PDA

Vollständige Version anzeigen : doch kein inquisitor zum release



cayne
29.09.2006, 21:06
etwas ältere mitteilung aber hab hier noch nicht viel dazu gelesen: vor einiger zeit hieß es noch das der berserker die klasse sei die nicht zum release mit von der partie sein wird, jetzt triffts doch auch den inquisitor (http://vanguard.tentonhammer.com/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=907):

Unfortunately, the Inquisitor will probably not make it in for launch. Look for it post release though.

-Darrin McPherson, Senior Game Designer

so ein hick-hack. schade auch, denn ich wollte die klasse eigentlich zum release zocken. jetzt bleiben nur noch standard kaugummi-sachen :ugly:

x-kaiser
29.09.2006, 22:11
meiner meinung nach sollen die sich lieber etwas mehr zeit lassen und dann auch wircklich alles reinzubauen was versprochen wurde am besten noch bugfrei ;)

cayne
06.10.2006, 21:17
naja wenn man sich die bisherige eintwicklungszeit reinzieht ist eigentlich genügend zeit vergangen.

Stonert
06.10.2006, 23:26
Ich finde es garnicht so schlimm, dass einige Klassen weggelassen um schneller mit der Entwicklung fertig zu werden, denn so hat die Community endlich was zum Spielen und man weiß aber, dass immernoch etwas interessantes dazu kommt und das hält die Spannung im Spiel an =)