PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: McGrub



McGrub
07.12.2006, 02:07
Hallo erstmal an alle Aggronauten.

Ich bin durch euren Thread im Vanguard Forum auf euch aufmerksam geworden und auch mein Reallife-Freund Kendrik hat mich auf euch hingewiesen. Hier nun also meine hoffentlich erfolgreiche Bewerbung ;)


* dein richtiger Name
Ulrich

* dein Alter
25 jahre jung (Ich sehe viel älter aus) ebenfalls Student in Osnabrück

* deine Computerspezifkationen
Pentium 2,5GHZ - 1GB RAM - ATI 9800 Pro (Werde aber Anfang nächsten Jahres aufrüsten)

* deine bevorzugte Klasse
Im Moment tendiere ich in Richtung Mönch, aber mal abwarten wie die Klassen noch balanciert werden.

* deine bisher gespielten MMORPGs
Anarchy Online nicht ganz so intensiv, also nur bis lvl 90 - Mal kurz in Everquest 2 reingeschaut und dann wie viele andere bei World of Warcraft hängen geblieben.

* deine bisherigen Gildenmitgliedschaften
Ich persönlich bin ein sehr loyaler und hilfsbereiter Mensch, daher kann ich nur auf eine Gilde verweisen die mich immer begleitet hat: Lightwalkers - Bloodhoof EU Server

* deine durchschnittliche wöchentliche Spielzeit
Ich schätze mal ca. 20-30 Stunden (da waren aber auch einige administrative Dinge als Raidleader und Guildenadmin dabei - Foren aufräumen etc. ;)

* die Gründe, weshalb du den Aggronauten beitreten willst
Ihr scheint eine nette und zielstrebige Gilde zu sein, die gleich von Anfang an eine gute Community bildet. Und nur in einer guten Community machen Online Spiele richtig Spaß.

* deine eMail-Adresse
ulrichgrubert@web.de

* deine ICQ-Nummer
251146479

* eine Bestätigung, dass du die Gildenregeln gelesen hast und sie akzeptierst
Ich habe die Gildenregeln gelesen und akzeptiert.

Meine Motivation zu Vanguard zu wechseln ist begründet in der Vielfalt die VSoH bieten wird, dieses Spiel hat mich seit der ersten Minute in der ich davon gelesen habe gefesselt und interessiert. Viele Dinge die in WoW einfach nicht geboten werden und die meiner Meinung nach eine Community zusammenschweißen. Das gegenseitige helfen beim Harvesten oder Craften. Gemeinsam das Großprojekt der Gildenstadt in Angriff nehmen oder die Gildenhalle vor Feindlichen Eindringlingen schützen. All dies sind Dinge die ich in WoW immer sehr vermisst habe und die für mich einen entscheidenden Teil der Langzeitmotivation ausmachen, ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich zusammen mit den Aggronauten Dungeons erobern oder Burgen erstürmen darf.

Wenn Ihr mich noch ingame fragen wollt oder ähnliches könnt ihr mich sicherlich auf meinem Mönch "Jintao Shimitsu" erwischen.

Ohh wie die Zeit vergeht, es ist ja schon wieder 2 Uhr nachts, schlaft gut und viel Spaß in Vanguard!

edit by Nalim: Top Secret.

x-kaiser
07.12.2006, 02:58
hallo und herzlich willkommen :)
Nalim wird sich bestimmt bald melden.

marcius
07.12.2006, 10:12
auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Nalim
07.12.2006, 13:46
Hi McGrub,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :). Was die Bewerbung angeht, hätte ich keine weiteren Fragen. Der Abstimmungsprozess ist im Gange, du kannst dich ja währenddessen in den offiziellen Foren amüsieren ;).

Gruß,
Nalim.

Lazer
07.12.2006, 22:48
Willkommen McGrub.

Stonert
08.12.2006, 23:35
Herzlich willkommen auch von mir.

Missmau
09.12.2006, 16:50
hallo und willkommen!

Nalim
09.12.2006, 17:49
Hi McGrub,

ich freue mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns! Erweiterten Forenzugang solltest du bereits erhalten haben! Auf eine schöne Zeit!

Gruß,
Nalim.

x-kaiser
09.12.2006, 19:18
glückwunsch :)

Stonert
09.12.2006, 20:22
Glückwunsch =)

Horam
09.12.2006, 21:01
Gratulation auch von mir

Thanatos
10.12.2006, 18:28
Grüße McGrub,

möge Nyx Deinen Weg zu uns beschützen.

Thanatos

McGrub
10.12.2006, 19:32
Vielen Dank euch allen, war am Wochenende etwas unterwegs und daher kaum online, hoffe den ein oder anderen von euch dann morgen zu treffen.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag

Chino
18.12.2006, 14:40
äh ja, besser spät als nie ;) herzlich willkommen

Nalim
21.01.2007, 23:37
Hi McGrub,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich zum Vollmitglied der Aggronauten zu befördern. Herzlichen Glückwunsch :)! Du wirst in Kürze erweiterten Forenzugang erhalten.

Gruß,
Nalim.

x-kaiser
21.01.2007, 23:39
gratz zur vollmietgliedsschaft :)

Stonert
21.01.2007, 23:47
Glückwunsch =)

McGrub
22.01.2007, 00:04
Juhuuuuu :juhu:

Danke Jungs, ich freue mich schon mit euch Telon unsicher oder sicher zu machen.