PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Station Launcher

suppenhuhn68
13.04.2009, 15:00
Salute,

ich starte EQ2 über den Station Launcher und habe folgende Probleme:
- ich kann keine UI zum laufen bringen (eq2.ini ist korrekt vorhanden)
- EQ2Map kann ich ebenfalls nicht zum laufen bringen (auch hier ist der Eintrag in der eq2.ini vorhanden)
- AA kann ich - wer hätte es gedacht - auch nicht erzwingen (ja, Eintrag in der eq2.ini ist vorhanden)

Der "normale" EQ2 Launcher bricht ständig beim aktualisieren ab.

Ich nutze Vista64, EQ2 ist auf "D" und nicht auf "C" installiert. Starte alle Programme als "Admin".

Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Beldin
14.04.2009, 13:18
Bist du sicher das du nicht 2 Versionen von EQ2 auf deinem Rechner hast, also so als wenn du
ne deutsche und englische Version benutz ? Irgendwas war da zumindest früher mit dem Station Launcher
als ich den mal getestet hatte, das der mir das Game erst auf Englisch gepatcht hat und ich dann
die Deutsche Version in nem Unterverzeichnis hatte .. oder so ähnlich :oo:

Zum Thema Admin unter Vista .. damit darfste immer noch nicht alles, du must auch noch
die Benutzerkonten Verwaltung deaktivieren .. erst dann haste wieder vollen Zugriff wie
ein Admin unter XP.

Gryphus
15.04.2009, 01:25
Wenn du das tust, verändert sich dann aber auch das Verhalten der Programme, die du unter "Benutzerkonten Admin" installiert und konfiguriert hast.

Was ich dir jetzt anbieten könnte zu tun ist, dass du dir eine Kopie von deinem EQ2 Verzeichnis machst und hier einzelne Dateien löschst in der Hoffnung, dass der Patcher diese wieder herstellt und dann ohne irgendwelche Fehler.

Aber die wichtigere Frage ist, was hast du installiert, dass es nicht mehr funktioniert, scheint mir so als wäre das EQ2 Map was du dir da neu drauf gespielt hast. Hast du mal versucht das zu deaktivieren / deinstallieren?