PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Brief an unsere Fans



Molgam Bot
19.02.2009, 18:30
<p>Liv, unsere Community-Managerin in den USA, hat sich mit fünf Fragen der Community beschäftigt und sie in einem offenen Brief beantwortet, den wir euch nicht vorenthalten möchten.
</p>
<p>
Hallo miteinander,
<br />
Danke für eure Geduld. Es war eine Menge Arbeit, die ganzen Rückmeldungen, Kommentare und Vorschläge aus verschiedenen Aion-Communitys aus Europa und Nordamerika zusammenzutragen. Aus den vorhandenen Informationen habe ich eine Liste mit den fünf dringendsten Fragen zusammengestellt, die ihr von unserem Entwicklerteam beantwortet haben wollt. Mir ist klar, dass diese Liste nicht alle eure Fragen enthält. Aber ich wollte euch dennoch die Informationen, die wir im Moment haben, zukommen lassen. Am Rest arbeite ich noch.
</p>
<p>
Die letzte Woche habe ich damit verbracht, die Moral innerhalb der Community und die allgemeine Begeisterung für das Spiel mit unserem Produktionsteam zu besprechen. Nachdem wir den Communityreport gemeinsam durchgegangen sind, wollte sich ein Mitglied unseres Teams gerne selbst an euch wenden. Ich freue mich, euch Lance Stites, Executive Producer des NCsoft Game Production Studios, vorstellen zu dürfen.
</p>

Weiterlesen... (http://eu.aiononline.com/de/news/article/ein_brief_an_unsere_fans)