Vollständige Version anzeigen : Cover der Collector's Edition bei Amazon!
Hallo zusammen!
Man kann bei Amazon nicht nur die CE vorbestellen, nun haben sie auch eine Abbildung des Covers der CE.
Mir war das Cover neu.
Seht selbst:
http://www.amazon.de/Vanguard-Collectors-Guild-Edition-englisch/dp/B000KCIB22/sr=1-2/qid=1163776805/ref=sr_1_2/028-7880169-9323733?ie=UTF8&s=videogames (http://www.amazon.de/gp/product/B000KCIB22?ie=UTF8&tag=molgam-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000KCIB22)
Sieht sehr nach einer 'ledergebundenen' Box aus.
Sehr schick!
Ui, sehr hübsch, das macht immer mehr Lust auf die CE Box =)
Hoffe, dass es bald endlich genauere Informationen zur Box gibt, also schon vorhanden und ein festes Releasedatum steht.
Schick, schick, der Preis auch. Denke nicht das noch mehr Infos zur CE kommen, wurde ja schon alles denk ich mal geschrieben. Wüste nicht was da noch kommen sollte. Aber etwas besonders ist sie schon.
Ich wüsste zum Beispiel gerne, ob man nun mit jeder Version auf jedem Server spielen kann und ob es mehr als nur eine CE gibt, wegen der "Guild Edition" die zur Zeit auf dem Markt ist.
Ja lohnt es sich den die Guild edition für nen normal member oder sit das eher was für nen guid leade`?
Naja das Pack sagt ja Collectors & Guild Edition. Mein bei den Extras:
Inhalt der Leder-Sammlerausgabe: - Inkl. Vollversion "Vanguard" - Soundtrack-CD - Hochglanz-Artbook (Ringbindung) - Doppelseitiges Farbposter - Stoffkarte - Eine von drei Trading Cards - 3 Partner-Dropcards - Buddy-Card mit Extra-Probier-Code. Greif ich eh lieber zu C & G Edition.
Huhu Ihrs... Hab mal von am guten Bekannten an Tip bekommen; schaut mal hier nach:
Play.Com(UK)
(http://www.play.com/DVD/DVD/CART/5-/Search.html?searchtype=PC&searchstring=vanguard&page=search&go.x=0&go.y=0&cur=258)
hab zwar bisher keine Erfahrungen mit denen gesammelt, aber es klingt soweit ned schlecht...
Achja, interessanterweise ist da auch 30.01.07 als release angegeben... auch wenn ichs ned
glaube dass es da raus kommt.
Dazu kann ich was sagen. Bei Play.com hab ich schon mehrmals bestellt(Da hab ich vorgestern meine VSoH C&GE vorbestellt). Meine letzte Bestellung war RF Online. Die Lieferung hat eine Woche gedauert. Das ganze kam gut geschützt bei mir an. Versandkosten fallen auch nicht an und sowohl die normale als auch die Sammlerversion sind dort zz günstiger als bei Amazon. Zumindest für den Moment. Bei Ama fallen ja recht schnell die Preise. *g*
Mal ne kurze Frage:
Das ist schon die richtige Version von Saga of Heroes
http://www.amazon.de/gp/product/B000KCIB1S?ie=UTF8&tag=molgam-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000KCIB1S
Gint nämlich noch eine andere bei Amazon!
Gruß
Wer von euch bestellt jetzt eigentlich die CE ? lohnt es sich überhaupt?
Jo, die normale Version habe ich auch gesehen. Habe mir jedoch bereits die CE bestellt. Denke, dass es sich schon rein optisch lohnt. Weiterhin habe ich eine Schreibtischunterlage mit Klarsichtfolie, in der sich die Stoff-Karte sehr gut machen würde. Und die Soundtracks bei den Games sind meistens so gut gelungen, dass ich die schon mal im Auto höre.
Naja, also daher lohnt es sich schon....aus meiner Sicht.
