PDA

Vollständige Version anzeigen : Dark Messiah of Might and Magic



Nalim
22.09.2006, 21:03
Ich bin ja normalerweise nicht so der Fan von Egoshootern, aber letztens hab' ich mir die Demo von Dark Messiah of Might and Magic gezogen - kann ich jedem wärmstens empfehlen. Die Hardwareanforderungen liegen auf alle Fälle unter denen von Vanguard ;). Der RPG-Teil ist zwar (zumindest in der Demo) nicht weiter nennenswert, aber das Spiel macht einen Heidenspaß: Grafisch genial, die Kämpfe (mit Oblivion-ähnlichem Kampfsystem und reichlich Splatter) machen megamäßig Spass, vor allem Orks in den Abgrund zu kicken ist klasse. Ich kann mir vorstellen, dass das Teil im Multiplayer derbst rockt, möglicherweise etwas, was wir bis zum Beta-Invite zocken könnten (Vanguard ist super, aber bei mir geht ohne Gilde langsam die Motivation verloren).

Hat's sonst jemand angezockt? Kommentare? Falls nein, zieht's euch mal ;). Für mich wird's wohl ein Pflichtkauf (sogar im Original, für Multiplayer ^^).

Stonert
23.09.2006, 10:16
Vielleicht werd ichs mir mal von nem Kumpel ausleihen oder sowas, aber ich will mein Geld lieber für Vanguard und andere Sachen sparen, von daher werd ichs mir nicht kaufen können.
Aber das mit dem Splatter klingt ganz amysant =)

raptor
23.09.2006, 10:22
habs auf der GC bissl angezockt... is ja ganz nett, aber ich hatte nicht vor es zu kaufen..

x-kaiser
23.09.2006, 16:56
kann miur überhaupt nix vorstellen mit dem spiel, werde mich mal informieren^^