Vollständige Version anzeigen : Vanguard sieht immer besser aus!
Die letzen Screenies sind "awesome"!!!
:D
x-kaiser
09.11.2006, 01:45
aber ich glaube das die wenigsten VG auch in dieser pracht bewundern werden können.
Das wage ich auch zu bezweifeln ;).
So schön Grafik auch ist. Wichtiger sind ganz andere Dinge in denen das Spiel sich wird beweisen müssen. Vor allem Vielfalt abseits des Levelns gehört für mich dazu.
das vanguard nun besser aussieht, das wurde mehr oder wneiger auch mal zeit, ich meine sigil hatte nun mehr als genug zeit da was dran zu machen. und wenn die das spiel bis märz rausbringen wollen, müssen sie auch noch mehr machen, dass es keinen reinfall geben wird.
was mich freuen würde. wäre, wenn sigil mal ein paar richtige detailscreens veröffentlichen würde.
Ich muss gestehen, dass auch für mich die grafik 2. rangig ist.
Ich finde sogar das alte EQ1 hat noch seinen Charm! :zombi:
Hauptsache ist, dass das Spielsystem gut ist. Viel Konkurenz betreffend Spielsystem haben sie ja nicht auf dem Markt. WoW zBs. hat ja nix ausser item collecten...:Eef:
was die konkurrenz angeht, so wird es in zukunft immer schwerer, der markt wird immer voller und bald schon wird er überflutet sein. viele versuchen jetzt auf den zug aufzuspringen, aber nicht viele schaffen es, das ergebnis könnte man dann zum beispiel in dark and light sehen. und gerade durch den wow hype ist die grafik gewichteter in der beurteilung geworden, denn es hat gerade die "medienversuechten" noch in das genre mit rein geholt, die eben grafik haben wollen. und ich finde grafik auch nicht unbedingt schlecht.
und wenn man wirklich nur die features sehen will, dann sollte man hin und wieder mal zu den MUDs und Browser Games schauen. Da mal das eine oder andere Spiel anschauen oder mitspielen macht auch seinen Spaß und es ist ein komplett anderes Erlebnis!
Solange die Grafik wie Gothic 3 auf Mittleren Details aussieht, reicht sie aus um mich zu locken. Wenn dann noch das Spielgefühl und die Tiefe stimmen, dann bin ich überredet =)
Ardarell Vermond
13.11.2006, 00:09
was die konkurrenz angeht, so wird es in zukunft immer schwerer, der markt wird immer voller und bald schon wird er überflutet sein. viele versuchen jetzt auf den zug aufzuspringen, aber nicht viele schaffen es, das ergebnis könnte man dann zum beispiel in dark and light sehen. und gerade durch den wow hype ist die grafik gewichteter in der beurteilung geworden, denn es hat gerade die "medienversuechten" noch in das genre mit rein geholt, die eben grafik haben wollen. und ich finde grafik auch nicht unbedingt schlecht.
@Gryphus ja da kann ich dir nur recht geben und ich hab Dark anb Light Lange verfolgt war auch bei Seetleres of Ganareth dabei und hab mir nen Key gekauft um 50 euro ... sah alles super aus nur das blöde is das Spiel War unfertig das hat Schlussendlich sicher vorerst das Aus für Dark And Light bedeutet ... GIbt nix schlimmeres als nen Unfertiges Spiel zu Präsentieren so wies bei Dnl war ...
Ich kann nur sagen Abwarten wies wird, solangs ned son Product wie WoW wird was auf dauer nervig wird und man nur so Blöden Sets hinterherrennt seh ich großes Potenzial in Vanguard ....
NOch zu den Freiheiten ... Diese sind wichtig is auch Toll das die Welt gross wird und so aber dort muss auch was los sein ... In form von Spielern, NPC`s und NAtürlich Events das fehlt mir bei Wow auch persönlich da is jedes JAhr das Selbe ... HAlloween, Mondfest, ect immer das selbe .... und vorrallem gehen mir die Chinafarmer in Wow am Sack *G*
Liebe Grüsse Ardarell
Früher habe ich auch immer gesagt: Grafik ist nebensächlich, es kommt aufs Gameplay an.
Mittlerweile ist es aber so, das man meiner Meinung nach Verlangen kann, das ein MMORPG auch optisch sehr viel bietet. Schließlich zahlten man für die meisten monatlich und bei der Konkurrenz auf dem Markt ist nicht mehr einzusehen das ein Entwickler die optischen und technischen Aspekte zweitrangig behandelt.
