PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung : Ella



Ella
28.10.2006, 11:16
Hallo zusammen,

nach 1.5 ermüdenden Jahren in WoW freue ich mich nun schon wie ein kleines Kind auf den Release von Vanguard. Da ich als grenzenloser Optimist hoffe, dass dieser im Februar 2007 kommen wird, wird es höchste Zeit, sich eine nette Gemeinschaft für viele gemeinsame Stunden zu suchen und voila, hier ist meine Bewerbung :

* dein richtiger Name

Markus

* dein Alter

37 Jahre

* deine Computerspezifkationen

Pentium IV - 3.4ghz. 2gb ddrram, X800 Grafikkarte, leider nur dsl light verfügbar

* deine bevorzugte Klasse

Ich würde gerne einen Supporter Char spielen - im Moment ist der Barde mein Favorit

* deine bisher gespielten MMORPGs

oh je, UO, EQ2, Horizons kurz (2-3 Monate) angespielt, DAoC knapp 3 Jahre, WoW 1.5 Jahre

* deine bisherigen Gildenmitgliedschaften

im Laufe der Zeit und Spiele diverse

* deine durchschnittliche wöchentliche Spielzeit

da ich Freiberufler bin sehr unterschiedlich - zwischen 30 und 60 Stunden wöchentlich

* die Gründe, weshalb du den Aggronauten beitreten willst

da wir uns noch nicht kennen eine nicht ganz einfach zu beantwortende Frage, wenn man nicht ins bla-bla verfallen will. Ich bin halt auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, in der das Miteinander im Mittelpunkt des Gildenlebens steht und hoffe, dies bei Euch zu finden.

* deine eMail-Adresse

markus@mueller-hohenlohe.de

* deine ICQ-Nummer

252 673 163

* eine Bestätigung, dass du die Gildenregeln gelesen hast und sie akzeptierst

gelesen und akzeptiert !

Damit sind die Fragen, die Ihr gerne beantwortet haben wollt, erst einmal abgearbeitet. Gibt es sonst noch etwas über mich zu erzählen ? Hmm, ich bin verheiratet und habe eine Tochter von 3 Jahren. Man sagt mir nach, im TS einen trockenen, etwas bösartigen Humor zu haben, aber vielleicht werdet ihr den ja bei nächster Gelegenheit einmal kennenlernen.

Über eine Aufnahme in Eure Gilde würde ich mich in jedem Fall sehr freuen !

Liebe Grüsse,

Markus aka Ella

marcius
28.10.2006, 11:21
Hallo,

noch so ein "alter Sack" wie ich (36) dem dieses Spiel in das Blickfeld gerutscht ist :)

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung und hoffen wir mal das Vanguard das bringt was wir uns erhoffen.


Grüsse

Marcius

x-kaiser
28.10.2006, 13:40
hallo und herzlich wilkommen :)

Nalim
28.10.2006, 22:31
Hi Ella,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und Herzlich Willkommen im Forum der Aggronauten :). Die Bewerbung beantwortet eigentlich alle anfallenden Fragen - auch, wenn mir persönlich ein geschlossener Text etwas besser gefallen hätte. Der Abstimmungsprozess ist am am Laufen, von mir gibt's keine weiteren Fragen ;).

Gruß,
Nalim.

Ella
28.10.2006, 23:17
Huhu,

ein geschlossener Text hätte mir wohl auch eher gelegen, allerdings verleitet Euer Fragenkomplex ein wenig zu einer tabellarischen Form ! :)

Grüssle,

Ella

Lazer
28.10.2006, 23:47
Willkommen und viel Spaß bei uns.

Stonert
29.10.2006, 12:34
Willkommen auch von mir. Viel Glück bei der Aufnahme kann ich da nur noch sagen =)

Ella
30.10.2006, 07:51
Huhu zusammen,

wenn ich das vorher nicht völlig verpennt habe, so sehe ich jetzt einen internen Gildenbereich, den ich zum Zeitpunkt meiner Anmeldung noch nicht sehen konnte. Bedeutet das nun, dass ich als Aspirant aufgenommen wurde ?