Die Ingame Boni habe ich noch gar nicht erwähnt. :-)
Klar lohnt sich die CE. Gibt ja genügend Gründe, spielerich als auch vom Sammlerwesen her =) Zumindest wenn man es braucht. Bin eigentlich auch der Typ der sich keine CE's kauft aber bei Oblivion und Vanguard habe ich/werd ich eine Ausnahme gemacht/machen. :zombitrol
So hab es gerade Vorbestellt und hoffe das war kein Fehler^^
Aber besser ich bestelle es jetzt, nicht dass es nachher ausverkauft ist, wie so viele Artikel bei Amazon.
Woher hast du es bestellt? und ist dort die bestellung gut? also lieferung meine ich!!?!
Sowohl Amazon (DE +ENG) als auch Play.com (ENG) sind im Preis sowie Versand spitze.
ALso bis jetzt hab ich nur gute Erfahrung mit Amazon gemacht. Die Lieferung ist sehr schnell, meist 2-3 Werktage, schneller hab ich das bis jetzt nur einmal erlebt, nach 1 Werktag. Auch beim Kauf über Amazon von anderen Händlern wird alles spitzenmäßig abgearbeitet, auch schnell und ohne zusätzlichen Stress. Gut finde ich auch den Bankeinzug, weil ist sehr viel bequemer als ne Überweisung^^
Preislich ist Amazon maximal durchschnittlich, nie aber zu hoch und ab 20 Euro ist alles Versandfrei.
hab jetzt noch was tolles ausfindig gemacht...
Bol.de (http://www.bol.de/shop/bde_homestartseite/suchartikel/vanguard_saga_of_heroes_collector_s_guild_edition_ online_engl_ve/EAN4020628083281/ID14219876.html?jumpId=561266) + (oder besser gesagt -) Gutscheincode von: hier (http://www.melsungen-online.de/Shopping/amazon_gutschein.php#bol-Gutschein)
Macht:
65,99 € Bol-Preis
-6,59 € 10% Softwaregutschein
-------------------------------
59,39 €
der beste Preis bis jetzt.... ;-)
Meine Erfahrungen mit Amazon sind durchweg positiv. Habe dort auch bestellt.
Jedoch kann Amazon nicht schneller sein, als jemand der direkt zu Saturn, Media Markt oder sonst wo hingeht. Dann haste es sofort.
Ob die die CE führen, weiß ich allerdings nicht.
Für ganz kranke, wie mich, kann man Overnight Express bestellen. Da kriegste das am nächsten Morgen! Hihi. Kostet allerdings auch ordentlich mehr.
Weiß auch noch nicht, ob ich es so mache, ist ja schon eine Menge Geld...man kann ja^jederzeit stornieren. ^^
Bol.de ist auch nicht so schlecht. Habe dort bisher nur Bücher bestellt.
x-kaiser
24.11.2006, 20:44
amazon ist eigentlich ganz gut im preis und schnell in der lieferung da ist nur 4u2play schneller.
aber gerade bei vorbestellungen von sachen die erst noch auf den markt kommen werden, da hat sich doch auch sehr oft gezeigt, dass amazon die ware so ausliefert, dass sie meist ein tag vor release bei einem zuhause ist. also sollte da ja auch nix dagegen sprechen.
Ja das stimmt mit Amazon. Doch bei MMORPGs ist das so eine Sache. Ist zwar schön wenn man am ersten Tag gleich Vanguard in Händen hällt. Aber ... die ersten paar Tage sind doch immer grausam. Es sind zuviele Spieler im Startgebiet. Man wird wieder um jeden Quest Mob ringen :) Weiß nicht ob ich darauf wieder Bock hab. Bei WoW hats mich zuletzt sehr genervt. Oder wie seht ihr das?
stimmt schon, es macht aber laune in der "ersten welle" mit von der partie zu sein. am besten schalten sie gleich alle gebiete in den pvp-modus ;)
lol :D
Naja kluge Menschen bilden da eine Gilde vor dem Start und organisieren vor dem Start die Gruppen für die jeweiligen Startgebiete und die können dann zusammen viel schneller dem Mainstream vorraus rennen, wodurch man sich nicht mehr um Mobs schlagen muss ;)
Ja das kann man machen wenn man sich jetzt schon bindet oder man sich bereits gebunden hat. Man kann allerdings auch einfach andere Spieler (wenn es draussen ist) in der Nähe einladen oder sich einer Gruppe anschließen. Zumindest ist es die beste Mögleichkeit wenn man noch in keiner Gilde ist.
