PDA

Vollständige Version anzeigen : Gott und die Welt

Sain
18.11.2006, 19:49
Jaja da macht der Sain schon wieder zu einen tollen Thread auf :ugly: (nein das wird nicht mein Ava)

Worum es hier geht? Um uns ... um Politik ... um pr0ns auf dem Desktop ... , halt 100% Off Topic pur auch mal im höhren niveau.

Was haltet ihr denn zur Zeit von den Vorwürfen gegen unseren Bundeswehr Soldaten? "Deutsche Soldaten trinken Bier - Wir sterben!"

Aktuell sollen ja wegen unser nicht eingreifen 12 Kanadier gestorben sein. Ein ISAF Kommandeur soll ja im Sommer 150 BW Soldaten als Unterstützung erbeten haben. Diese hatten aber kein grünes Licht von Berlin erhalten und konnten somit nicht helfen.

Was denkt ihr? Richtig gehandelt und hätten sie vielleicht doch eingreifen sollen? Oder nutzt man uns aktuell nur als Sündenbock aus?

Gambor
19.11.2006, 00:25
Das mit leichen finde ich net ok aber das mit videos aufnehmen usw ist doch noch in ordnung

Stonert
19.11.2006, 14:05
Das mit leichen finde ich net ok aber das mit videos aufnehmen usw ist doch noch in ordnung

Das solltest du schon genauer Ausdrücken, denn ich musste den Satz jetzt auch erst 3mal durchlesen bevor ich wusste, dass du die Totenschändung durch deutsche Soldaten meinst.

@Sündenbock: Ich denke nicht, dass wir NUR ein Sündenbock darstellen, denn wie es scheint sind unsere Generäle alles Feiglinge und gehören garnicht in die Bundeswehr. Viel Geld für Regelkacker gibts auch woanders, wo keine Menschenleben auf dem Spiel stehen -.-
Meiner Meinung nach hätte man auf die Befehle aus Berlin shicen sollen, denn diese Soldaten hätte unsere Unterstützung wirklich gebraucht, aber was tat die Bundeswehr? Sie ließ sie elendisch verrecken. Sowas wie "Keiner wird zurückgelassen" gibts in Deutschland ja garnicht mehr, weil es in Deutschland auch keine Brüderlichkeit und keinen Zusammenhalt mehr gibt.
Laut Presseaussagen war dieser Vorfall in meinen Augen eine Notsituation und in solch einer hätte der hiesige General nicht auf die Befehle aus Berlin warten müssen, sondern hätte gleich eingreifen können.

Sowiso...Deutschland fährt in die Falsche Richtung: Immer schön den Berg der Ignoranz rauf, bis wir dann die Klippe herunter stürzen und keiner da ist, der uns auffängt. Falsche Freunde haben wir ja genug, die uns von oben winken.

Gambor
19.11.2006, 16:16
ich bin faul zum schreiben Ich meine Das mit dem leichen schenden finde ich von mir aus net ok.! Aber die Fun Videos was sie gedreht haben finde ich ok so besser :)

Sain
19.11.2006, 17:26
Frag mich ob noch mehr den Weg in die Diskussionsrunde finden.
Stonert du hast da wirklich ein paar gute Punkte getroffen. Leider ist es ja heute so das sich die hohen Tiere durch Sesselarbeit hocharbeiten und noch nie wirklich in einer Gefächtssituation gewesen sind. Sprich sie kommen aus dem Studium und bilden sich schon ein etwas zu sein. Was mir mein Cousin auch bestätigen konnte. Dieses leistet gerade seinen Dienst in der BW...

"Sowas wie "Keiner wird zurückgelassen" gibts in Deutschland ja garnicht mehr, weil es in Deutschland auch keine Brüderlichkeit und keinen Zusammenhalt mehr gibt."

Das hat man uns genommen, man hat uns gebrochen. Glaube auch nicht das wir noch einmal so Stolz auf unser Land sein werden wie die älteren Generationen früher. Klar war der 2WK beschissen und was AH abgezogen hat, ist ebenfalls nicht zu begut reden. Aber in der Zeit waren wir was. Ich kann mich persönlich nicht einmal reindenken wie es sich wohl früher angefühlt haben muss ein deutscher gewesen zu sein. Aber gut ...

"Aber die Fun Videos"

Von denen weiß ich garnichts. Denoch ob nun die spielchen mit den Schädeln ect oder halt Videos. Soetwas macht man nicht. Soviel Respekt vor den toten sollte man schon haben.

x-kaiser
19.11.2006, 18:04
Falsche Freunde haben wir ja genug, die uns von oben winken.
wäre net wenn du die freunde bei namen nennst :)

Stonert
19.11.2006, 20:17
wäre net wenn du die freunde bei namen nennst :)

Ich will hier doch keinen Politstreit losbrechen, nicht das das Forum am Ende zu einem Schlachtfeld der Nationen wird Oo.
Aber gewisse Andeutungen kann ich machen:
1. großes reiches Land, das sich für unschlagbar hält
2. ehemals von uns besetztes Land
...mehr Fallen mir auf Anhieb nich ein lol

x-kaiser
20.11.2006, 06:03
ich glaub punkt 2 hast falsch formuliert wenn nicht dann passt das irgendwie nicht zu einem land das ich kenne^^

Stonert
20.11.2006, 18:04
Das ist nicht Punkt 2, dass ist das 2. Land

x-kaiser
20.11.2006, 18:17
gut, wer war das nicht^^
was man aber sieht ist das Deutschland einfach nicht darüber hinwegkommt was passiert ist, es soll ja nicht vergessen werden das ist klar aber man sollte die vergangenheit auch vergangenheit sein lassen.