Liebe Grüsse,

Ella

Nalim
30.10.2006, 09:58
Hi Ella,

das hast du richtig erkannt :). Gryphus ist mit der Freischaltung meiner Benachrichtigung etwas zuvorgekommen, wie es scheint. Hiermit noch einmal Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als Aspirant in die Aggronauten!

Gruß,
Nalim.

Ella
30.10.2006, 11:20
Hey, das freut mich jetzt aber sehr ! Vielen Dank für Eurer Vertrauen ! Jetzt wollen wir mal hoffen, dass wir nicht zu lange auf den Release von Vanguard warten müssen ! :)

Gibt es bis dahin etwas, womit ich mich am Gildenleben beteiligen kann, auch damit ich eine Chance bekomme, Euch besser kennenzulernen ? Hier im Forum selbst ist ja nicht so furchtbar viel los und wenn ich Euren "Wir spielen etwas anderes"-Thread richtig deute, so kommt bei dem Spiel, was Ihr derzeit spielt (oder zumindest mal gespielt habt) auch nicht wirklich viel Freude auf.

Liebe Grüsse,

Ella

x-kaiser
30.10.2006, 11:51
also im mirc ist auch ab und zu mal was los und dort kann man die leute eigentlich gut kennen lernen :)

#Aggronauten
beliebiger Quakenet-Server

:)


ansonsten müssen wir mal irgendwann mal wegen TS² Server schauen oder einen "kapern" :)

Ella
30.10.2006, 12:59
Huhu,

als bekennender Grobmotoriker habe ich mich mit IRC nie so richtig anfreunden können - leider. Ein TS Server wäre dagegen eine feine Sache !

Grüssle,

Ella

Thanatos
30.10.2006, 15:31
Hallo Ella,

auch meinerseits ein herzliches Willkommen. Und mach Dir nichts daraus, dass Marcius Dich einen alten Sack nennt. Wenn er mir das nächste Mal über den Weg rennt, wird er sich dafür rechtfertigen müssen. Speziell wird er mir erklären müssen, welchen Titel er für mich parat hat...

Grüße
Thanatos

marcius
30.10.2006, 15:42
Wieso wie alt bist du denn ? :lol:
"Handbuch für Altersumschreibungen raussuch"

btw Ella Herzlichst Willkommen bin genauso neu wie du und mach mir hier grad Freunde...glaub...ich...zumindest..ein bisschen

OT:
Falls sich wer durch meine manchmal etwas spitzen Kommentare angegriffen fühlt einfach sagen, ich will niemandem zu nahe treten.

Ella
30.10.2006, 16:19
Huhu,

irgendwie bin ich erleichtert - wie die Dinge so stehen, werde ich nicht den Titel des Gildenopas führen, denn ich habe gerade das folgende recherchiert :


Mein Alter ist ungewiss, aber jenseits der 40.

Seuftz, das Leben ist heute gut zu mir ! :)

Ach ja, mit der Titulierung "Alter Sack" macht man keinen alten Kater zum rasenden, wenn auch vielleicht zahnlosen Tiger, dafür ist man mittlerweile viel zu träge ! :)

Grüssle,

Ella

Ella
07.11.2006, 09:26
Hallo,

ich möchte Euch auf diesem Wege kurz mitteilen, dass ich meine Bewerbung um die Aufnahme in Eure Gilde hiermit zurückziehe.

Eurem Projekt wünsche ich viel Erfolg und ich hoffe, dass Ihr alle viel Spass mit Vanguard haben werdet !

Gruss,

Ella

Nalim
07.11.2006, 12:08
Hi Ella,

schönen Dank, dass du uns das hier mitgeteilt hast und nicht einfach verschwunden bist. Auf deinem weiteren Weg wünschen dir wir viel Erfolg :).

Gruß,
Nalim.