PDA

Vollständige Version anzeigen : details zur collectors edition...

cayne
14.10.2006, 16:55
hab gerade durch zufall auf ner ami newsseite entdeckt das es auf vanguard vault ein parr infos (http://vanguardvault.ign.com/fullstory.php?id=22168) zur collectors und auch zum preorder gibt.

"Finally, after many months of questions and debate, Sigil has released the pre-order details and packaging info for their upcoming game Vanguard: Saga of Heroes. And if you want a sure-fire in to the open beta, your best bet would be to pre-order either the Regular Edition or Collector's & Guild Edition - as the pre-order grants you not only 3 days of early play time before the game officially launches, but an invite to the open beta. The rest of the juicy details can be found in the official press release (http://www.vanguardsoh.com/pressrelease_20061013.php) made by Sigil today."

da locken sie mit einem beta-zugang wenn man schön brav vorbestellt naja.. wenigsten begrenzt sich das nicht nur auf die collectors.

Missmau
16.10.2006, 11:38
wer es auf deutsch will - hier lang (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/online/vanguard_saga_of_heroes/1465388/vanguard_saga_of_heroes.html)

Nalim
24.10.2006, 20:27
Werde wahrscheinlich die Collector's Edition preordern ^^. Preorder schon allein wegen dem Head Start und die Collector's finanziert sich ja schon fast durch die extra Spielzeit :).

x-kaiser
24.10.2006, 23:29
werde mir w*****einlich auch ce pre ordern,
wobei ich irgendwo gelesen hab das sich die 3monate kostenlos auf etwas anderes und nicht für vsoh beziehen...
ka mehr was das war...
kann mich aber natürlich auch irren;)

Stonert
25.10.2006, 17:43
Nein, x-kaiser du hast Recht, die 3 Monate beziehen sich auf das Vanguard Unterstützungsprogramm, in dem man viele Optionen für Vanguard erhät. Was das alles konnte, steht ja in der Presse.
Werds auf jeden Fall mal antesten, aber glaube nicht, dass sich das lohnt dafür monatlich zu zechen.

Nalim
26.10.2006, 18:20
Hab mir den Press Release jetzt auch mal genau durchgelesen: Dieses Vanguard: Saga of Heroes Station Players™ scheint so etwas wie dieses Statistikteil für EQ2 zu sein - das würde ich mir dann wohl eh holen, wegen Gildenstatistiken etc. Krass finde ich ja, dass man mit der CE 10 (omg) Trialkeys für Bekannte bekommt :).

x-kaiser
26.10.2006, 18:37
werbung extrem ^^

raptor
26.10.2006, 18:39
naja trialkeys werden die kurz nach release wohl eh kostenlos raushauen ...

Nalim
26.10.2006, 19:34
naja trialkeys werden die kurz nach release wohl eh kostenlos raushauen ...

Ein paar Monate danach vielleicht - außer das Spiel scheitert so grandios wie Auto Aussault ;).

marcius
27.10.2006, 09:31
Ich denke mal es ist immer noch die Frage was Sigil erreichen will. Vivendi Games (der Eigentümer von Blizzard) hat mit WoW eine ziemliche CashCow am laufen. Ich vermute aber auch das Blizzard mit extremen Fluktuationsraten zu kämpfen hat und deshalb aggressiv am Markt arbeiten damit sich WoW nicht in ein Geldgrab verwandelt. Von den ca. 7 Mio. registrierten Kunden dürften vielleicht 70% spielen. Wäre das Sigils Traum ?

oder geht man lieber den Weg den EvE-Online gegangen ist klein aber fein.die haben Spitzen von ca. 30k Spielern aber dafür alles in einer Welt und sehr hohe Interaktionsmöglichkeiten.

Ich glaube Vanguard ist eine Art Spiel das viele Leute anziehen wird die mehr Handlungsspielraum in Ihrer virtuellen Welt suchen. Ich glaube kaum das Vanguard scheitert, da denke ich das solche Sachen wie DDO wieder verschwinden.

Gryphus
29.10.2006, 14:29
Würde gerne schonmal die fertigen Boxen sehen und vor allem die der CE. So wie sich das gelesen hat würde es sich aus optischem Grund auch schon alleine rentieren das Paket so zu holen.

Gambor
06.11.2006, 18:41
Soweit ich gesehen hab kann man es noch nicht bestellen oder? (hat sich erledigt sorry ^_^)

Und da stand unter details das man in der ebta dann teilnehmen darf für welche beta phase?

Darlan
06.11.2006, 20:00
Wird wohl vermutlich die Beta 4 sein. Nehme ich jetzt einfach mal an. ;)

x-kaiser
06.11.2006, 20:04
ich würde auf die letzte beta phase tippen wo dann auch die NDA fallen soll, also ein paar wochen vor releas

Stonert
06.11.2006, 22:18
Schätze mal 2 Wochen vor Release, länger werden sie die letzte Phase wohl nicht gestalten. Also mehr so ne Art Werbung als Beta.

Gambor
04.12.2006, 00:28
Mhh hat schon einer was neues gehört sollte ja angeblich Dezember bestellbar sein

Stonert
04.12.2006, 01:03
Ist doch schon seit längerem bei Amazon zum vorbstellen drinn. Wurde auch mehrmals hier im Forum erwähnt ;)

Gambor
04.12.2006, 01:19
mhh falscher thread post ich meinte zur pre-order die sollte man ja am dezember bestellen können

Stonert
05.12.2006, 21:41
Na es ist schon seit längerem bekannt, dass man das Spiel vorbestellen (preordern) kann und der Erscheinungstermin (31.01.07) bezieht sich meines Erachtens auf den Start der Beta 4, was ja fast hinkommen dürfte mit dem versprochenem Betaübergang in 2 Wochen.

Lazer
08.12.2006, 15:16
PreOrderBox = Collectors Edition?!?

Gambor
08.12.2006, 17:29
Preorderbox =preorderbox, Collectors Edition=Collectors Edition

Lazer
08.12.2006, 18:39
Dann hat sich das Thema ja. Danke :)

Stonert
09.12.2006, 01:00
Wenn ich meine Collectors Edition vorbstellen kann ist das in meinem Verständniss eine Preorderbox, weil ich eine Vorbestellung einer Normaledition nicht als "Box" verstehe.

Gambor
09.12.2006, 01:55
Preorder ist immer eine box das vor relase des original pakets kommt