Bei der Grafik ist mir aber vor allem auch wichtig das sie atmosphärisch gelungen ist. Bei einigen Games hat man halt das Gefühl das alles aus einem großen Baukasten zusammen geschustert wird.
Es sollte eben alles eine Einheit bilden. Gute Grafik, saubere Progerammierung und ein bestechendes Gameplay.
Eben so wie Vanguard bei Release sein wird . *g*
Ardarell Vermond
14.11.2006, 00:32
Naja aber super Grafik kann ja auch wieder zu super Laags führen oder sehe ich das falsch ... Und an Gothic 3 muss es ja ned rankommen jeder hat ja nicht nen High end rechner ... *G* Naja ich hab ja nen DUal Core E6600 da dürft ich mit Grafik eh null probs haben aber geht halt anderen etwas anders ...
Naja die frage ist halt ob es probleme mit der Grafik karte geben wird doer mit dem Server von Sigil wenn ich mich an EQ2 rls denke jede stunde gabs nen zonencrash
Naglassul
15.11.2006, 14:34
Die Grafik von Vanguard finde ich durchaus ziemlich beeindruckend,bin mir aber sicher dass es bei mir nicht ganz so beeindruckend aussehen wird ;-)
Eine schöne Grafik ist immer eine Bereicherung,aber nicht unbedingt notwendig,wenn das Gameplay stimmt gebe ich mich mit (fast) jeder Grafik zufrieden ^^
Trotzdem,dass das "Zonen" wie in EQ2 bei Vanguard wegfällt finde ich einfach nur klasse,denn trotz dieser Mega-Grafik keine Ladezeiten in den Gegenden....
einfach klasse :)
Mal was anders. Kommt ihr mit eurem Festplatten Speicher hin? Vanguard soll ja auf der Platte böse 24GB beanspruchen. Ich hab ja damit keine Probleme da ich ja mein System neu aufsetzte. Wie siehts mit euch aus?
Latarius
19.11.2006, 07:42
WAHHH 24Gb ??? wo hast du denn die Info her, also bisher war EQ2 mit allen addons und ca 8 bis 9b das derbste, Neverwinter Nights hat auch ca 8Gb aber 24gb hallo ??
Dachte wäre hier schon bekannt *g*
Einmal offiziell von Brad Klick (http://www.vanguardsoh.com/forums/showthread.php?p=1485516#post1485516)
Und hier die Aktuelle Diskussion Klick (http://www.vanguardsoh.com/forums/showthread.php?t=86155)
Ich find das geil, dass es 24GB erreicht, denn das heißt indirekt, dass es wirklich wahnsinnig viel zu entdecken gibt. Ich hoffe jedoch, dass es nicht so ist wie bei "The Barde", der insgesamt 6-8GB groß war und dann nur einen halben Tag dauerte, bis man das Spiel durch hatte oô
also
das halte ich aber für eine gewagte these,
das die größe des festeplattenspeichers eines spiels auf den umfang des contents (also eben was man da so machen und entdecken kann) schließen läßt :)
naja, aber egal wie, das ist zwar ne menge (gerade wenn man es herunterladen müßte) aber der platz allein sollte doch eigentlich weniger sorgen machen wo es doch heutzutage überall so große und relativ billige festplatten gibt.
meine ist jedenfalls noch recht leer und ich würd sie gern füllen ;)
Ei beta spieler meinte auch üer 20 giga byte braucht es
x-kaiser
24.11.2006, 20:47
wobei es in der beta ja auch noch nicht kompremiert ist aber auch einige Sachen noch hinzugefügt werden müssen^^
Ja selbst wenn sie es komprimieren wird es denk ich mal nicht unter 10GB groß sein. Irgendwo in offi stand ja das die release Version unkomprimiert zwichen 24-28GB groß werden soll. Wenn man wüsste welches Prog sie nutzen zum packen könnte man besser schätzten wie groß es auf der Platte wird.
x-kaiser
25.11.2006, 01:11
wie gesagt werden noch weiterhin dinge hinzugefügt da bleibt der client trotz kompirmierung doch recht groß :)
Durch kommende Content Updates bzw später wohl Addons joa. Da kommt was großes auf und zu :)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.