Stonert
20.11.2006, 18:34
Ja das stimmt, dummerweise haben die Politiker alle zuviel Angst - sie trauen sich nicht den ersten Schritt zu machen und schleimen sich bei jedem anderen Land ein, nur weil wir mal einen...oder zwei^^ Fehler begangen haben. Solange wir uns dadurch zurückhalten lassen, wird die Situation in Deutschland nie wieder besser.

Sain
20.11.2006, 18:43
Naja ... schon blöd das sie immer auf uns rumreiten ... die Amis haben die Indianer(Ihr Land,Ihre Büffel) auf dem gewissen, Spanier die Azteken. Im Grunde hat doch jedes Land eine dreckige Geschichte aber die .... sind ja vergessen ...

Gambor
20.11.2006, 18:58
Ja und England auch die kann ich überhaupt net leiden :P früher

x-kaiser
20.11.2006, 19:23
das liegt auch daran das "Siegreiche" Aktionen bzw Völkermorde nicht mehr als solche gesehen werden.
aber so gut wie alle Nationen haben sachen angestellt auf die sie nicht stolz sein sollten.

Stonert
20.11.2006, 21:58
Ach was solls, zur Zeit sind mal die afrikanischen Länder drann mit "Sündenbock der Welt" spielen. Unsere Geschichte wir auch bald vergessen sein, wenn wieder genug andere Länder irgendwelchen mist gebaut haben...
Die Menschen lernens ja einfach nie und noch besser ist: Sie vergesse nalles oô

Sain
21.11.2006, 21:24
Gut vergessen wir das Thema Oo und rutschen mal in ein neues.
Vorschläge?

Sain
27.11.2006, 21:17
Ich antworte ja überhaupt nicht gern auf meine eigenen Posts aber nunja. Da mir ja aufgefallen ist, das viele Mitglieder noch keine Avatare haben, deshalb post ich mal fix 2 links zu guten Ava Seiten. :zombitrol

Einmal: allavatars (http://www.allavatars.com/)
Zum anderen: AvatarPage (http://www.avatarpage.de/)

x-kaiser
27.11.2006, 21:31
wollte gestern was zu schreiben hast dein post aber editiert und so wäre mein post ohne zusammenhang gewesen :P

Sain
27.11.2006, 21:36
Ähm ja. Du könntest ja ein neues Thema vorgeben Herr Kaiser ;)

x-kaiser
27.11.2006, 21:40
hmm hab jetzt grad nix was ich vorschlagen könnte aber wenn du was in richtung politik,geschichte vorschlägst bin ich immer dabei :)

Sain
27.11.2006, 21:42
:zombitrol Gut gut ich werde mir was für morgen überlegen, wenn es nicht schon heute ein Mitglied schaffen sollte.

Sain
28.11.2006, 17:49
Ihr dürft wählen!

So wie gestern gesagt, hab ich mir mal ein paar Gedanken zu nem neuen Thema gemacht. Aber wie es so ist, kommen einem mehr als nur 1 Idee für ein Thema. Also dürft ihr wählen. Das erste Mitglied was 1 , 2 , 3, 4 postet hat die goldene Stimme und es wird über dieses Thema geredet. Die anderen können ja danach durchgenommen werden.

1 Euer Weg zu MMORPGs: Welches war euer erstes? Welche Eindrücke/Gefühle hatte ihr bei dem Einstieg? Hattet ihr jemals wieder dieses 'einstiegs Gefühl'?

2 Spiel und Spaß im Off Topic: Welche Spiele kennt ihr noch so? Welche würdet ihr hier gerne sehen?

3 Rollenspiel: Was würdet ihr von einer 'RPG Taverne' halten?

4 Politik: Erdöl, Gold und Krieg = Die Weltwirtschaft? Was passiert wenn es kein Erdöl/Gold mehr gibt?

Stonert
28.11.2006, 18:58
Und Gott Sprach: Du sollst die 2 nehmen!

Was ich am liebsten in Foren lese ist das Assoziationsspiel, weil da echt die geilsten Sachen manchmal rauskommen =)
Nen Wunder, warum ich das noch nicht gemacht habt *lol*

Sain
28.11.2006, 19:17
Hmm noch nie gespielt.
Aber man kann sich ja informieren.

assoziiert
gekoppelt, verbunden, gleichsinnig

Frau >Schuh>Regal>Möbel>Tisch naja so in etwa oder?

Hal
29.11.2006, 08:35
wenns das ist mach ich einfach gleich weiter
:)

Tisch => Bein

Stonert
29.11.2006, 16:47
Das SPiel findet aber nicht in dem Thread hier statt Hal, sondern im Assoziationsthread im Fun-Forum ;)

Kennt sonst niemand weiter ein paar Spiele?

Sain
05.12.2006, 22:08
Scheint so Stonert. Dann nehmen wir ein anderes Thema. Entwerder eines von den drei Übrigen von oben oder etwas neues.

Stonert
06.12.2006, 17:22
Ich würde gerne über Computermodding und Overclocking reden, weil ich das Thema zur Zeit betreibe^^
Wär nett, wenn ihr mal paar Erfahrungen hier reinschreiben könntet was das Übertakten zum Beispiel angeht.

Bin gerade dabei meinen Dual Core zu übertakten und das ist nicht gerade leicht, weil man erstmal das Übertakten zu diesen Prozessoren verstehen muss. Das ist nämlich ganz anders als bei nem Einzelcore.
Hier wird nichtmehr der FSB erhöht und selten nur der Multiplikator, sondern es gibt hier jetzt einen Referenztakt, der indirekt die CPU und den RAM taktet.
Auch die Multiplikatoren für den Ram kann man nur noch indirekt einstellen und muss mti viel Rechenaufwand von einem selbst betrieben werden.