Die ersten Tage sind wirklich oft grausam.
Nicht nur das die Gebiete und Städte überrannt sind.
Viel mehr Sorgen machen ich mir um die Performance und die Emergency-Patches, welche alle 12 Stunden eingespielt werden müssen. :ugly:
Mit dem vorher Organisieren ist eine gute Sache. Leider werde ich wohl in Vanguard gildenlos starten.
Meine jetzige Gilde in EQ2 ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Dies würde in VSoH net besser werden. Darauf habe ich keinen Bock.
Somit erst mal solo und hoffen, dass es noch mehr arme Schweine gibt. :devil:
Dennoch, ich versuche gleich ab dem ersten Tag dabei zu sein.
Hab mir jetzt auch bei amazon bestellt hoffentlich muss ich net zu lange warten :)
ich werde den spiel von mediamarkt holen
Servus,
hab mir nun auch die CE vorbestellt bei Amazon. Aber gibts nun aktuelle Informationen, ob man mit dieser Version auf deutschen Servern spielen kann? Wenn nein, warte ich nämlich lieber bis März, da ich keine Lust habe zur Hauptspielzeit bei den Amis verhindert oder im Bett zu sein.
Gruß
Schewa
Steht noch nicht zu 100% fest, soweit ich weiß. Nehm es aber mal an das es geht. Denn die Server sollen ja 'neutral' sein. Die Sprache soll der Client wiedergeben (läuft durch Variablen ab). Also wenn man z.b. mit einem US gefaggten Server verbindet aber die DE Version hat. Sieht man halt auch auf dem US Server die DE Texte. Aber das hatten wir wo auch schonmal durchgenommen. Am besten mal die Su(ch)Fu(nktion) benutzen.
Mit dem vorher Organisieren ist eine gute Sache. Leider werde ich wohl in Vanguard gildenlos starten.
wenn du es noch nicht getan hast, kannst dich ja hier im forum bei den aggronauten bewerben, danach bist nicht mehr einsam.
irgendwie sind mir noch viel zu wenig handfeste informationen im umlauf als das ich mich wirklich entscheiden könnte was ich nun wie wo bestelle...
bisher tendiere ich also auch eher dazu es mir zu kaufen wenns im laden steht
was das schnell voranlevlen mit der gilde angeht
werde ich das ganz bewußt nicht tun
es ist zwar einerseits ganz nett und schön, eben vor allem weil es mit den gildenfreunden stattfindet
allerdings, so zumindest meine erfahrung, verpasst man dadurch auch viel vom spiel, weil man oftmals einfach nur so im eilzugtempo durch die gegend zieht, ein monster nach dem anderen und eine quest nach der nächsten erfüllt .... und dann irgendwie das spiel verpasst hat
naja mal sehn
Das isn Argument Hal, aber das wird mir hoffentlich nicht passieren, ansonsten kann man ja das Spiel noch mit nem Zweitcharackter detailierter Spielen. Ist eh viel besser, so lernt man beim ersten Charackter alles nötige kennen und beim 2. kann man sich dann genüsslich viel Zeit lassen und alles detailiert ausprobieren oô
Ich glaub net das man das spiel SOLO spielen kann wenn das so wie EQ2 werden soll da kann mann dann nur mitner grp lvln und wie ich es in den videos gesehen hab sind die Mobs immer in grp unterwegs
Es soll auch Solocontent geben, aber der Großteil des Spiels basiert auf Gruppenspiel.
Was auch gut so ist. Könnte aber oft auch zur verzeiflung führen, wenn man mal gerade keinen hat der einen helfen könnte.
tja, und so hat alles seine Vor und Nachteile ;)
Ich persönlich habs a noned bestellt weil ich:
1. an derzeitigem Geldmangel leide
2. mich so oder so erstmal für ein paar Prüfungen vorbereiten muss
3. doch ganz gern erstmal die beta sehen würd bevor ich bestell
wenn du es noch nicht getan hast, kannst dich ja hier im forum bei den aggronauten bewerben, danach bist nicht mehr einsam.
Danke für deinen Tipp. Werde es mir mal überlegen.
