Vollständige Version anzeigen : Name the Creature - Gewinner
Sea-imp of turquoise death - Seeteufelchen des türkisen Todes, diesen Namen hat das Monster aus dem Wettbewerb bei uns bekommen. Der Finder dieses Namens hat durch die Entscheidung eine Fahrt in die Beta gewonnen. Zusätzlich wird der Name an Sigil weiter gesendet und nimmt dort an einer weiteren Umfrage teil. Der dortige Gewinner wird seinen gefundenen Namen letzt endlich im Spiel finden können.
Link: Kommentare im Forum (http://forum.molgam.net/showthread.php?p=14394#post14394)
Gratulation an den Gewinner, auch wenn mir persönlich
der Name zu lang ist und ich andere besser fand...
trotzallem: *daumendrückfürdieSigilAuslosung*
Ja dito. :lol:
Da freut sich sicher wer wie ein Honigkuchpferd auf den Key :zombitrol
Und für den Rest, nicht verzagen. Noch ist nicht aller Tage Beta ende. Ihr bekommt auch noch eure Chance.
Über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise ja streiten, aber wir wollen ja mal nic hso sein. Muss das Vieh halt schneller sterben, damit man den Namen nicht so lange sieht ;)
Aber Glückwunsch zum Betakey! =)
schneller sterben ist gut .... wenn Sigil böse ist, stellen die uns ne ganze Horde von denen hin :lol:
GRATZ der Person welche gewonnen hat!
Jau einen dickes GRATZ auch von mir! Der Name ist ok, bedenkt man, dass bei vielen MMOs Gegner ernsthaft so heißen :)
hab mich bereits damit angefreundet ;)
naja
schade, mein favorit wars auch nicht, aber trotzdem glückwunsch an den gewinner
wenn dieser name gewinnt haben die entwickler auch gleich mannigfache möglichkeiten der erweiterung für diverse verwandte
green imp, black imp, pink imp... ok ok, nich haun bitte
:)
naja
schade, mein favorit wars auch nicht, aber trotzdem glückwunsch an den gewinner
wenn dieser name gewinnt haben die entwickler auch gleich mannigfache möglichkeiten der erweiterung für diverse verwandte
green imp, black imp, pink imp... ok ok, nich haun bitte
:)
warum hauen, das sind dann pappa imp, mama imp und der große bruder imp :-)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.