PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen im Distriland, Brighton



Molgam Bot
19.01.2009, 19:10
<blockquote><p><i>If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
<br />
- Walt Disney</i></p></blockquote><p>Walt Disney hat es immer betont. Träume können wahr werden und selbst sein Medienimperium startete mit einem Traum und einer...Maus! Einige von uns haben in den letzten Tagen vor den Aion-Demos für unsere Distributoren-Partner aus ganz Europa angefangen, davon zu träumen. Immer und immer wieder gingen wir das Ganze durch und meisterten auch kurzfristig auftretende Herausforderungen. Mit der Maus in der Hand präsentieren wir unser traumhaftes Spiel in der nicht unbegründeten Hoffnung, dass sie davon genauso angetan sein werden, wie wir es schon lange sind.
<br />
<br>
<br />
Wir haben zwei Demo-Teams und wechseln uns ab. Heute hatte ich eine Pause und bin erst morgen wieder dran. Da werde ich auch ein paar Fotos machen und euch einen kleinen Einblick geben, wie es dort aussieht. Natürlich kann ich jetzt keine geschäftlichen Details verraten aber ich kann zumindest einmal für diejenigen von euch, die nicht so ganz wissen, was es den mit Distributoren überhaupt so auf sich hat, erklären, warum diese Demos nötig sind.
<br />
<br>
<br />
So schwer ist es eigentlich gar nicht. Das Wort „Distributor“ leitet sich aus dem lateinischen „distribuere“ und bedeutet soviel wie „verteilen“, „aufteilen“. Somit kann man bereits leicht erkennen, dass uns diese Leute dabei behilflich sein werden, die Boxen in ganz Europa in den Handel zu bringen. Es handelt sich dabei um spezialisierte Unternehmen für unterschiedliche Regionen. Wenn ihr also später einmal eine Box aus dem Regal des Händlers eures Vertrauens nehmt, dann kommt sie höchstwahrscheinlich nicht direkt von uns sondern machte erst einmal Zwischenstation im Lager eines Distributoren und wurde dann von dort aus zum Händler geschickt.
<br />
Wenn ich von Partnern rede, dann meine ich verständlicherweise Geschäftspartner. Daraus lässt sich dann schon erahnen, dass Verhandlungen stattfinden und Verträge abgeschlossen werden. Dafür wollen unsere zukünftigen Partner möglichst viel über Aion wissen, damit sie abschätzen können, wieviele Kopien sie in den Handel bringen können. Je überzeugender wir das Spiel präsentieren, desto größer also die Wahrscheinlichkeit, dass die Regale mit Aion vollgepflastert werden. Deshalb haben wir uns so die letzten Wochen darauf vorbereitet, damit dies auch passiert. „You can do it!“
<br />

</p>

Weiterlesen... (http://eu.aiononline.com/de/community/article/willkommen_im_distriland_brighton)