Kurnak" als Verkaufsversion geholt.
Und laut Cover (vorne, unten) ist ein 30-Tage-Abo inklusive.
Eben dies würde ich gern benutzen.
Doch wird mir im Station-Konto nur angboten, GLEICH ein kostenpflichtiges Abo abzuschliessen - was ich freilich noch nicht will (da ich damit - wie erwähnt - ja die Trial-Phase wohl unverzüglich beenden würde).

Qubic
03.11.2008, 11:56
Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, musst du auf jeden Fall deine Bankverbindung (bzw. die der ausgewählten Zahlungsweise entsprechenden Daten) angeben und das Abo starten - die erste Abbuchung erfolgt erst nachdem die 30 Tage abgelaufen sind, natürlich gemäß dem Fall das du dein Abo nicht vorher kündigst.

Beldin
03.11.2008, 13:15
Diese Verwirrung lässt sich leicht beheben:

Ich habe mir "Rise Of Kurnak" als Verkaufsversion geholt.
Und laut Cover (vorne, unten) ist ein 30-Tage-Abo inklusive.
Eben dies würde ich gern benutzen.
Doch wird mir im Station-Konto nur angboten, GLEICH ein kostenpflichtiges Abo abzuschliessen - was ich freilich noch nicht will (da ich damit - wie erwähnt - ja die Trial-Phase wohl unverzüglich beenden würde).

Ja, in dem Falle ist es so wie ich oben schon sagte, und Qubic auch sagte, das man
trotz allem ein Abo eröffnen muss, um das Konto zu aktivieren. Ist blöd, aber ich erinnere mich
das es bei Lineage 2 z.b. auch genauso war :-/

Arianrodh
05.11.2008, 10:23
Ist tatsächlich so: Man muß erstmal ein komplettes Konto, inklusive Key + Bankverbindung anlegen, ehe man spielen darf. Also einen gültigen Account erstellen, den man dann 30 Tage kostenlos spielt. Und – so man nicht weiterspielen will – rechtzeitig den Account wieder kündigen/schließen.

Gryphus
06.11.2008, 17:07
Es müsste hier ja auch noch die Möglichkeit geben den Account auf Game Time Card zu stellen oder wurde das von SOE ausgemerzt, bzw. reicht nicht mehr alleine um spielen zu können?

Beldin
06.11.2008, 17:42
Es müsste hier ja auch noch die Möglichkeit geben den Account auf Game Time Card zu stellen oder wurde das von SOE ausgemerzt, bzw. reicht nicht mehr alleine um spielen zu können?

Dazu muss man dann aber erstmal schon ne Card haben, und normalerweise kauft man sich ja nicht
gleich eine zu nem neuen Spiel, nur damit man das aktivieren kann, während man ne Kontonummer
oder CC sicher schon eher besitzt ;-)