Ich persönlich werd erstmal allein auf dem RP Server umhergeistern. Muss ja mein neues 'Ich' erstmal selber erforschen. Hoffentlich gibt Sigil bald wie neue Rassen Infos raus.
Ja kann keiner sagen wie das mit dem server jetzt sein wird ?? wenn es wie SWG ist ist es egal welche spiel version und welches server wei hab jetzt bestellt kann ja noch storniern!
Hi,
das gleiche wurde bereits im offiziellem Sigil-Forum angesprochen. Aber scheinbar haben sich SOE und Sigil darüber noch wenig Gedanken gemacht. Vor geraumer Zeit wurde jedoch diesbezüglich mal etwas veröffentlicht
Originally Posted by ozuri_SGO
We won't impose geopolitical boundaries on people.
We may license the game for localised content to a particular region -- in that case, they may not have access to the US servers.
But, any version of Vanguard published by Microsoft and developed by Sigil Games Online will not have that restriction.
Auf gut Deutsch kann man mit ner deutschen Version zwar auf keinem US-Server spielen, aber mit den englischen Version auf deutschen Servern.
Gruß
Das würde bedeuten, dass ich mit der CE auf jeden Fall auf allen Servern spielen kann. Das ist doch mal etwas wert.
@Sain: Ist denn überhaupt ein RP-Server von Anfang an online? Ok, RP auf einem Server lebt von der Community dort. Dafür muss der Server nicht extra RP-Server heißen. Ich für meinen Teil mag es nämlich auch, wenn man zumindest ein wenig RPG spielt.
Die Gilde wird doch net auf nen RP server spielen oder? weil ich bin net der RP spieler
@Kendoka
Weiß ich nicht, hoffe es aber sehr. Natürlich kann mann auch auf 'normalen' Servern RP betreiben aber da zerstören Spieler Namen und OOC Gespräche die Atmospähre.
Hab ich bereits bei Ryzom erlebt. Auf dem DE Server haben RP'ler mit mit normal Spieler gespielt.
Naja bin auf die Server gespannt.
Gambor, ne die Aggronauten werden auf nem normalen spielen.
x-kaiser
30.11.2006, 04:26
oh man jetzt bin entgültig verwirrt.
die sollen das jetzt entgültig mal klären wie das genau laufen soll.
wollte demnächst eigentlich vorbestellen.
Habe auch gerade bestellt, weil ich mir sicher bin, dass der Preis in absehbarer Zeit steigen wird - UVP für die amerik. CE ist ja 99 Dollar, wird also in Deutschland auch 99 EUR sein - da muss man schon zuschlagen für 65 ;).
Overnight-Express lohnt sich übrigens nicht, gibt da folgendes Problem:
Express -> Lieferung am nächsten Tag (meistens morgens) garantiert
Overnight -> Lieferung am nächsten Tag (meistens morgens) garantiert, wenn erst abends/nachts bestellt wird.
Overnight würde sich bei einer Preorder also nur lohnen, wenn die Ware erst nachts ins Lager kommen würde, was sehr unrealistisch ist.
Die Gilde wird doch net auf nen RP server spielen oder? weil ich bin net der RP spieler
Um das mal als Leader zu sagen, damit du nicht auf Informationen Dritter angewiesen wirst:
Wir werden nicht auf einem RP-Server spielen, das ist definitiv.
Zwei Entscheidungen stehen noch aus:
1.)
Deutsche Server oder amerikanische Server? Prinzipiell tendieren wir zu deutschen Servern, da man dort leichter Mitglieder rekrutieren kann. Amerikanische Server hätten für sich, dass wir nicht zur Prime-Time spielen müssten, was Probleme durch Camping, Killstealing und überfüllte Dungeons wegfallen würden. Entscheidungskritierium wird aber wohl der zeitliche Abstand sein.
2.)
Normaler Server oder PvP-Server? Hier werden wir noch auf die Regelungen warten, am Anfang tendierten wir eher zu PvP, langsam gehe aber zumindest ich in die PvE-Richtung.
Hoffe, du hast dadurch etwas mehr Klarheit ;).
Gruß,
Nalim.
Also ich finde PVP ganz in ordnung mann kann auch PVE in PVP server machen und ab und zu PvP zu machen macht spaß hat aber auch seine nachteile
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.