PDA

Vollständige Version anzeigen : Langsam wird's doch mit der Publicity

Nalim
12.12.2006, 01:33
Gerade hab ich auf MTV Game One einen Mini 30sec Clip mit Kommentar zu Vanguard gesehen - schön zu sehen, dass sogar eine solche Mainstream-Sendung das Spiel featured (übrigens direkt nach Age of Conan, hrhr). Mal sehen, was noch kommt in der deutschen Presse.

Morphex
12.12.2006, 13:47
Hmm, also ich weiß ned ob ich mich über mehr Publicity bezüglich Vanguard von der deutschen Presse freuen kann...
Solange es Magazine gibt die Wertungen auswürfeln oder besser noch gute Wertungen verkaufen, verzichtie ich
lieber auf die Publicity und bild mir meine eigene Meinug über des Spiel. Abgesehen davon, jetzt wissen nur
Leute dies wirklich interessiert von dem Spiel und sollte dass so bleiben bis es rauskommt gehe ich von einem besseren
Klima auf den Servern aus als wenn erstmal groß die Werbetrommel gerührt wird und dann am Ende zuviele Kiddis rumrennen.

Ergo, lieber noch ein bisserl mehr geld in die Entwicklung, als in die Werbung stecken :D

Nalim
12.12.2006, 19:29
Ich find' das schon gut, wenn das Spiel mehr Publicity bekommt. Lieber ein paar Assis auf dem Server, als gar keiner ;).

Stonert
12.12.2006, 19:48
Genau, die kann man dann wenisgtens jeden Tag überfallen und so wird unsere Gilde auch bekannt als die Kiddibash0r^^

Scherz beiseite, mein Kommentar zum Thema ist schlicht und einfach Onkellike: Keine Amnestie für MTV :P
Weil, so hart es auch klingt, aber die Mehrheit (also nich alle Oo) der MTV Zuschauer sind wirklich zu dumm zum selbst denken und kaufen/machen alles was auf dem Sender so angeboten wird -> ergo gibt es eine Flut von anatomisch psyschich benachteiligten Individuuen(Hirnlosen >_>) auf den Servern.

Ob das gut oder schlecht ist, soll sich später entscheiden und wie ich das finde hab ich ja ganz oben schon gesagt ;)

Nalim
12.12.2006, 20:23
Genau, die kann man dann wenisgtens jeden Tag überfallen und so wird unsere Gilde auch bekannt als die Kiddibash0r^^

1A Plan, hehe ;).

Horam
12.12.2006, 20:57
Servus,

ich seh das ähnlich wie Stonert. Zu viel Puclicity in solchen Mainstreamsendern wird dem Spiel sicher nicht gut tun. Da ich für haargenau 4 Tage WoW gezockt hab, weiß ich wovon ich rede ;)

Gruß

cayne
13.12.2006, 21:00
Ich find' das schon gut, wenn das Spiel mehr Publicity bekommt. Lieber ein paar Assis auf dem Server, als gar keiner ;).

an assis wirds da sicher nicht mangeln. wenn das so bleibt zieht das game eh die selben an die auch wow zocken.

Brunswick
13.12.2006, 23:05
Werbung is immer gut .
Auf die paar "Deppen" die da kommen kommen noch mehr anständige Spieler und wenn die Community sich anstrengt gehen die "Deppen" auch bald wieder :)

Mfg

Sain
13.12.2006, 23:19
an assis wirds da sicher nicht mangeln.

@cayne nennen wir sie lieber 'Störenfriede'

Aktuell verhält sich die Community noch ziemlich 'reif'. Zumindest hat es so den Anschein. Wenn man sich mal die ganzen FanSite Foren anguckt, dort können sich die User (zum großteil) benehmen.

Ich bin da einfach mal optimistisch :zombitrol

x-kaiser
14.12.2006, 00:18
naja so ist es bei jedem game vor releas ;)

Braoce
14.12.2006, 02:26
naja zu den sogenannten assis auf den servern sag ich nur was wär ein tag ohne gepöbel im chat :D und ansonsten die bitte an sigil baut ne ignorelist ein!!! ;) hilft sehr weiter :)

Gambor
14.12.2006, 11:06
Da fällt mir der spruch ein BRACHLAND CHAT :)

Stonert
14.12.2006, 15:13
naja so ist es bei jedem game vor releas ;)

Genau, denn zum ersten Date benimmt man sich ja auch noch nicht daneben =) (wäre zumindest empfehlenswert^^)

Sain
15.12.2006, 00:23
Ja wäre nicht das schlechteste Stonert *g*
Aber ... ich bleib trozdem optimistisch, einer muss es ja sein :zombitrol
Schlimmer als in WoW kanns ja nicht werden.

/me kratzt sich am Kopf