Vollständige Version anzeigen : Sentinels Fate kaufen (nicht Download)
Mosche, ich wollte mir das neue Update für EQ2 kaufen, allerdings finde ich hauptsächlich nur die Download Versionen, da ich aber gerne auch was festes in der Hand haben möchte bin ich auf der Suche, nach ner Box, die ich mir Zuhause ins Regal stellen kann. Was ich bis jetzt gefunden habe war für 50 Euro (inkl. Versand) bei mmorpg-shop.com. Mir ist das aber zu viel, auch die anderen Versionen habe ich günstiger bekommen. Hat da wer nen Geheimtipp?
00Parcival00
13.03.2010, 19:34
Soweit ich weis gibt es in Europa NUR die Downloadversion von Sentinels Fate. In den Geschäften jedenfalls kann man es nicht kaufen.
Wenn du also wirklich was in der Hand halten willst, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig die DVD irgendwo im Ausland zu kaufen. Bei Amazon.com z.B. ists für 37 $ drin. Hab jetzt zwar nicht den exakten Dollarkurs im Kopf, sollten aber so um die 27 Euro sein.
Arianrodh
15.03.2010, 09:37
Ich hab' meine Box bei Sinclair Software bestellt, da die Jungs äußerst zuverlässig und zweitens (fast) Nachbarn von mir sind. ;-)
Kostet dort derzeit 44,95 Euronen plus Versand und Meerschweinchensteuer.
Allerdings haben die nur die normale Box, aber die CE ist eh' für die Füße.
Ein Raid-Kollege hat seine Box über Amazon.com bestellt und horrende Versandkosten bzw. nochmal Steuer bezahlen müssen; davon würd' ich also eher abraten.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.