Vollständige Version anzeigen : Vorbestellung
War eben im Media Markt und da habe ich zwei Preorder Packs gesehen. Das eine war für Archlord und das andere für WoW Burning Crusades. Bei Archlord kommt man in die Beta rein, nen Soundtrack, Postkarten und nach was. Bei World of Warcraft gibts nen Schlüsselanhänger mit dabei. Ich bin wirklich gespannt, ob Sigil oder SOE noch was für Vanguard (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FII8A6/molgam-21?creative=6378&camp=1410&adid=00Z2KGJS45Z18SA9G0W7&link_code=as1)machen werden, oder ob es sich leider so im Sand verlaufen wird.
Was meint ihr. Wird man Vanguard vorbestellen (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FII8A6/molgam-21?creative=6378&camp=1410&adid=00Z2KGJS45Z18SA9G0W7&link_code=as1) können? Bzw. vorbestellen kann man es ja, aber wird es noch irgendwas dazu geben?
Hmm soweit ich mich erinnern kann, wird im offiziellen Forum noch mit den zukünftigen Spielern noch ausdisskutiert, was in die Box soll, denn gesagt wurde, dass etwas in die Spezial Version mit rein soll.
Ich glaube eine große Karte von Telon sollte auf jeden Fall dabei sein, aber ich kann das leider nicht bestätigen.
Mich wird´s eher mal brennend interessieren, wieviele DVD´s die Box enthällt.
Und ich wäre sehr glücklich, wenns mal ne richtig schöne große Karte von Telon geben wird.
naja, die reden von der limited version oder collectors edition, was die box angeht, die bereits bei amazon vorbestellt werden kann, davon von war meines erachtens noch keine rede.
mailhunter
02.10.2006, 19:50
die LE version wird 3 accountkeys (zum preis für 2) beinhalten. angeblich soll auch ne figur dabei sein, was ich aber nicht hoffe (noch so ne zinnfigur... bäh). die sollen lieber nen poster (und zwar nen grosses) dazu tun. oder ne flagge mit der karte (gabs damals bei EQ. da war die karte auf stoff gedruckt, anstatt auf papier. viel edler und schöner...).
So ne Stoffkarte wäre schon was schönes, die hält auch viel länger als son bissle Papiert. papier kann von kleinen Kinder ngegessen werden, Stoff nicht ;)
Die Zinnfigur wäre gut um die kleinen zu beschäftigen *fg*
nene ingame item oder sowas wäre ja auch schonma net schlecht und der aufwand sollte im vergleich zu ner stoffkarte wirklich sehr viel geringer sein.
Vorbestellung ist schon möglich bei Amazon:
http://www.amazon.de/Sony-Online-Entertainment-Vanguard-Heroes/dp/B000FII8A6/sr=8-1/qid=1159946478/ref=pd_ka_1/303-4909347-1633809?ie=UTF8&s=videogames
Aber das Problem ist doch, dass es noch kein offizielles Preorder-Programm gibt, das Vorbestellern gewisse Vorteile verschafft. Sowas ist ja eigentlich mittlerweile selbstverständlich bei MMORPGs.
Ich möchte vorallem eine Collectors Edition oder so etwas in der Art vorbestellen und nicht nur die Standartversion. Weil wenn ich ein MMORPG spiele, wofür ich Geld bezahle, dann schon richtig und mit viel Nebenprodukten ;)
Thanatos
06.10.2006, 00:14
Sofern die Nebenprodukte auch irgend einen Sinn machen! In EQ2 konnte ich den nicht wirklich erkennen. Sie sind nett, aber haben keinerlei Einfluss auf das Spiel.
Nebenprodukte? Meinst du wie in EQ2, so ne laufende fleischfressende sinnlos Pflanze die mir überhauptnix bringt, ausser das sie nicht zu meiner Wohnungseinrichtung passt? :D
Everquest II hab ich nie gespielt, aber sowas mein ich auch nicht wirklich. ich mein halt irgendwelche außerspielerischen Gimmics, wie eine (schon erwähnt) riesige Landkarte und vielleicht noch eine Vorlage für ein Itemverzeichnis, was für Sammler ganz gut wäre. Nen T-Shirt fänd ich auch kewl.
Ingame würde mir reichen, wenn ich mir ein exklusives Haustier raussuchen kann, was dann aber auch wirklich nicht jeder hat. Irgendwas, was zeigt, dass man die Collectors Edition hat ;)
haustier? hm ich will das "katzen"-mount da, aber mit sattel und zaumzeug, damit gallopier ich dann zum mc donalds. soll ich was mitbringen? :ugly:
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.